“schönes Hotel an super Lage”
Bewertung zu Miss Maud Hotel

Miss Maud Hotel
Nr. 8 von 65 Hotels in Perth
Bewertet am 4. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Miss Maud ist perfekt gelegen, direkt in der City und nahe am Bahnhof (3min. zu Fuss). Der Staff ist nett und die Zimmer geräumig und sauber. Von den Hotels rundum ist es trotz stattlichem Preis, doch noch eines der günstigeren. WLAN ist kostenlos - eine ziemliche Seltenheit in Australien! Wir gehen da wieder mal hin...

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, DonTinel!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Miss Maud Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 6. April 2012

War echt ein guter Tip von unserem Reisebüro das Hotel liegt sehr zentral und man kann direkt in die kostenlosen Busse springen. Auch die anderen Highlights von Perth sind sehr gut zu erreichen. Die Zimmer sind zweckmäßig und nicht zu groß. Das Personal ist ok. Das Frühstück ist sensationell und lohnt sich absolut. Man fühlt sich fast wie in Schweden. Unbedingt den Pfannkuchen probieren.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Gerry205!
Bewertet am 26. Dezember 2011

Das Miss Maud liegt direkt im Zentrum, fast in der Fußgängerzone. Schräg gegenüber ist die Bushaltestelle des kostenlosen CAT Busses. Ich hatte ein Einzelzimmer, relativ klein, aber ausreichend. Gegenüber war ein Pub, aber der schloss zum Glück früh am Abend, dadurch war es sehr ruhig. Nur leider gab es keinen Vorhang der das Zimmer abdunkelte, nur Lamellen die aber viel Licht von den Straßenlaternen durchgelassen haben. Ich habe improvisiert und das Fenster mit einer Decke abgehängt, damit es richtig dunkel ist.
Das vielzitierte Frühstücksbuffet ist wirklich toll. Alles was das Herz begehrt. Einziger Kritikpunkt wäre das Obst. Mehr Auswahl an frischen Obst wäre wünschenswert.
Alles in allem aber eine sehr empfehlenswerte Unterkunft in Perth.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
1  Danke, bima777!
Bewertet am 3. Dezember 2011

Das Hotel Miss Maud liegt in umittelbarer Nähe der Fußgängerzonen Hay Street + Murray Street und in Gehweite zum Pier. Die Architektur ist etwas auffallend und ungewöhnlich, aber Gott sei Dank kein "Hotelkasten"! Es ist in einigen, innen total umgebauten, zusammenhängenden Innenstadthäusern gelegen. Dadurch ergeben sich allerdings ein paar Unannehmlichkeiten, wie z.B. etliche Stufen von der Rezeption bis zum Lift (der übrigens ein ziemlich "historisches" Modell ist....) und auch in den Hotelgängen gibt es immer wieder ein paar Stufen. Wir hatten ein superior-Zimmer, das sehr geräumig und sauber war. Badezimmer vollständig ausgestattet und ebenfalls sehr sauber. Im Zimmer gab es kostenloses WLAN (man bekommt bei der Rezeption einen Zugangscode). Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet im danebenliegenden Restaurant "Miss Maud" (vom Hotel zum Restaurant muss man allerdings durchs Freie). Parken vor dem Hotel problematisch, daher wird vom Hotelpersonal das gegenüberliegende (kostenpflichtige) Parkhaus empfohlen. Die Stadt Perth bietet mit dem CAT ("Central Area Transit") ein KOSTENLOSES innerstädtisches Busnetz! CAT-Haltestelle gegenüber des Hotels.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, herbie2005!
Bewertet am 22. Mai 2011

Zum zweiten Mal habe ich ein paar Tage in diesem Hotel verbracht. Ich habe sogar dasselbe von mir gewünschte Zimmer bekommen. Es ist, weil Einzelzimmer, zwar etwas klein aber dennoch gemütlich.
Obwohl ich mitten in der Nacht ankam, wurde ich freundlich und zuvorkommend empfangen. Und das Fruehstueck am naechsten Morgen war wieder aussergewoehnlich gut! Das Buffet muss man einfach mal erlebt haben.

Durch die Innenstadtlage und die Naehe zu einer Red Cat Haltestelle (das ist ein Bus, der umsonst eine weitlaeufige Strecke in der Innenstadt abfaehrt) kann man viele Sehenswuerdigkeiten ohne Auto erreichen.
Fuer mich ist dieses Hotel daher immer eine Empfehlung wert!!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
3  Danke, Gudrun F!
Bewertet am 17. Dezember 2010

Das Hotel liegt sehr zentral an der Fussgängerzone in Perth. Das macht das Hotel zum idealen Ausgangspunkt für Entdeckungen. Das Hotel selbst ist sehr nett wenn auch etwas kitschig. Aber das ist wohl der australische Teil des schwedischen Hotels. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Grosse Auswahl - nur die Früchte waren allesamt ein bisschen unreif als wir dort waren. Aber wirklich ein sehr schöner Ort mitten in Perth.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, zimmerka!
Bewertet am 2. November 2010

Nachdem ich nach dem langen Flug endlich am Hotel ankam, bekam ich gleich einen Eindruck über das tolle Personal. Als ich meinen Voucher für das hotel vorlegte schaute der freundliche Herr am Empfang in seinen PC und sagte mir er könne mich nicht finden. Das fängt ja gut an dachte ich zunächt, doch er konnte mich schliesslich doch finden und sagte das meine Reservierung storniert wurde. Aber das war kein Problem und ich bekam trotzdem ein Zimmer. Am nächsten Tag hatte die Managerin die Sache aufgeklärt und somit war alles in bester Ordnung.
Aber nun zum Hotel:
1. Sehr freundliches und Hilfsbereites Personal
2. Top Lage in Perth
3. Sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück
4.Sehr Sauber
Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und, wenn ich nochmals nach Perth komme, dort auch wieder übernachten.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Perth CBD
Holiday Inn Perth City Centre
Perth CBD
Peppers Kings Square Hotel

Sie waren bereits im Miss Maud Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miss Maud Hotel

Anschrift: 97 Murray St, Perth, Western Australia 6000, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Perth
Nr. 8 der Romantikhotels in Perth
Nr. 8 der Luxushotels in Perth
Nr. 10 der Businesshotels in Perth
Nr. 11 der Familienhotels in Perth
Preisklasse: 93€ - 172€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Miss Maud Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miss Maud Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miss Maud Swedish Perth
Hotel Miss Maud Swedish Perth