“Tolles Frühstück und gute Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Miss Maud Swedish Hotel

Miss Maud Swedish Hotel
Nr. 7 von 79 Hotels in Perth
“Tolles Frühstück und gute Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2012

War echt ein guter Tip von unserem Reisebüro das Hotel liegt sehr zentral und man kann direkt in die kostenlosen Busse springen. Auch die anderen Highlights von Perth sind sehr gut zu erreichen. Die Zimmer sind zweckmäßig und nicht zu groß. Das Personal ist ok. Das Frühstück ist sensationell und lohnt sich absolut. Man fühlt sich fast wie in Schweden. Unbedingt den Pfannkuchen probieren.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, Gerry205!

• Indonesisch zuerst
Erlangen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2011

Das Miss Maud liegt direkt im Zentrum, fast in der Fußgängerzone. Schräg gegenüber ist die Bushaltestelle des kostenlosen CAT Busses. Ich hatte ein Einzelzimmer, relativ klein, aber ausreichend. Gegenüber war ein Pub, aber der schloss zum Glück früh am Abend, dadurch war es sehr ruhig. Nur leider gab es keinen Vorhang der das Zimmer abdunkelte, nur Lamellen die aber viel Licht von den Straßenlaternen durchgelassen haben. Ich habe improvisiert und das Fenster mit einer Decke abgehängt, damit es richtig dunkel ist.
Das vielzitierte Frühstücksbuffet ist wirklich toll. Alles was das Herz begehrt. Einziger Kritikpunkt wäre das Obst. Mehr Auswahl an frischen Obst wäre wünschenswert.
Alles in allem aber eine sehr empfehlenswerte Unterkunft in Perth.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
1 Danke, bima777!
Tirol
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2011

Das Hotel Miss Maud liegt in umittelbarer Nähe der Fußgängerzonen Hay Street + Murray Street und in Gehweite zum Pier. Die Architektur ist etwas auffallend und ungewöhnlich, aber Gott sei Dank kein "Hotelkasten"! Es ist in einigen, innen total umgebauten, zusammenhängenden Innenstadthäusern gelegen. Dadurch ergeben sich allerdings ein paar Unannehmlichkeiten, wie z.B. etliche Stufen von der Rezeption bis zum Lift (der übrigens ein ziemlich "historisches" Modell ist....) und auch in den Hotelgängen gibt es immer wieder ein paar Stufen. Wir hatten ein superior-Zimmer, das sehr geräumig und sauber war. Badezimmer vollständig ausgestattet und ebenfalls sehr sauber. Im Zimmer gab es kostenloses WLAN (man bekommt bei der Rezeption einen Zugangscode). Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet im danebenliegenden Restaurant "Miss Maud" (vom Hotel zum Restaurant muss man allerdings durchs Freie). Parken vor dem Hotel problematisch, daher wird vom Hotelpersonal das gegenüberliegende (kostenpflichtige) Parkhaus empfohlen. Die Stadt Perth bietet mit dem CAT ("Central Area Transit") ein KOSTENLOSES innerstädtisches Busnetz! CAT-Haltestelle gegenüber des Hotels.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, herbie2005!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2011

Zum zweiten Mal habe ich ein paar Tage in diesem Hotel verbracht. Ich habe sogar dasselbe von mir gewünschte Zimmer bekommen. Es ist, weil Einzelzimmer, zwar etwas klein aber dennoch gemütlich.
Obwohl ich mitten in der Nacht ankam, wurde ich freundlich und zuvorkommend empfangen. Und das Fruehstueck am naechsten Morgen war wieder aussergewoehnlich gut! Das Buffet muss man einfach mal erlebt haben.

Durch die Innenstadtlage und die Naehe zu einer Red Cat Haltestelle (das ist ein Bus, der umsonst eine weitlaeufige Strecke in der Innenstadt abfaehrt) kann man viele Sehenswuerdigkeiten ohne Auto erreichen.
Fuer mich ist dieses Hotel daher immer eine Empfehlung wert!!

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
3 Danke, Gudrun F!
Bülach
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2010

Das Hotel liegt sehr zentral an der Fussgängerzone in Perth. Das macht das Hotel zum idealen Ausgangspunkt für Entdeckungen. Das Hotel selbst ist sehr nett wenn auch etwas kitschig. Aber das ist wohl der australische Teil des schwedischen Hotels. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Grosse Auswahl - nur die Früchte waren allesamt ein bisschen unreif als wir dort waren. Aber wirklich ein sehr schöner Ort mitten in Perth.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
2 Danke, zimmerka!
Ludwigshafen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2010

Nachdem ich nach dem langen Flug endlich am Hotel ankam, bekam ich gleich einen Eindruck über das tolle Personal. Als ich meinen Voucher für das hotel vorlegte schaute der freundliche Herr am Empfang in seinen PC und sagte mir er könne mich nicht finden. Das fängt ja gut an dachte ich zunächt, doch er konnte mich schliesslich doch finden und sagte das meine Reservierung storniert wurde. Aber das war kein Problem und ich bekam trotzdem ein Zimmer. Am nächsten Tag hatte die Managerin die Sache aufgeklärt und somit war alles in bester Ordnung.
Aber nun zum Hotel:
1. Sehr freundliches und Hilfsbereites Personal
2. Top Lage in Perth
3. Sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück
4.Sehr Sauber
Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und, wenn ich nochmals nach Perth komme, dort auch wieder übernachten.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
3 Danke, markussp73!
Duisburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2010

Anläßlich unserer Australienrundreise führte unser Weg uns auch nach Perth, der Millionenstadt in Westausralien. Ich kannte dies Hotel bereits von vorherigen Aufenthalten in dieser schönen Stadt, bin also "Wiederholungstäter."
Relativ unscheinbar, aber strategisch phantastisch gelegen (direkt an den Eingängen zu Haystreet -und Murraystreet Mal) in Central City, unweit vom Swan River und seinem Ausflugsbootsanlegern.
Kleine aber heimelige Zimmer mit Dusche /WC (es gibt 2 Kategorien), ohne großen Schnickschnack, aber richtige, schöne, schwedische Behaglichkeit.
Das, was "Miss Maud" ausmacht, sind die Konditorei /Konfisserie (der Himmel für Kuchen -und Pralineliebhaber - die Hölle für Kalorienzähler) und das Restaurant. Für beides ist dies Haus über Perth hinaus bekannt, berühmt und "berüchtigt."
Das Restaurant bietet morgens ein Swedish Breakfast Buffet vom allerfeinsten, das einem 4-5* Hotel in keinster Weise nachsteht. Hausgemachte Kuchen und Backwaren, stehen neben frischem Räucherfisch, Aufschnittplatten, natürlich auch typisch Aussi Breakfast mit Eiern (alle Variationen), Speck, Würstchen, baked beans, dazu Obst ....ich kann gar nicht alles aufzählen. Frischer Kaffee, Tee, frische Säfte, Cerialienecke. Es wäre eine Schande diesen Platz nur für einen schnellen Snack aufzusuchen. Er ist ein Erlebnis.
Das Erlebnis setzt sich am Anend fort, wenn das Swedish Smorgasboard aufgefahren wird.Mindestens 3 verschiedene Braten, Suppen, verschiedene andere Vorspeisen und , was nicht fehlen darf, eine Fisch und Seafoodplatte vom Allerfeinsten.
Krönender Abschluß dieses Angriffes auf die Geschmacksnerven ist das Nachtischbuffet.
Ich weiß genau, wenn mein Weg mich wieder einmal nach Down Under führen wird, wird "Miss Maud" wieder die Anlaufstation in Perth sein.

• Aufenthalt Februar 2010
COMO The Treasury
COMO The Treasury
Nr. 1 von 79 in Perth
Holiday Inn Perth City Centre

Sie waren bereits im Miss Maud Swedish Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miss Maud Swedish Hotel

Nr. 8 der Romantikhotels in Perth
Nr. 13 der Familienhotels in Perth
Nr. 13 der Businesshotels in Perth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Miss Maud Swedish Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miss Maud Swedish Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miss Maud Swedish Perth
Hotel Miss Maud Swedish Perth