“nettes hotel in guter lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Duxton Hotel

Duxton Hotel
Nr. 15 von 81 Hotels in Perth
“nettes hotel in guter lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2013

Trotz die zentrale Lage und die Zimmer richtung Strasse war es angenehm leise. Die Zimmer war klein, aber hatte alles wan man für ein kurzes Aufenthalt braucht. Die Badezimmer bräuchte ein bisschen renovierung, aber es war sauber und hatte getrennte Badewanne und Dusche. Der Service war überaus freundlich und hilfsbereit, wir bekamen beim Check In die Zugangsdaten für Internet ohne, dass wir dafür was bezahlen müssten. Ich fand das Hotel witzig und in positiver Sinne altmodisch, würde beim nächsten Mal da noch mal Übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, bluebellsloco!

• Indonesisch zuerst
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2012

Das Duxton ist ein Business Hotel, welches ziemlich lieblos ist. Der Service am Empfang war gut, an der Bar dauerte es aber eine Ewigkeit auch nur einen Drink zu bekommen, geschweige denn zwei gleichzeitig. Die Zimmer sind renovierbedürftig. Die Betten allerdings i.O. Es ist relativ laut zur Strasse hin, aber man kann die Fenster ohnehin nicht öffnen. Auch die Klimaanlage ist nicht gerade leise. Die Lage geht, man erreicht die City-Einkaufen/Restaurant zu Fuß in ca. 10-15 Min. Wir würden in diesem Hotel nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, HaBa1978!
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2012

Wohne immer wieder gerne vor meinem Abflug aus Perth im Duxton. Grundsolides Hotel, sauber, kein Schnickschnack. Ein bisschen Renovierung würde nicht schaden. Aber insgesamt eben gut gelegen, 5 min in die City. Netter Blick auf den Swan- River. Man sollte aber das Pan Pacific- Hotel ( ehemals Sheraton) nach der Renovierung mal prüfen. Liegt nur ein paar hundert Meter weiter und von dort lässt es sich ebenfalls gut in die City laufen. War jetzt insgesamt 8 x in den letzten 4 Jahren da, bisher eben zufrieden. Mehr nicht und nicht weniger.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, HennerH!
Bad Driburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2010

Ausreichend große, modern und neuwertig eingerichtete Zimmer. Hotel in guter und zentraler Lage mit freundlichem und aufmerksamem Personal. Allerdings muß jede noch so kleine Serviceleistung extra bezahlt werden, bspw. ist das Internet sehr teuer, auch das Restaurant hat gepfefferte Preise. Sonst gibt es allerdings nicht viel zu bemängeln. Die Konferenzräume liegen z.T. im Kellergeschoß ohne Tageslicht, was ich als sehr unangenehm empfand. Hier sollte man sich vorher nach der Lage des Raumes erkiundingen, wenn man dort ein Meeting plant. Das Catering hingegen war einwandfrei.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, Seether_1970!
Gladbeck, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2010

Der Service ist jederzeit gut oder besser, wenn irgendetwas ist, man kümmert sich sofort.

Die Zimmer sind überdurchschnittlich groß, die Betten gut.

Die Zimmer sind mit allen erforderlichen Dingen ausgestattet, einige Räume sind sehr groß. In diesem Hotel war ich schon 3 - 5 mal und würde wieder hingehen. Man ist zu Fuß in 10 Minuten am Wasser, meherer Restaurants sind in erreichbarer Nähe. Auf der anderen Seite ist man in 15 Minuten in Perth City.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, heribert_bussmann!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2010

Das Duxton ist ein traditionelles Haus in Perth, gut gelegen zwischen Business District und Fluß. Die Zimmer sind wunderbar groß, die Betten bequem, alles strahlt Sauberkeit und Solidität aus.
Man gibt sich wirklich Mühe im Duxton, der Service ist sehr aufmerksam. Zwar hätten wir es vorgezogen im Restaurant zwischen den Gängen frisches Besteck zu bekommen, denn so mußten wir zum Besteckwagen laufen während unsere Serviette kunstvoll aufgerollt wurde :-) Wir haben das Abendbuffet am Australia Day trotzdem genossen. Zum Feuerwerk muß man allerdings aus dem Hotel raus und einen Häuserblock zum Flußufer laufen. Auch die Bar ist sehr schön und hat eine gute Auswahl.
Fazit: Ein sehr schönes Hotel für alle, die Komfort und Gediegenheit suchen, sicher nix fürs kleine Budget.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Annekonda!
Dubai
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2008

Ich bin wegen meiner Arbeit durchschnittlich einmal im Monat in dem Hotel. Die Zimmer sind in Ordnung, die Betten recht bequem und die Einrichtung ganz angenehm. Leider ist der Service nicht so gut.

Mein Vater, der in Perth lebt, hat mich schon ein paar Mal in dem Hotel besucht und wurde schon mehr als einmal vom Personal an der Rezeption übel behandelt, obwohl ich vorher Bescheid gesagt hatte, dass ich ihn erwarte. Einige Angestellten sind in Ordnung, besonders das Personal der Nachtschicht (Ian mit blondiertem Haar und Michael verdienen eine besondere Erwähnung ) gibt sich alle Mühe, meinen Aufenthalt angenehm zu gestalten, aber andere Angestellte können ziemlich unhöflich sein.

Meiden Sie am Besten das Restaurant The Grill, besonders beim Frühstück. Das Essen ist zwar in Ordnung, aber nicht das sehr viele Geld wert, das man verlangt. Gehen Sie lieber ins Café Dome gegenüber, wo sie ein magenfüllendes Englisches Frühstück für weniger als die Hälfte des Preises bekommen. Insgesamt ein gutes Hotel, wenn Sie dort nicht essen und möglichst wenig mit dem Personal an der Rezeption zu tun haben.

Danke, MelissaEchoLima!
Nr. 1 von 81 in Perth
Novotel Perth Langley
Nr. 16 von 81 in Perth
4.0 von fünf Punkten 2.295 Bewertungen

Sie waren bereits im Duxton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Duxton Hotel

Nr. 14 der Luxushotels in Perth
Nr. 14 der Familienhotels in Perth
Nr. 19 der Businesshotels in Perth
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Duxton Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Duxton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Duxton Hotel Perth