“Das Duxton ist in Ordnung, wenn man nicht viel Zeit dort verbringt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Duxton Hotel

Duxton Hotel
Nr. 11 von 79 Hotels in Perth
Dubai
“Das Duxton ist in Ordnung, wenn man nicht viel Zeit dort verbringt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2008

Ich bin wegen meiner Arbeit durchschnittlich einmal im Monat in dem Hotel. Die Zimmer sind in Ordnung, die Betten recht bequem und die Einrichtung ganz angenehm. Leider ist der Service nicht so gut.

Mein Vater, der in Perth lebt, hat mich schon ein paar Mal in dem Hotel besucht und wurde schon mehr als einmal vom Personal an der Rezeption übel behandelt, obwohl ich vorher Bescheid gesagt hatte, dass ich ihn erwarte. Einige Angestellten sind in Ordnung, besonders das Personal der Nachtschicht (Ian mit blondiertem Haar und Michael verdienen eine besondere Erwähnung ) gibt sich alle Mühe, meinen Aufenthalt angenehm zu gestalten, aber andere Angestellte können ziemlich unhöflich sein.

Meiden Sie am Besten das Restaurant The Grill, besonders beim Frühstück. Das Essen ist zwar in Ordnung, aber nicht das sehr viele Geld wert, das man verlangt. Gehen Sie lieber ins Café Dome gegenüber, wo sie ein magenfüllendes Englisches Frühstück für weniger als die Hälfte des Preises bekommen. Insgesamt ein gutes Hotel, wenn Sie dort nicht essen und möglichst wenig mit dem Personal an der Rezeption zu tun haben.

Danke, MelissaEchoLima!

• Indonesisch zuerst
Perth, Australien
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Glauben Sie mir ..... ich lebe in Perth! Ich hatte das Vergnügen, in den meisten, wenn nicht allen Vier- bis Fünfsternehotels in Perth gewesen zu sein und das Duxton war wohl das schlechteste. Ich buchte ein Zimmer mit Kingsizebett für das Wochenende, um meinen Partner zu verwöhnen, der gerade aus dem Krankenhaus gekommen war. Da es ein teures Fünfsternehotel war, habe ich etwas Gutes erwartet. Allerdings bekamen wir ein veraltetes Zweibettzimmer, keine Hausmäntel, keinen Safe, keine Zeitung am Morgen, keinen Service; das Hotel war nicht besser als ein Dreisternehotel. Nachdem wir dem Personal Bescheid gesagt hatten, dass unser Zimmer nur ein Zweibettzimmer war, wollte man uns kein Zimmer mit Kingsizebett geben, obwohl wir am nächsten Tag feststellten, dass noch Zimmer frei waren. Wir haben ja kein besseres Zimmer verlangt, nur das Zimmer, das wir reserviert hatten! Um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, waren der Pool und das Spa geschlossen. Das Hotel bot uns keine Alternative an und hatte es den Gästen nicht einmal mitgeteilt, man tat so, als ob alles in Ordnung wäre. Wenn Ihr Partner gerade eine Knieoperation hinter sich hat und dann haufenweise Treppen steigen muss, um festzustellen, dass der Pool geschlossen ist, ist das sehr schlimm. Man hatte nicht mal am Fußende der Treppen ein Hinweisschild aufgestellt.
Sie möchten ein Fünfsternehotel mit gutem Service, guten Zimmern und guten Einrichtungen? Vergessen Sie das Duxton und gehen Sie in das frisch renovierte Sheraton in der gleichen Straße.

4 Danke, Getzaround!
Sydney
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Wir haben uns bislang NOCH NIE genötigt gesehen, einen schlechten Bericht über ein Hotel zu schreiben, was schon einen Hinweis darauf gibt, dass wir im Duxton eine sehr unangenehme Erfahrung gemacht haben.
Mein Partner und ich sind in der ganzen Welt unterwegs und dieses Hotel, das vorgibt, ein Fünfsternehotel zu sein, rangiert auf unserer Liste unabhängig von seinen Sternen ganz unten.
Die Bar ist fürchterlich, es gibt keine eigene Weinkarte, schreckliche Musik, inkompetentes und unhöfliches Personal (eine 5-Sterne-Bar, die am Freitagabend keine Nüsse mehr hat, kein Essen, Zimmerservice nicht mehr verfügbar, keine Entschuldigungen und dann vermitteln sie dem Gast noch das Gefühl, dass er irgendwas falsch macht etc., etc.). Das Essen im Hotelrestaurant Grill ist einfach schlecht. Ich bestellte nicht durchgebratenen Lachs und er wurde verbraten serviert. An der Rezeption bildeten sich immer Schlangen und die Dinge wurden nicht ordentlich erledigt. Kein kostenloser Internetzugang. Die Zimmer sind, wie in vielen anderen Berichten schon erwähnt, langweilig und eintönig. Sie sind nicht schallisoliert – und ich könnte so fortfahren. Aber Gott sei Dank müssen wir jetzt abreisen und können dieses schreckliche Hotel verlassen.

2 Danke, flowerchat!
perth WA
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2007

Für ein angebliches Fünfsternehotel war das Duxton oder so - mein Mann und Freunde nennen es gerne das DUNSTAN – sehr gewöhnlich und das von uns gezahlte Geld nicht wert. Das Zimmer war zwar sauber, aber langweilig und renovierungsbedürftig. Das tolle Badezimmer mit dem Whirlpool war das Beste an unserem ganzen Aufenthalt. Wir waren enttäuscht darüber, dass wir gegen 22:30 Uhr von einer Veranstaltung zurückkamen und das Restaurant schon geschlossen hatte. Kein Wunder, dass meine Verwandten aus Übersee finden, das Perth am Abend ziemlich langweilig ist.
Wir mussten beim Auschecken lange warten und noch länger beim „Parkservice“. Wir warteten 45 Minuten draußen in der Hitze, bis mein Mann schließlich loszog, um einen der gestresst wirkenden Jungen des Parkservice zu finden. Wir stellten dann fest, dass unser Auto an der Ecke vor dem Hotel geparkt worden war, was uns niemand gesagt hatte. Wir werden auf keinen Fall wieder dort absteigen und es auch niemandem empfehlen.

1 Danke, localgirl28!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2007

Ich hatte für meinen Besuch in Australien lange nach dem richtigen Hotel in Perth gesucht und bin sehr froh, dass ich das Duxton gefunden habe. Im Gegensatz zu den Berichten der vorhergehenden Schreiber ist der gesamte Komfort (Hausschuhe, Hausmantel, Schirme und ein Safe) verfügbar, man muss nur einen der vielen freundlichen Angestellten fragen.

Mein Zimmer war sauber und geräumig und bot eine fantastische Aussicht auf den schönen Swan River.

Wie bereits erwähnt, waren alle Angestellten wunderbar, besonders die Angestellten an der Rezeption und vor allem Andrew.

Wenn Sie also in Perth sind, kann ich Ihnen das Duxton wirklich empfehlen.

4 Danke, AndyF23!
COMO The Treasury
Nr. 1 von 79 in Perth
Novotel Perth Langley
Nr. 14 von 79 in Perth

Sie waren bereits im Duxton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Duxton Hotel

Nr. 10 der Luxushotels in Perth
Nr. 14 der Familienhotels in Perth
Nr. 19 der Businesshotels in Perth
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Duxton Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Duxton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Duxton Hotel Perth