“Gut und hilfsbereites Personal!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Mont Clare Boutique Apartments

Mont Clare Boutique Apartments
Nr. 61 von 79 Hotels in Perth
Singapore
“Gut und hilfsbereites Personal!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2007

Meine Frau und ich verbrachten zwei Tage in dem Hotel. Wir hatten einen frühen Flug gehabt und kamen um 11 Uhr morgens im Hotel an. Ich musste schon um 13:30 Uhr für ein Bewerbungsgespräch in der Universität sein und fragte deshalb, ob irgendein Zimmer frei sei, damit ich mich umziehen und fertig machen könne. Die Rezeptionistin war herzlich und hilfsbereit und bat mich, da noch kein Zimmer frei war, noch einmal um 12Uhr nachzufragen.

Als um 12 Uhr immer noch kein nomales Zimmer frei war, bot sie mir ein gerade sauber gemachtes Zimmer für Behinderte an, das nicht anderweitig vergeben worden war. Ich nahm es. Sie sagte mir, dass ich das Zimmer wieder gegen ein normales Zimmer tauschen könnte, wenn es mir nicht zusagen würde.

Das war toll. Das Hotel war von der Lage und dem verfügbaren Parkplatz her einfach großartig. Leider gab es keinen Internetzugang und da ich jemand bin, der viel herumfliegt, habe ich das schon vermisst.

5 Danke, btadrian!

• Indonesisch zuerst
Dunedin, NZ
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2007

Reinigungspersonal lässt zu wünschen übrig

Wir verbrachten 7 Tage in einem Apartment mit 2 Schlafzimmern. Wir waren 5 Personen und hatten bequem Platz in dem Apartment, das recht sauber und ruhig war. Aber bei unserer Ankunft roch das Zimmer, das ein Nichtraucherzimmer sein sollte, ziemlich stark nach Zigarettenqualm. Als wir uns beschwerten, hat man uns kein anderes Zimmer angeboten, sondern nur ein Luftreinigungsgerät. Das half zwar ein bisschen, aber jedes Mal, wenn wir ins Zimmer kamen, konnten wir noch Rauch riechen. Nach 5 Tagen dann hatten wir uns entweder daran gewöhnt oder der Geruch war wirklich weg.

Obwohl wir 5 Personen waren, standen uns nur anderthalb Rollen Toilettenpapier für die Woche zur Verfügung sowie zwei kleine Seifenstücke. Und als das Apartment an einem Tag versorgt wurde (es wurden nur die Handtücher und Bettlaken gewechselt) wurden weder Tee/Kaffee, Seife noch Toilettenpapier nachgeliefert. Einen Tag später sagte ich an der Rezeption Bescheid, dass es nicht erledigt worden wäre. Ich musste also um zusätzlichen Tee/Kaffee, Seife und Toilettenpapier bitten. Seien Sie also darauf gefasst, dass das Reinigungspersonal bei der Bereitstellung der Toilettenartikel für mehr als 2 Personen etwas nachlässig ist. Bringen Sie entweder Ihr eigenes Toilettenpapier mit oder sagen Sie schon bei Ihrer Ankunft an der Rezeption Bescheid.

Ansonsten gute Lage, 10 Minuten zu Fuß zur Innenstadt, Waca, Perth Mint und der Red Cat-Bus sind gut erreichbar.

Der Pool ist zwar klein, aber ausreichend, und das Fitnessstudio ziemlich einfach.

4 Danke, Evos!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Perth.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Perth angesehen:
Fraser Suites Perth
Fraser Suites Perth
Nr. 6 von 79 in Perth
4.5 von fünf Punkten 1.301 Bewertungen

Sie waren bereits im Mont Clare Boutique Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mont Clare Boutique Apartments

Unternehmen: Mont Clare Boutique Apartments
Anschrift: 190 Hay St, Perth, Western Australia 6004, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Perth > East Perth
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der Luxushotels in Perth
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mont Clare Boutique Apartments 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mont Clare Boutique Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mont Clare Boutique Apartments Hotel Perth
Mont Clare Boutique Apartments Perth