“Sehr in Ordnung”

Wuppertal, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Sehr in Ordnung”
Bewertet am 15. Dezember 2010

5 Minuten von der Fußgängerzone gelegen - also ein zentrales Hotel.
Obwohl wir sehr spät ankamen, war alles gut vorbereitet. An der Rezeption lag bereits unsere Buchung bereit und so ging das Einchecken in Minutenschnelle von statten.
Das Zimmer war geräumig, mit zwei großen Betten ausgestattet. Ein Heißwasserkocher mit Tee/Kaffee stand bereit, ebenso ein Bügelbrett (wer auch immer so etwas im Urlaub braucht). Das Zimmer war ruhig.
Da wir beim Super Sale gebucht hatten, war das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.
Zu den Restaurants können wir nichts sagen, da wir sie nicht nutzten.
Ein kostenpflichtiges W-Lan steht zur Verfügung.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, owl274!

• Indonesisch zuerst
owl
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. August 2010

Nach langem Flug aus Europa kamen wir gegen Mitternacht. Es war schön, dass alles zum Eichecken seitens des Hotels gut vorbereitet war, sodass wir nach nur 5 Minuten bereits vor dem Aufzug standen. Es wäre schön gewesen, wenn ein Kofferwagen zur Verfügung gestanden hätte, da hier - wie in Australien üblich - keiner beim Gepäcktransport hilfreich war.
Uns erwartete ein großes Zimmer, indem wir gut unser umfangreiches Gepäck unterbringen konnten. Wasserkocher, Tassen, Pulverkaffee (auch entkoffeinierter) vorhanden, ebenso Bügeleisen und -brett.
Alles sauber.
Das Hotel liegt ruhig in Fussnähe der Fussgägerzone Perth und ist gut vom Flughafen per Taxi zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, owl0815!
Berlin
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. Juli 2010

Das Perth Mercure liegt sehr gut mitten im Zentrum der Stadt und war auf unserer Australienreise der Startpunkt. Parkhausgebühren sollte man einplanen, da man auf der Straße nirgends stehen darf. Das Hotel selbst ist ein gutes Haus, eben Mercure-Standard. Für ein Stadthotel voll ausreichend, günstiger Preis.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, ingridausberlin!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. Juni 2010

Das Hotel liegt zentral in der Innenstadt. Es ist ein Hotel der Mittelklasse und eignet sich für Leute die zentral und preiswert übernachten wollen. Das Zimmer war recht gross bemessen und schien erst kürzlich renovert. Leider war das Zimmer und das Bad nur unzureichend gereinigt und wir hatten den Eindruck das es an Sorgfalt und Aufmerksamkeit mangelt. Ein Beispiel: Dort stand das Tablett vom Zimmerservice über 12 Stunden vor der Zimmertür und keiner hielt sich für zuständigt.Das Hotel verfügt über einen Pool im Aussenbereich und an der Lobby ist eine Bar angeschlossen, wo man den Tag ausklingen lassen kann. Das Frühstück (continental) ist mit 21A$ klar überteuert. Gut fand ich das es eine Late Check-out gibt, der bei einer Abreise am Sonntag gegen 14:00 Uhr liegt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Parmelia Hilton Perth
Nr. 15 von 65 in Perth
Perth CBD
Peppers Kings Square Hotel

Sie waren bereits im Mercure Perth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Perth

Unternehmen: Mercure Perth
Anschrift: 10 Irwin St, Perth, Western Australia 6000, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Perth
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Businesshotels in Perth
Nr. 14 der Familienhotels in Perth
Nr. 18 der Romantikhotels in Perth
Nr. 23 der Luxushotels in Perth
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 159€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Perth 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Agoda, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Perth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Perth Hotel Perth