“Ordentliches Hotel zum günstigen Preis in fußläufiger Lage zu Downtown”
Bewertung zu Travelodge Hotel Perth

Travelodge Hotel Perth
Nr. 26 von 65 Hotels in Perth
Rheine, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Ordentliches Hotel zum günstigen Preis in fußläufiger Lage zu Downtown”
Bewertet am 29. September 2010

Lage:
Das Travelodge Hotel liegt relativ nah zu Downtown, man kann gut laufen oder alternativ den kostenlosen Red Cat Bus nehmen, der in einer Schleife um Downtown fährt.

Unser Zimmer hatte ein großes, bequemes Kingsize-Bett und war schön geräumig. Es gab zwei Stühle sowie einen Schreibtisch und einen Fernsehschrank mit großem LCD TV. Das Bad war ordentlich eingerichtet, aber recht klein.

Personal
Das Personal hat uns schon direkt beim Check-In freundlich empfangen, das Hotel erklärt und jede Menge Tipps für Perth gegeben. Auch die weiteren Begegnungen mit dem Personal war sehr nett und alle waren sehr hilfsbereit.

Tipps
Auf jeden Fall mit dem Red Cat Bus die Schleife einmal ganz fahren und sich so ein wenig von Perth Downtown angucken, ohne laufen zu müssen :-) Und abends vor der Rückkehr zum Hotel was essen, denn rund um das Hotel werden gegen Abend die Bürgersteige sozusagen hochgeklappt.

Fazit
Für kostenbewusste Traveler ist dieses Hotel sicherlich gut geeignet und bietet ein ordentliches Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, jansreisen!

Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. Februar 2010

Wir waren für 4 Nächte im Travelodge und können uns nur positiv zu diesem Hotel äußern.
Das Zimmer mit Balkon war ausreichend groß, gemütlich und in gutem Zustand. Nach vorne raus wurde es tagsüber allerdings etwas laut, wenn man das Fenster aufstehen hatte.
Das Frühstück war reichhaltig und gut: Säfte, Brot, Eier, Obst, Tee, Kaffee, Wurst, Käse, Pancakes, kleine Teilchen sowie kleine gebratene Beilagen.
Das Personal war stes freundlich und hilfsbreit. Einen kleiner Fitnessraum haben wir nach dem Joggen am Swan River auch genutzt. War kein super Kraftraum aber es hat uns für die paar Tage gereicht.
Vor dem Hotel war direkt die Bushaltestelle für den kostenlosen Stadtbus. Fuhr tagsüber in kurzen Abständen in die Stadt. Man konnte allerdings auch gut zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten erreichen.
Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen - schon alleine wegen dem guten Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Gartengecko!
Aargauer
Bewertet am 18. September 2009

Wir kamen erst spät in der Nacht mit dem Flieger von Singapore in Perth an.
Super freundliche Angestelle.
Können dieses Hotel allen Reisenden nur empfehlen. Gutes Preis Leistungs Verhältniss

• Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
1 Danke, rotscher!
Edmonton
Bewertet am 20. August 2008

Wir haben hier tolle Erfahrungen gemacht. Wir haben dieses Hotel gebucht, weil es das günstigste und sauberste Hotel in Perth zu sein schien. Es erwies sich als Perle. Wir kamen erst spät und und wurden in eine Executive Suite upgegraded. Die war wirklich schön und wie in unserem Träumen. Normalerweise bin ich so etwas gar nicht gewöhnt. Es war klasse. Die Angestellten waren freundlich und die Zimmer waren so sauber und geräumig.

Danke, McGalio!
Shanghai
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. Juli 2008

Ich war von meinen Hotelaufenthalten in Australien wenig beeindruckt. Aber dieses Hotel war eine angenehme Überraschung. Es hatte einen günstigen Preis, war sauber, komfortabel, ruhig und lag in der Nähe vom Zentrum. Für Geschäftsreisende gut.

Danke, expdabest!
Carlsbad, Kalifornien
Bewertet am 9. Juni 2008

Wir waren hier für drei Nächte. Man kommt schnell zu Fuß zu den Geschäften der Hay Street. Hotel durchschnittlich. Kleiner Kühlschrank. Kein Safe. Balkon kostete 30 Dollar extra, war das Geld aber wert. Schöner Barbereich, wo auch Einheimische hingehen. Wir konnten das Gepäck dort deponieren, als wir uns für vier Tage ein Auto mieteten und woanders hinfuhren. Waren noch für eine Nacht dort, wegen der praktischen Lage zum Flughafen.

Danke, Debbie C!
singapore
Bewertet am 30. April 2008

Ich war für drei Nächte im Travelodge Perth und ich kann berichten, dass es ein sehr preisgünstiges Hotel ist. Ich reiste mit meinem dreijährigen Kind und ich hatte ein Zimmer mit King-Bett und Einzelbett gebucht und es auch bekommen. Das Bad war modern ausgestattet. Das Zimmer war sehr geräumig, wir waren aber im 4. Stock mit Blick auf den Lichthof untergebracht. Wir konnten die Vorhänge schließen, es hat uns daher nicht so gestört.

Man kommt von dort zu Fuß zur Hay Street Mall, zum Park und direkt vor der Tür befindet sich auch eine Cat-Bus-Haltestelle.

Auszusetzen habe nicht nur, dass der Wasserkocher innen am rosten war und der Fön im Bad nicht funktionierte. Der Fön wurde ausgetauscht, ich habe aber nicht nach einem anderen Fön gefragt.

Danke, lspsl!
Perth CBD
ibis Perth
ibis Perth
Nr. 31 von 65 in Perth

Sie waren bereits im Travelodge Hotel Perth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Hotel Perth

Nr. 17 der Businesshotels in Perth
Nr. 25 der Luxushotels in Perth
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 123€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Travelodge Hotel Perth 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Ctrip TA, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Hotel Perth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Perth
Travelodge Perth Hotel Perth