“Australien Rundreise”

Krefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Australien Rundreise”
Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel hat eine angenehme moderne Atmosphäre ist sauber und zentral gelegen. Das Frühstück ist gut englisch ;-) und reichhaltig und lecker! Die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet. Das Personal ist freundlich und war immer hilfsbereit?

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Birgit G!

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich habe dort 3 Nächte verbracht und war sowohl mit der Lage als auch mit dem Preis mehr als zufrieden.
Über Agoda habe ich 75€ pro Nacht bezahlt - für australische Verhältnisse ein Super-Schnäppchen.
Das Zimmer ist groß und gepflegt. Mein Badezimmer war ein bisschen abgewohnt aber sauber.
Der kostenfreie Stadtbus fährt direkt vor der Haustür ab und ungefähr 200m vom Hotel kann man mit der Buslinie 37 für 4.20$ in 45 Minuten zum Domestic Airport fahren!
Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen und würde selbst dort immer wieder buchen!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, NaNoTravels!
Kaarst, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. Januar 2013

Sehr hellhöriges Hotel mit befriedigendem Frühstück in guter Lage aber komisch riechenden Zimmern. Leider konnte ich das Zimmer nicht wechseln, da in der gebuchten Kategorie leider kein Zimmer mehr verfügbar gewesen wäre und dasHotel auch kein Upgrade angeboten hat. Darüberhinaus war die Klimaanlage auch nur zentral zu regeln, daher ging der Geruch nicht heraus. Fenster zu öffnen wäre für 2 cm möglich gewesen, aber leider war das Fenster nur 4 cm über dem Zwischendach mit Klimanlagengehäuse angebracht. Eine entsprechende Aussicht hat ich auch dementsprechend auf die Gehäuse und den dreckigen Dachboden....Sogar nach meiner Reklamation lief es nicht besser...aber die 2 Tage habe ich überstanden und weiß, dass ich dieses Hotel nicht mehr betreten werde.

Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
1 Danke, NYCLON99!
Karlsruhe
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. November 2011

Zum Erkunden der Stadt ist die Lage des Hotels ideal, denn sowohl der Swan-River als auch die Innenstadt sind in wenigen Minuten gut zu Fuß erreichbar. Durch den guten öffentlichen Personennahverkehr braucht man auch gar kein Auto. Am Zimmer war auch nichts zu beanstanden, denn wir hatten ein Zimmer mit Balkon in den oberen Stockwerken, also mit prima Aussicht und sehr sauber. Weitere Merkmale: großes Zimmer, großer Kühlschrank, Wasserkocher für Kaffee und Tee, Schreibtisch sowie Sessel mit Leselampe. Im Hotel gibt es auch ein Restaurant, in dem man essen gehen kann. Das Frühstück war nicht gerade die Offenbarung, aber ausreichend und man kann auf der Terrasse draußen sitzen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
1 Danke, MartinKarlsruhe!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 12. September 2011

Das Hotel liegt sehr gut in der Nähe des Stadtzentrums. Die High-Street ist in gut 15min zu Fuß zu erreichen.
Die Zimmer sind nicht sehr groß aber angemessen. Ein großer Unterschied besteht zwischen den Zimmern mit Balkon (zu Straße hin, Aufpreispfichtig) und denen ohne (Sicht gegen die nächste Hausmauer). Hatte zuerst en Zimmer nach hinten und das im zweiten Stock mit Klimaanlage(n) direkt vor dem Fenster. Nach Reklamation ein Zimmer im sechsten Stock auch nach hinten bekommen was viel besser war. Dort konnte man zwar immer noch die Klimaanlagen hören aber nur noch leise.
Frühstück (englisch) war ok, Personal nicht ganz so aufmerksam (Toaster kaputt) aber auch ganz ok. Die Größe vom Frühstücksraum ist angenehm klein.
Das Hotelresturant machte einen guten Eindruck haben aber selber nicht dort gegessen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, jtripper666!
Berlin
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. November 2010

Das Hotel kenne ich schon, bevor es zur Toga Gruppe kam. Toga hat in das Haus viel Geld gesteckt und das sieht man auch. Für eine Travelodge in Australien sind die Zimmer recht groß. Es gibt Bolkone für die Raucher. Die Lage ist absolut Spitze. Andere Hotels mit der Lage sind oft nicht so gut ausgestattet und haben kleinere Zimmer. Leider sind die Preise in den letzten 2 Jahren enorm gestiegen. Das gilt zwar generell für Perth, aber jetzt gibt es wirklich Alternativen für den preisbewußten Reisenden in der Innenstadt von Perth, was noch vor 2 Jahren nicht der Fall war.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, Bernd_Koss!
Rheine, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. September 2010

Lage:
Das Travelodge Hotel liegt relativ nah zu Downtown, man kann gut laufen oder alternativ den kostenlosen Red Cat Bus nehmen, der in einer Schleife um Downtown fährt.

Unser Zimmer hatte ein großes, bequemes Kingsize-Bett und war schön geräumig. Es gab zwei Stühle sowie einen Schreibtisch und einen Fernsehschrank mit großem LCD TV. Das Bad war ordentlich eingerichtet, aber recht klein.

Personal
Das Personal hat uns schon direkt beim Check-In freundlich empfangen, das Hotel erklärt und jede Menge Tipps für Perth gegeben. Auch die weiteren Begegnungen mit dem Personal war sehr nett und alle waren sehr hilfsbereit.

Tipps
Auf jeden Fall mit dem Red Cat Bus die Schleife einmal ganz fahren und sich so ein wenig von Perth Downtown angucken, ohne laufen zu müssen :-) Und abends vor der Rückkehr zum Hotel was essen, denn rund um das Hotel werden gegen Abend die Bürgersteige sozusagen hochgeklappt.

Fazit
Für kostenbewusste Traveler ist dieses Hotel sicherlich gut geeignet und bietet ein ordentliches Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, jansreisen!
Adina Apartment Hotel Perth
Comfort Hotel Perth City
Comfort Hotel Perth City
Nr. 40 von 64 in Perth

Sie waren bereits im Travelodge Hotel Perth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Hotel Perth

Nr. 17 der Businesshotels in Perth
Nr. 24 der Luxushotels in Perth
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 129€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Travelodge Hotel Perth 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Ctrip TA, Agoda, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Hotel Perth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Perth
Travelodge Perth Hotel Perth