“super schön”

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Bewertet 14. Februar 2018

weitläufige Anlage,super schön. Für alt und jung geeignet.Auch für Kinder interesant.Anlage bietet alle Möglichkeiten ,um einen schönen Tag zu erleben.

Erlebnisdatum: Januar 2018
Danke, gertrothe!
Bewertung schreibenBewertungen (10.887)

Bewertet 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Am Wochenende treffen sich viele Australier für gemütliche Familienpicnic im Park. Dieser ist grosszügig angelegt und lädt zum Verweilen ein!

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, BeaI35!
Bewertet 28. Januar 2018

idealer Aussichtspunkt für Panorama-Aufnahmen von Perth. Der Kings-Park umfasst aber auch das WWII-Memorial und einen botanischen Garten.
Restaurants und genügend Toiletten.

Erlebnisdatum: Januar 2018
Danke, Swiss49!
Bewertet 9. Januar 2018

Natur aus ganz Australien.... sehenswert und ein super Ausblick auf Perth und den Swanriver... gut zu erreichen Wasser mitnehmen da es nur am Eingang eine Versorgung gibt

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, Totti2004!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 20. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Da wir zu Beginn unserer Australienrundreise nur einen einzigen Tag Aufenthalt in Perth hatten, entschieden wir uns spontan gegen den geplanten Ausflug nach Rottnest Island (obwohl es dort traumhaft sein soll) und wanderten stattdessen den gesamten Tag durch den Park, ohne dass uns auch nur einmal langweilig wurde. Man kann dort dir gesamte Planzenwelt Australiens bewundern und zwar kostenlos und Top gepflegt. Auch ein schöner Ort zum Heiraten haben wir gesehen.

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, Paddelschneckchen!

Reisende, die sich Kings Park & Botanischer Garten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kings Park & Botanischer Garten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!