“Schöner Blick auf die Skyline”

Kings Park & Botanischer Garten
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Bewertet 8. Oktober 2013

Ein schöner Spaziergang im Park mit Blick auf die Skyline und den Swan River. Für uns seltene Pflanzen und Vögel zu sehen.

1  Danke, Franz-Josef S!
Bewertung schreibenBewertungen (10.014)

Bewertet 25. Juni 2013

Wunderbarer Blick über die Stadt und den Swan-River. Baumalleen mit Gedenktafeln an die Gefallenen des zweiten Weltkrieges, gespendet von Angehörigen oder Freunden.
Ruhige Spazier- und interessante Themenwege.

1  Danke, Heidi70_13!
Bewertet 26. März 2013

Positiv : schnell erreichbar mit der kostenlosen Buslinie. Alles ist supersauber (was ist nicht sauber in down under....). Die Leute im Infopoint sind supernett. Trotz hohem Andrangs hat die Dame sich die Zeit genommen und ist mit uns nach draussen gegangen, um genau zu zeigen, wo der Pfad ist, an dem wir speziell entlang laufen wollten.
Negativ : nichts !

Danke, aussifan!
Bewertet 15. Juli 2012

Die verschiedenen Baumarten die in Australien vorhanden sind können allesamt bestaunt werden

Danke, nilpferd1!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 6. April 2012

Der Park ist es absolut Wert zu besuchen. Er liegt sehr schön oberhalb von Perth und man hat einen tollen Blick über die Stadt. Eignet sich auch sehr gut für ein Picknick. Lässt sich auch gut zu Fuß erreichen. Der botanische Garten ist wie in Australien üblich hübsch angelegt und man kann einiges erfahren. Unbedingt bis zur Brücke gehen.

Danke, Gerry205!

Reisende, die sich Kings Park & Botanischer Garten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kings Park & Botanischer Garten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!