Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Pan Pacific Perth
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel anzeigen
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel anzeigen
  • Pool
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Bewertungen (1.653)
Bewertungen filtern
1.653 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
800
544
174
79
56
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
800
544
174
79
56
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 1.653 Bewertungen
Bewertet 2. März 2017

Zum Glück habe ich das Hotel nur für drei Nächte gebucht. Die Lage ist nicht schlecht, nur ein paar Minuten von CBD und Fluss entfernt. Zum Flughafen ca. 40 Minuten mit Bus. Die Bushaltestelle ist in unmittelbarer Nähe des Hotels.

Das Einzige auf 5 Sterne Niveau in diesem Hotel ist leider nur das sehr freundliche Personal. Sonst kann hier nur derjenige zufrieden sein, der seine Erwartungen sehr runterschrauben kann.

Das komplete Hotel ist dringend renovierungsbedürftig. Es fängt schon im Empfangsbereich ein. Die Lobby und Bar sind absolut nicht einladend. Noch schlimmer das Hotelrestaurant, in dem auch das Frühstück serviert wird - Charme einer Kantine aus den 80ern. Da vergeht vielen schon beim Anblick das Appetit. Das Frühstück war ok, aber trotzdem kein 5-Sterne Niveau, schon wegen dem Ambiente.

Check In war freundlich und professionell, es wurden sogar alle GHA Black Vorteile problemlos zur Verfügung gestellt.

Die Zimmer ausser Premium Rooms sehen alle sehr, sehr veraltet aus und sind extrem ringhörig. Wahrscheinlich sind die Wände aus Papier, anders kann ich mir nicht erklären, dass man problemlos leise Gespräche in Nachbarzimmern sogar im Bad belauschen kann. Die Fenster sind auch nicht schallisoliert, der Lärm kommt zusätzlich auch von der Strasse her rein.

Der hoteleigene Pool ist eigentlich ein Witz - absolut nicht nachvollziehbar wie kann man in so einem grossen Hotel so ein winziger Pool einbauen? Ausserdem ist das ganze ebenso renovierungsbedürftig und für ein Bad absolut nicht einladend!

Der Housekeeping Service war nur so lala - es gab viele Flecken und Haare von vorherigen Gästen, vor allem im Bad!

Ich habe mich in diesem Hotel überhaupt nicht wohl gefühlt. Zum Glück hatte es nicht geregnet und ich konnte die ganzen Tage auswärts sein, sonst wäre meine Frustration umso grösser. War das erste und auch letzte Mal in diesem Hotel.

Zimmertipp: Nur Premium Zimmer sind einigermassen modern, vergessen sie andere Zimmerkategorien, alles renovierungsbedürftig.
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: allein
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Tomas S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PanPacificPerthGM, General Manager von Pan Pacific Perth, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2017
Mit Google übersetzen

Dear Tomas,

Thank you for taking the time to review us following your recent visit.

While we are pleased to read that you found our location to be convenient for easy access to the city and were equally impressed with the overall service attitude of our associates, we are disappointed to read that a few aspects of your stay did not meet your expectation or leave up to our usual service standards. As we pride ourselves in offering luxury, style and comfort with the promise of a stimulating and enriching experience; we regret that this promise was not delivered to you during your stay, and do sincerely apologise for the inconveniences you encountered. My team and I would love to talk to you and be able to restore your faith in our product and service; please feel free to contact our Front Office Manager or Duty Managers, who will be delighted to discuss your concerns further.

We thank you for your feedback and hope to have the pleasure of welcoming you back, for an opportunity to demonstrate our typical world class service.

Best Regards,
John Kockan
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. September 2016 über Mobile-Apps

Hotel ist guter Durchsschnitt, gute Lage, Restaurant, das Essen, na ja! Idealer Ausgangspunkt für tolle Ausflüge mit Fahrrad, zum Golfen aber auch um kilometerlange Spaziergänge rund um die Skyline und Fluss zu machen. Nicht weit zum Kleinen Hafen um von dort einen tollen Ausflug mit Schiff nach Freemantle zu machen.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: allein
1  Danke, Tarcisio V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PanPacificPerthGM, General Manager von Pan Pacific Perth, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2016
Mit Google übersetzen

Dear Tarcisio,

Thank you for taking the time to write us a review, we appreciate feedback from all our valued guests. All of us look forward to your return visit very soon.

Best regards,
John Kockan
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. April 2016

Sehr grosse, gepflegte Zimmer mit komfortablenen Betten, luxuriöses Badezimmer, gepflegtes Restaurant. Trotz Ankunft um 0245h morgens rascher Check-in, sehr freundlicher Concierge, hat uns noch Getränke besorgt.
Die Lage des Hotels an der Adelaide Terrace ist perfekt, 10 Minuten Spaziergang zum Swan River, 5 Minuten zur Perth Mint, 12 Minuten zum London Court... ideal für Cityhoppers!

  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Barbara R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PanPacificPerthGM, General Manager von Pan Pacific Perth, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2016
Mit Google übersetzen

Dear Barbara,

Thank you for taking the time to write us a review during your stay at Pan Pacific Perth. It is great to read that you found our hotel conveniently located, a short walk to Perth’s main attractions such as the Swan River as you’ve mentioned. It is also wonderful to read of your seamless arrival experience and we are very much delighted that you were pleased with our associates' level of service.

Thank you once again and we look forward to the pleasure of welcoming you again when next business or leisure brings you back to Perth.

Best regards,
John Kockan
General Manager, Pan Pacific Perth

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. Februar 2016

Da ich persönlich das Pan Pacific in Singapore kenne, hatte ich die gleichen Erwartungen an das Hotel in Perth. Die Lage ist zwar recht gut, doch die Zimmer benötigen eine komplette Renovation. Das Mobiliar alt, teilweise verschmutzt und das Badezimmer sehr alt. Duschtüre klemmt, etc.
Aber das Personal ist sehr freundlich. Concierge und Barista beim Früstück sehr aufmerksam.

Zimmertipp: Hatte Zimmer im 18. Stock leider auf die falsche Seite. Flussseite wäre schöner.
  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, urskleiner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PanPacificPerthGM, General Manager von Pan Pacific Perth, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2016
Mit Google übersetzen

Dear Reviewer,

It is unfortunate to read that whilst you were pleased with the location of our hotel and you found our associates very friendly and attentive, you felt that our rooms did not meet your expectations. However, we have taken your feedback into account and have shared this with the team.

Thank you very much for taking the time to write us a review and for staying with us. We look forward to the opportunity of welcoming you back should your next diary brings your return to Perth.

Best regards,
John Kockan
General Manager, Pan Pacific Perth

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 3 Tagen über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RobWeeden, General Manager von Pan Pacific Perth, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: gestern
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen