“Ideal für Familien”

UK
Beitragender der Stufe 6
“Ideal für Familien”
Bewertet am 6. Januar 2008

Wir verbrachten fünf Tage mit der Familie in Perth und waren sehr zufrieden. Sehr gut ausgestattetes Zimmer, ein kleiner Supermarkt direkt gegenüber für die wichtigsten Sachen und ganz in der Nähe eine Reihe von Essmöglichkeiten.

In der Stadt gibt es ein umfassendes und kostenloses Busnetz, dessen Haltestelle ganz in der Nähe des Hotels befindet. Wenn man etwas weiter weg fahren will, muss man nur ein paar Minuten laufen, in der Nähe gibt es etliche Mietwagenverleihe.

Das hilfsbereite Personal kümmerte sich gut um unsere Anliegen und mit Lärm im Zimmer hatten wir keine Probleme.

3 Danke, swisstony123!

uk
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. November 2007

Wir verbrachten 5 Tage in einer sehr geräumigen Suite mit einem recht großen Badezimmer und Schlafzimmer. Eine gut ausgestattete Küche, die wir aber nicht viel benutzt haben! Tägliche Zimmerreinigung.
Das Personal war unheimlich hilfsbereit und gab sich alle Mühe.
Zum Restaurant kann ich nichts sagen, da wir dort nicht gegessen haben, an einem Abend bestellten wir den Zimmerservice, der sehr gut war.

Das Hotel ist recht gut gelegen, man kommt mit den Stadtbussen, die einen tollen Service bieten, gut in die Innenstadt.

3 Danke, Jill J!
Perth, Australien
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. August 2007

Vor meinem Abflug übernachtete ich in dem Hotel. Das Zimmer war sehr ordentlich und gut gepflegt, überhaupt nichts auszusetzen. Das Personal an der Rezeption war überaus freundlich. Kann das Hotel nur jedem wärmstens empfehlen.

1 Danke, elvisd!
Fraser Suites Perth
Nr. 11 von 65 in Perth
East Perth
Mont Clare Boutique Apartments

Sie waren bereits im Mantra on Hay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mantra on Hay

Unternehmen: Mantra on Hay
Anschrift: 201 Hay St, Perth, Western Australia 6000, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Perth
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Familienhotels in Perth
Nr. 26 der Luxushotels in Perth
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 181€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mantra on Hay 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mantra on Hay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mantra On Hay Perth
Mantra On Hay Hotel Perth