Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Werde nicht mehr hier wohnen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Rydges Perth

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Rydges Perth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rydges Perth
4.0 von 5 Hotel   |   815 Hay Street, Western Australia 6000, Australien (Perth CBD)   |  
Hotelausstattung
Nr. 33 von 75 Hotels in Perth
THORNBURY VICTORIA
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Werde nicht mehr hier wohnen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren in Perth anlässlich einer Konferenz in einem anderen Hotel, wollten aber dort nicht wohnen, um etwas Ruhe zu haben, und waren deshalb 3 Nächte im Rydges.

Ich gehörte einer Gruppe von 3 Geschäftskolleginnen an. Wir waren alle Mitte 40 und wohnten gemeinsam in einem Zimmer in der King Spa Suite auf der 13. Etage.

Die Lage des Hotels war ideal. Das Personal war durchweg hilfsbereit.

Im Großen und Ganzen fanden wir aber, dass es nicht sehr sauber war, etwas vernachlässigt, was Reparaturen anging, und dass Einzelheiten oft übersehen wurden.

Ein Beispiel: Wir benutzten das Spa nicht. Grund dafür war Zeitmangel, aber wir hatten auch keine Lust, denn die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Z.B. fanden wir Haare von anderen Gästen im Ablauf.

Wir duschten alle, obwohl die Tür nicht richtig schloss (was nicht zu übersehen war, sobald man ins Bad ging - nicht nur beim Duschen). Der Boden wurde mit Wasser überschwemmt, das wir mit unseren Handtüchern aufwischten, damit niemand ausrutschte.

Das Essen, das im Zimmer serviert wurde, war in Ordnung. An einem Morgen war der bestellte Toast ungetoastet, was aber danach nicht mehr vorkam. Den einen Abend, an dem wir uns im Zimmer servieren ließen, traf das Essen ein mit Besteck für 2 (wir waren 3). Bis das 3. Besteck gebracht wurde, war unser Essen kalt.

Wir telefonierten mit der Bitte, unser Auto vom Parkplatz zur Tür zu bringen. Jemand 'vergaß, die Bitte weiterzuleiten', und wir mussten 15 Minuten warten. Normalerweise ist das nicht kritisch, aber es zeigt an, dass Einzelheiten oft übersehen werden. Insgesamt fanden wir, es war in Ordnung hier, aber es fehlte an Organisation. Im Vergleich zu anderen Hotels in derselben Preislage fanden wir dieses Hotel nicht preiswert.

Hilfreich?
Danke, kjoThornburyVictoria!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMRydgesPerth, General Manager von Rydges Perth, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2008
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
I was very disappointed to read that you were so dissatisfied with your stay at Rydges Perth.
As I inspect the rooms myself on a regular basis, I can assure you the problems you have identified in your room are not representative of our standard. It is unfortunate that we have not received this feedback directly from you during your stay, as we most certainly would have taken remedial action immediately. As we have just 6 rooms with spas, I have arranged a thorough inspection of the rooms and identified the shower to be repaired. I do apologise for the inconvenience this must have caused you during your stay. Our spas are cleaned with a special fluid upon every departure and I am confident this procedure is well controlled, though I again extend my apologies if there was evidence of hair remaining near the plug hole.
The food & beverage service you have encountered was obviously poor and I apologise that this was also below standard. I have recently appointed a new senior manager in this department and am confident that we are making changes to ensure the team are trained to a higher standard.
I can see thhat your experience was less than impressive and would like to remedy this for you. Whilst I am unable to contact you directly I would welcome you back to Rydges Perth again in the future and trust you will experience our usual high standard of service.
Kind regards,
Chad Daly
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

817 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    169
    361
    205
    52
    30
Bewertungen für
77
303
59
264
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Singapore
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Als wir am 4. April im Hotel ankamen, goss es in Strömen. Als wir damit kämpften, das Gepäck aus dem Auto zu bekommen, stand der Portier einfach unter dem Vordach um nicht völlig durchnässt zu werden und bot uns überhaupt keine Hilfe an. Zum Schluss machte er galant einen Schritt nach vorne um uns mit der kleinsten Tasche im Auto zu helfen. Großartige Lage, aber der fürchterliche Service ruinierte unseren Aufenthalt dort.

Hilfreich?
Danke, gnit!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMRydgesPerth, General Manager von Rydges Perth, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2008
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
My apologies if the staff failed to assist in unloading luggage from the car upon your arrival. Umbrellas are generally available for such circumstances however given the inclement weather conditions the team had provided all of these to guests. An oversight on their part in one way, however a reflection of their willingness to provide excellent service to our guests. Had the porter become drenched in assisting you, he would then have both walked water onto a tiled floor & also been required to change immediately. The situation would have impacted on his availability to other clients requiring service & also the safety of those in the area.
I certainly take on board the issue you have raised and have followed this up with our staff. In the future we would welcome the opportunity to address any concerns you have during your stay in preference to discovering your dissatisfaction some time after your departure, thereby providing us an opportunity to make amends and improve your experience. Once again my apologies for the inconvenience.
Kind regards,
Chad Daly
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Perth.

Melbourne, Australien
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Zwischenaufenthalt von Johannesburg, Südafrika, nach Melbourne und Sydney. Der Angestellte des Reisebüros, der unsere Flüge buchte, schlug vor, die Reise in zwei Stufen aufzuteilen. Ich hatte das Hotelzimmer, ein Superior-Zimmer mit Queensizebett, im Internet für 140 australische Dollar gebucht.
Sehr herzliche Begrüßung im Rydges nach einer langen (zehnstündigen) Reise. Bei der Reservierung hatte ich darum gebeten, früh einchecken zu können, aber man hat mir mitgeteilt, dass man es nicht garantieren könne. Ich war etwas besorgt, da wir nur einen Tag Aufenthalt in Perth hatten und schon um 9 Uhr morgens ankamen - ich wollte also nicht fix und fertig bis 2 Uhr nachmittags warten müssen! Wir hatten jedoch sehr viel Glück und konnten direkt bei unserer Ankunft in unser Zimmer, wir mussten nicht warten und es gab auch ansonsten überhaupt keine Probleme.
Das Zimmer und das Badezimmer waren geräumig, sauber und hochwertig ausgestattet und eingerichtet. Wie es sein sollte. Das Zimmer war mit Blick auf die Stadt und nicht auf den Fluss, aber da wir nur eine Nacht in dem Hotel verbrachten, war das kein größeres Problem. Wir erfrischten uns ein bisschen, machten ein Nickerchen, und machten zur Mittagszeit auf dem Swan River eine Fahrt nach Fremantle. Da keine Züge fuhren, nahmen wir den kostenlosen Bus, um in die Innenstadt zurückzufahren.
Wir hatten wirklich einen sehr schönen Aufenthalt und waren vom freundlichen und entgegenkommenden Personal sehr angetan. Wir werden jederzeit wieder im Rydges absteigen. Übrigens hat das Hotel einen Informationsbrief, in dem man alles über Veranstaltungen in der Stadt und ebenso nützliche Reisetipps findet. Man kann den Newsletter auf der Website des Hotels abonnieren.
Da fällt mir gerade ein, der Shuttlebus zum Flughafen braucht am nächsten Morgen über eine Stunde (eine Fahrt von normalerweise 10 bis 15 Minuten), wir wurden abgeholt und der Bus hielt dann an jedem Hotel in der Innenstadt und fuhr dann auch noch am Bahnhof vorbei. Man hat uns empfohlen, einen frühen Shuttlebus zu nehmen, da der darauf folgende Shuttlebus nicht mehr rechtzeitig zum Flughafen kommen würde. Aber wir hätten wirklich auch auf den späteren Shuttlebus warten können, das hätte keinen Unterschied gemacht, denn der nächste Shuttlebus war direkt hinter uns! So weit zu „Morgenstund hat Gold im Mund“ ;-)

Hilfreich?
3 Danke, TravellingWilbarry!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Naples, Florida
Beitragender der Stufe 
192 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 116 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Für ein Innenstadthotel ist es ein gutes Hotel. Es befindet sich mitten in der Innenstadt von Perth und ist eine gute Ausgangsbasis, um die Stadt gemütlich zu erkunden. Unser Zimmer (man gab uns ohne Aufpreis ein Executive-Zimmer) war gut ausgestattet und total sauber sowie groß und komfortabel. Der Internetzugang kostet extra und ist mit $30 pro Tag teuer, außerdem ist die Verbindung unheimlich langsam. Deshalb empfehle ich Ihnen, in eines der vielen Internetcafés in der Innenstadt zu gehen, wenn Sie etwas im Internet erledigen wollen. Außerdem sind nicht alle Zimmer mit einem Safe ausgestattet, fragen Sie also bei der Reservierung ausdrücklich danach, wenn Sie einen brauchen.

Hilfreich?
3 Danke, Twobucks!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Epsom, Surrey
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir verbrachten hier Ende Mai 6 Tage.
Das Beste an dem Hotel ist wohl seine Lage in der Innenstadt – ganz in der Nähe von Geschäften und Restaurants. Unser Zimmer war mittelgroß und gut gepflegt. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Wenn Sie den Parkservice in Anspruch nehmen, rechnen Sie damit, dass es rund 15 Minuten dauert, bis man Ihnen Ihr Auto bringt!

Hilfreich?
4 Danke, FionaHamilton!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Perth angesehen:
Perth CBD
Holiday Inn Perth City Centre
Parmelia Hilton
Nr. 19 von 75 in Perth
4.0 von 5 Sternen 1.493 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Perth CBD
ibis Perth
ibis Perth
Nr. 36 von 75 in Perth
3.5 von 5 Sternen 934 Bewertungen
Perth CBD
Comfort Inn Wentworth Plaza
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Rydges Perth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rydges Perth

Anschrift: 815 Hay Street, Western Australia 6000, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Perth > Perth CBD
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 22 der Businesshotels in Perth
Nr. 29 der Luxushotels in Perth
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rydges Perth 4*
Anzahl der Zimmer: 245
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Weg, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rydges Perth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rydges Perth Hotel Perth
Rydges Hotel Perth
Perth Rydges Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen