Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Novotel Perth Langley
Hotels in der Umgebung
Travelodge Hotel Perth(Perth)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Pan Pacific Perth(Perth)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $*
115 $*
Panpacific.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
ibis Perth(Perth)
86 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Parmelia Hilton Perth(Perth)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $*
101 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Fraser Suites Perth(Perth)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $*
114 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Four Points by Sheraton Perth(Perth)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $*
104 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Pensione Hotel Perth(Perth)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
75 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Zimmerservice
Miss Maud Hotel(Perth)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $*
106 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hyatt Regency Perth(Perth)(Großartige Preis/Leistung!)
178 $*
121 $*
Priceline
zum Angebot
  • Pool
  • Restaurant
68 $*
65 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (2.617)
Bewertungen filtern
2.617 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
888
1.071
460
144
54
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
888
1.071
460
144
54
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
17 - 22 von 2.617 Bewertungen
Bewertet 19. Februar 2011

Die Lage des Hotels ist relativ zentral, Hafen und Innenstadt sind in 15 Gehminuten zu erreichen. Das Zimmer war realtiv groß und sauber. Der Empfangsservice ist sehr unpersönlich. Das Frühstücksbuffet mit 25 AUD extrem teuer. Auch die Tiefgarage sollte für Hotelgäste 25 AUD pro Tag kosten. Der Fitnessraum war sehr ungepflegt. Trotz allem war das Preis-Leistungsverhältnis für das Zimmer o.k.

  • Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, manatee004!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 9. November 2010

Die Lage ist gut, man hat nur eine kurze "walking distance" in die Innenstadt. Von den Zimmern war ich allerdings nicht beigeistert. Die Zimmer dort haben nur ein schmales Bett. Es gibt gar keine Zimmer mit breitem oder zwei Betten. Das ist ein großes Minus finde ich. Das Frühstück haben wir nicht genutzt, Parken ist relativ billig mit 12 Euro/Tag.

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ab1410!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 26. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr zentral und alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß zu erreichen. Wir hatten ein Zimmer auf der Advantage Etage und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war groß und sehr sauber. Das Restaurant im Hotel haben wir nicht genutzt. Die Hotelbar ist sehr zu empfehlen und die Preise entsprechen dem üblichen Standard in Perth. Das Frühstück wird in Buffetform angeboten und lässt keine Wünsche offen. Es gibt Müsli, Brot, Ei, Früchte etc. Nicht zu empfehlen ist die Essensleistung im Irish Pub Fenigians im Hotel. Der bestellte Burger war ein aufgetauter Burger und die Beilagen kalt. Der Caesarsald war aus Conveniencefood und die Hühnchenstreifen kalt. Der Pub wirkt ungemütlich.

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, MVelling!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 1. Mai 2010

Gezwungenermassen mussten wir 6 Tage in diesem Hotel verbringen. Wurden auf Grund des Flugverbotes in Europa von Singapore Airlines in diesem Haus untergebracht. Unser Standart Zimmer war von der Grösse her ausreichend. Leider kann man die Fenster auch im 1. Stock nicht öffnen, ich hatte daher nach der ersten Nacht schon eine gewaltige Erkältung. Das Doppelbett ist für zwei Erwachsene eher etwas zu klein und die Matratze viel zu weich. Das Erste das ich vom Bett aus gesehen hatte, war ein ca. 50 cm langer, dicker Staubfaden der von der Decke hing. Als ich den nach 3 Tagen mit einem Sofakissen runter geholt habe, wurde er vom Reinigungspersonal einfach vom Kissen auf den Boden befördert. Dort lag er auch noch bei unserer Abreise. Allgemein war die Reinigung und er Handtuchwechsel eher mangelhaft, zeitweise erfolgte die Reinigung auch erst um 15.00 Nachmittags.
Die Zimmer im 1. Stock können sehr gut am Musikprogramm der unteren Etage teilnehmen, teilweise bis in die frühen Morgenstunden da dort private Veranstaltungen stattfinden. Auch den Fahrstuhl hört man.
Das Continental Breakfast für 30$ ist unseres Erachtens eine Frechheit. Das Beste daran ist die Nespresso Kaffeemaschine bei der man sich selbst bedienen kann. Bei unserem Besuch hatte es eine Sorte Aufschnitt und eine Sorte Käsescheiben. Dieser erinnerte uns stark an die vorgeschnittenen Käsescheibletten aus dem Supermarkt. Nachdem der Käse ausgegangen war, wurde er erst nach Nachfrage wieder aufgefüllt, ebenso die aufgebackenen Croissants. Diese waren dann allerdings innen noch roh!! Das Birchermüsli konnten wir leider nicht probieren, es war ebenfalls ausgegangen und wurde um 09.30 Uhr nicht wieder aufgefüllt obwohl es bis um 11.00 Uhr Frühstück geben sollte.
Das Personal war meistens freundlich aber leider überhaupt nicht kompetent oder hilfsbereit. Dem Receptionisten war nicht bekannt wo und mit welchem Bus wir am schnellsten in den Kings Park kommen, so wurde uns einfach eine falsche Angabe gemacht. Auch ungefähre Fahrzeiten per Taxi sind nicht bekannt.
Wir wurden auch erst durch andere Hotelgäste über den Fitnessbereich des Hotels informiert.
Wir würden dieses Haus nicht weiterempfehlen. Für eine Nacht ist es sicher akzeptabel aber auf das Frühstück sollte man verzichten.

  • Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, NingalooReef!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 27. November 2007

Tolles Innenstadthotel

Großartiges Innenstadthotel - ziemlich neue Ausstattung, hilfsbereites Personal, gutes Frühstück und günstige Lage, um alle Sehenswürdigkeiten von Perth zu besuchen. Einige Zimmer haben zwar einen hübschen Blick auf den Fluss, aber die meisten gehen zur Straße.
Man ist gerade dabei, ein neues Gebäude nebenan zu errichten, das in rund vier Monaten fertig gestellt sein wird. Ich kann das Hotel empfehlen und würde gerne wieder dort absteigen.

Danke, Keeps100!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Mehr Bewertungen anzeigen