“Perfekte Lage, exzellenter Service, reichhaltiges Frühstücksbuffet, köstliches Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Perth Langley

Novotel Perth Langley
Nr. 13 von 78 Hotels in Perth
Stuttgart, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Meine Frau und ich steigen immer im Novotel Langley ab, wenn wir in Perth übernachten. Es ist zentral gelegen und man kann alles, was man im CBD zu tun hat, leicht zu Fuss erledigen. Seit unserem ersten Aufenthalt, bei dem mit der Buchung durch Hotel.com etwas schief gelaufen war, erhalten wir immer einen kostenlosen Upgrade – manchmal sogar eine Suite! Die Zimmer sind praktisch, gut eingerichtet und die Kingsize-Betten äusserst bequem und einige verfügen sogar über eine atemberaubende Aussicht auf den Swan River. Einzig die Badezimmer sind relativ klein und etwas in die Jahre gekommen. Sie sind jedoch absolut sauber, alles funktioniert einwandfrei und es gibt flauschige Badetücher in Hülle und Fülle. Was wir besonders schätzen, ist der höchst professionelle Service und das überaus freundliche Personal, das alles gibt, um Kundenwünsche wenn immer möglich zu erfüllen! Besonders erwähnenswert ist auch das hervorragende Frühstücksbuffet, das für jeden Geschmack etwas bietet. Ein weiterer Pluspunkt ist das „5 Senses“, ein wirklich erstklassiges Restaurant mit einer sehr gut bestückten und gemütlichen Weinbar, das im Novotel integriert ist. Leider ist der Restaurant-Service unterschiedlich aufmerksam und nicht immer auf dem Niveau der Speisen und des restlichen Hotelpersonals. Die Übernachtungspreise sind flexibel und variieren je nach Belegung (an Wochenenden und Feiertagen eher tiefer als während der Woche). Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Stadt-Hotel, in das wir immer wieder sehr gerne zurückkehren.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, Eriberto52!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Das Hotel ist prima. Die Lage ist zentral und das Personal war freundlich. Abschreckend wirkt manchmal die Preispolitik. Die Preise pro Nacht schwankten innerhalb einer Woche zwischen 199 und 409! australischen Dollar. Hotels in Perth sind schon seoit einigen Jahren teuer, aber diese Preispolitik verstehe ich nicht.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Andreas H!
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Was ganz klar für das Hotel spricht, ist seine ausgezeichnete Lage mitten in der Innenstadt von Perth. Das User bzw. Hafen sowie die Innenstadt sind alle in begehbarer Distanz, selbst ein Spaziergang in etwas weiter entfernte Stadtteile ist problemlos möglich.

Allerdings: der Service war zumindest überschaubar, das Personal war relativ kurz angebunden, es gab kaum Extras wie zum Beispiel WLAN (20 Minuten frei oder 8 MB).

Alles in allem lädt das Hotel nicht gerade zum Verweilen ein, die Lobby war ständig überfüllt, selbst ein Sitzplatz war eher Zufall.

Insofern gut als Stoppover-Hotel, einen längeren Aufenthalt würde ich persönlich nicht empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Michael W!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Das Hotel liegt recht zentral. Man ist in zwei Minuten am Swan River. Das Büroviertel im Stadtzentrum ist zu Fuß zu erreichen.
Das Hotel ist recht modern und zweckmäßig eingerichtet. Wie alle Hotels in Perth ist es verglichen mit europäischen Preisen teuer. Das Zimmer war sauber und die Größe in Ordnung. Das Bett war sehr bequem.
Das Frühstück ist recht teuer. Wem es zu teuer ist, der findet in direkter Umgebung diverse Alternativen.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Insgesamt war ich mit dem Aufenthalt zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Andreas H!
Margaret River, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Nach der Erfahrung, die wir in unserer ersten Australiennacht im Bel Eyre Comfort Inn in Belmont gemacht haben, war das Novotel in jeder Hinsicht ein positives Kontrastprogramm! Aussergewöhnlich freundliches und hilfsbereites Personal, schöne, saubere Zimmer mit allem Komfort, exzellente Lage, um Perth zu erkunden und ein herrliches Kingsize Bett! Wir hatten per Internet ein Twin Room mit "Ocean View" gebucht. Das war ein Fehler auf der Homepage, da das Hotel gar nicht über Zimmer mit Ocean View verfügt. Uns wurde aber sofort ein upgrade angeboten im 9. Stock und man entschuldigte sich, dass dieses Zimmer leider nur über ein Kingsize Bett und nicht wie das gebuchte über zwei Betten verfügte. Die Klimaanlage, die anfänglich nicht richtig funktionierte wurde innert kürzester Zeit vom ausserordentlich freundlichen Hausmeister repariert, der uns auch umgehend einen Adapter-Stecker für die australischen Steckdosen zur Verfügung stellte. Dieses effiziente und hilfsbereite Verhalten hat sich von der Empfangsdame bis zum Personal beim sehr reichhaltigen Frühstücksbüffet mit vielen Bio-Produkten durchgezogen. Eine rundum positive und erfreuliche Erfahrung mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir werden wiederkommen und können dieses Hotel jedem Reisenden wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Silvenus!
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Durch die gute Lage des Hotels, waren alle Sehenswürdigkeiten bequem per Fuss zu erreichen. Der Komfort der Zimmer ist einzigartig, und fühlt sich wie Ferien an. Die Betten sind sehr bequem. Durch die gute Isolation hört man keinen Lärm von draussen hereinkommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Perth CBD
Holiday Inn Perth City Centre
Mercure Perth
Nr. 25 von 78 in Perth

Sie waren bereits im Novotel Perth Langley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Perth Langley

Unternehmen: Novotel Perth Langley
Anschrift: 221 Adelaide Tce, Perth, Western Australia 6000, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Perth
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Perth
Nr. 10 der Familienhotels in Perth
Nr. 11 der Businesshotels in Perth
Nr. 12 der Romantikhotels in Perth
Nr. 12 der Luxushotels in Perth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Perth Langley 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Perth Langley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Perth Langley
Novotel Perth Langley Hotel Perth