Hyatt Regency Perth
Fraser Suites Perth(Perth)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $*
114 $*
Expedia.com
  • Pool
Travelodge Hotel Perth(Perth)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $*
Duxton Hotel(Perth)(Großartige Preis/Leistung!)
209 $*
186 $*
  • Pool
Miss Maud Hotel(Perth)(Großartige Preis/Leistung!)
137 $*
101 $*
  • Inklusive Frühstück
Holiday Inn Perth City Centre(Perth)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $*
  • Zimmerservice
Crowne Plaza Perth(Perth)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $*
Bewertungen (2.632)
2.632 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. April 2008

Ich habe geschäftlich in Perth zu tun und fahre nun schon seit ein paar Wochen hin und her. Ich hatte bislang das Hyatt wegen der Berichte auf dieser Website gemieden, aber letzte Woche hatte ich so gut wie keine Wahl.

Die meisten Hotels in Perth verlangen unter der Woche die normalen Preise, sofern man keinen Firmenpreis bekommt. Aber wenn das Hotel sehr stark belegt ist, halten sich die meisten Hotels nicht mal an diese Preise. Dementsprechend musste ich für ein einfaches Zimmer $400 pro Nacht hinlegen. Okay, das Zimmer war in Ordnung – nichts war eklig oder sowas. Davon abgesehen gab es folgende Probleme, die ich bei dem Preis, den ich bezahlt hatte, nicht für möglich gehalten hätte:
Der Hörer des Telefons funktionierte nicht – man musste den Lautsprecher einschalten, es gab Schimmel auf den Fugen in der Dusche, es gab am Bett keine kostenlose Flasche Wasser (eine Kleinigkeit, aber das Wasser aus dem Hahn schmeckte komisch und das Sheraton stellt am Tag zwei Flaschen Wasser zur Verfügung), der Zimmerservice war der schlechteste, den ich bislang hatte, die Matratze hing so stark durch, dass die Ränder erheblich über der Mitte lagen, und bei der Reinigung nahmen die Zimmermädchen alle Kopfkissen weg.

Ich werde nächste Woche wieder in Perth sein und habe im Sheraton gebucht, wo ich schon vorher war und das im Osten von Perth die viel bessere Alternative ist.

Danke, PixieChick69!
Bewertet 31. März 2008

Das Ganze wurde uns als Luxusaufenthalt in Perth verkauft. Gott helfe Perth!

Das Hotel war ein einfaches Hyatt. Es war sauber und das Zimmer vor kurzem renoviert worden. Wir waren in einem Regency Club Room, konnten also in der Club Lounge frühstücken und am frühen Abend Appetithäppchen und Getränke genießen. Die Club Lounge war in Ordnung, viel besser als das Café, das wie ein Pub aus den siebziger Jahren aussah.

Für ein paar Tage in Ordnung, aber nicht für länger. Das Sheraton in der Innenstadt sah besser aus...... es hat auf jeden Fall ein besseres Restaurant, auch wenn die Ausstattung etwas langweilig war.

Danke, Ian Phillips!
Bewertet 6. Februar 2008

Ich finde ebenfalls, dass das Hotel weit unter dem Standard liegt, den man von einem internationalen Fünfsternehotel erwartet. Das Hotel ist total veraltet und braucht dringend eine Komplettrenovierung.

Es gibt einen Pool und eine Sauna. Zur Innenstadt läuft man rund 10 bis 15 Minuten. Geben Sie Ihr Geld lieber für ein anderes Hotel aus!

1  Danke, notshy!
Bewertet 9. August 2007

Das Hotel ist für Geschäftsreisende wirklich gut geeignet, es bietet gute Dienstleistungen für Geschäftsreisende und einen guten Kundenservice.
Das Foyer macht zwar einen pompösen Eindruck, aber die Flure sind langweilig und leer. Die Größe des Zimmers war in Ordnung, aber der Blick aus unserem Zimmer war auf eine Wand neben dem Tennisplatz beschränkt. Das Essen im Hotel war gut, wenn auch nichts Außergewöhnliches.
Allerdings habe ich meine Zweifel in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis - für mehr als $230 pro Tag bekommt man auf jeden Fall nicht genug für sein Geld.

2  Danke, Keen_TravellerPerth!
Bewertet 27. Juni 2007

Man hatte mir gesagt, dass das Hyatt das beste Hotel in Perth sei. Es war sicherlich eines der teuersten in Perth. Ich war vor acht Jahren dreimal in dem Hotel und es war sehr schön gewesen. Diesmal war es schrecklich.
Das Zimmer war total schmutzig, von der Toilette bis zu den Fingerabdrücken auf allem. Ich bin kein Sauberkeitsfanatiker, aber wenn man in einem hübschen Hotel ist, findet man normalerweise nicht überall Flecken. Ich war sehr enttäuscht und ging daraufhin ins Burswood, das wunderbar war.

3  Danke, goldcoastergirl!