“Gutes Geschäftshotel”

Nr. 17 von 64 Hotels in Perth
Perth, Australien
“Gutes Geschäftshotel”
Bewertet am 9. August 2007

Das Hotel ist für Geschäftsreisende wirklich gut geeignet, es bietet gute Dienstleistungen für Geschäftsreisende und einen guten Kundenservice.
Das Foyer macht zwar einen pompösen Eindruck, aber die Flure sind langweilig und leer. Die Größe des Zimmers war in Ordnung, aber der Blick aus unserem Zimmer war auf eine Wand neben dem Tennisplatz beschränkt. Das Essen im Hotel war gut, wenn auch nichts Außergewöhnliches.
Allerdings habe ich meine Zweifel in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis - für mehr als $230 pro Tag bekommt man auf jeden Fall nicht genug für sein Geld.

2 Danke, Keen_TravellerPerth!

• Indonesisch zuerst
Surfers Paradise, Australien
Bewertet am 27. Juni 2007

Man hatte mir gesagt, dass das Hyatt das beste Hotel in Perth sei. Es war sicherlich eines der teuersten in Perth. Ich war vor acht Jahren dreimal in dem Hotel und es war sehr schön gewesen. Diesmal war es schrecklich.
Das Zimmer war total schmutzig, von der Toilette bis zu den Fingerabdrücken auf allem. Ich bin kein Sauberkeitsfanatiker, aber wenn man in einem hübschen Hotel ist, findet man normalerweise nicht überall Flecken. Ich war sehr enttäuscht und ging daraufhin ins Burswood, das wunderbar war.

3 Danke, goldcoastergirl!
4.0 von fünf Punkten 2.138 Bewertungen
Duxton Hotel
Nr. 14 von 64 in Perth
4.0 von fünf Punkten 1.078 Bewertungen

Sie waren bereits im Hyatt Regency Perth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Perth

Nr. 6 der Romantikhotels in Perth
Nr. 6 der Businesshotels in Perth
Nr. 16 der Luxushotels in Perth
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Perth 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Agoda, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick, Ltur Tourism AG und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Perth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Perth Hotel Perth
Perth Hyatt Regency