“Einfaches Stadthotel mit guter Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis Perth

ibis Perth
Nr. 30 von 78 Hotels in Perth
Zürich
“Einfaches Stadthotel mit guter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Das Hotel ist super gelegen nur wenige Schritte von den Einkaufsstrassen entfernt. Wegen der zentralen Lage kann es auch mal lauter werden.
Das Zimmer war sehr klein und einfach eingerichtet. Da wir gleich über der Hotelküche wohnten, duftete es schon um morgens um 06h00 nach fettigem Zeugs und das gleiche am Mittag auch wieder. Nicht wirklich angenehm vor allem da man die Fenster nicht öffnen kann.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, newkiwi80!

• Indonesisch zuerst
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Das Hotel liegt zentral, nur wenige Gehminuten zur Innenstadt (Hay Street Mall) und ist im gewohnten IBIS-Style eingerichtet. Es eignet sich für Leute die zentral und preiswert übernachten wollen. Das Zimmer und Bettwäsche war sauber. Das Bad funktional und ebenfalls sauber. Gut finde ich das wir beim optionalen Frühstück gefragt wurden ob continental oder full breakfast haben wollen. Für 17 A$ ist das Frühstück (continental) noch preiswert und zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, A4K100!
Adelaide, Australien
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2008

Ich habe letzten Freitag in diesem Hotel gewohnt, weil mein Flug von Perth gecancelled wurde und Quantas seine Passagiere hier untergebracht hatte. Ich muss zugeben, dass dies in so kurzer Zeit eine Herausforderung ist. Hätte ich allerdings die Wahl, würde ich nicht wieder hier wohnen.

Ich habe im 7. Stock gewohnt, sehr kleines Zimmer mit sehr kleinem Bad, das Bett war zwar komfortabel, allerdings wurde ich die ganze Nacht bis 4 Uhr von der Disco unter mir wachgehalten! Andere hatten das Problem auch.

Danke, AussieBella!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Perth.

singapore
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2008

Ich habe in diesem Hotel 10 Tage verbracht. Die Lage ist sehr gut. Allerdings wird das Frühstück nach 5 Tagen irgendwie langweilig, da es jeden Tag das Gleiche gibt. Das Zimmer war klein, aber die Reinigungskraft hat es jeden Tag gut sauber gemacht. Zu schade, dass es über keinen Safe verfügte. Man muss an der Rezeption nachfragen.

Danke, haz8!
Wiltshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Sind ins Ibis gezogen, nachdem wir eine schreckliche Nacht in einem anderen Hotel übernachtet hatten. Wir kamen gegen 7.30 Uhr an, waren müde und schlecht gelaunt, weil wir kein Auge zugemacht hatten und wurden von einer freundlichen Rezeptionistin empfangen, die un sofort auf unser Zimmer ließ..

Wir waren so froh, ein sauberes und ordentliches Zimmer vorzufinden. Die Lage war ideal zum Shoppen und das Frühstück war ein super Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, CSGDevizes!
melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2008

Ich war geschäftlich in Perth und verbrachte 3 Tage im Hotel Ibis.

Lage - Eine bessere Lage ist nicht möglich. Haupteinkaufsstraße, Bahnhof, Restaurants und Kinos sind nur 5 Minuten zu Fuß entfernt, falls Sie das suchen! Wenn Gucci und LV mehr Ihr Fall sind, müssen Sie nur 2 Minuten vom Hotel aus laufen.

Personal – Die Angestellten waren stets unheimlich hilfsbereit und höflich, selbst als ich nachts um 1 Uhr darum bat, das Zimmer wechseln zu dürfen, weil ein Paar im Nebenzimmer sich gegenseitig anschrie! Das Personal hatte dafür Verständnis und reagierte gut.

Zimmer – Es war ordentlich und klein und verfügte über alle wichtigen Sachen. Es gab nicht viel Platz und bei zwei Leuten wäre es schon recht eng geworden. Die Badezimmer waren sehr einfach und der Duschkopf hatte eine seltsame Position.

Der Reiseagent des Unternehmens buchte und bezahlte für die Zimmer, so dass ich keine Ahnung habe, was das gekostet hat (und das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht beurteilen kann).

1 Danke, mandy28!
Jakarta
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Vor sechs Jahren, als ich meinen Sohn in Perth besuchte, der dort studierte, verbrachte ich eine Woche im Ibis Hotel Perth. Die Lage des Hotels gefällt mir, da es sich beim Einkaufszentrum in der Innenstadt und in der Nähe des Bahnhofs befindet und man nach Northbridge usw. laufen kann.

Als ich letzte Woche auf Urlaub nach Perth kam, hatte ich noch kein Hotel gebucht. Ich kam früh am Morgen in Perth an und bat den Taxifahrer, uns zum Ibis Hotel zu bringen.
Beim Einchecken informierte uns die Rezeptionistin über den Preis für einen Tag, der meiner Meinung nach für ein 3-Sterne-Hotel wie das Ibis zu hoch ist. Dann baten wir das Personal, uns das Zimmer zu zeigen, das wir für unser Geld bekommen würden. Ich war überrascht, als ich feststellte, dass man an dem Zimmer nichts verändert hatte und es schlechter als vor sechs Jahren war, als ich schon mal in dem Hotel war. Da es früh am Morgen (7 Uhr) und ich müde war, beschloss ich, einen Tag in dem Hotel zu verbringen. Die Einrichtung in den Zimmern ist unterdurchschnittlich, sehr kleine Doppelbetten, das Badezimmer ist wirklich alt und es gibt wenig Platz. Der Internetzugang im Businesscenter ist SEHR langsam, die Lobby und der Eingangsbereich sind düster.
Ich kann das Hotel nur jungen Leute empfehlen. Da der Preis, wenn man das Zimmer direkt im Hotel verlangt, teuer ist, empfehle ich, im Internet zu reservieren, wo man das Zimmer rund 40 bis $50 günstiger bekommt.

Ich glaube nicht, dass ich wieder in dem Hotel absteigen werde.

Danke, CHSJakarta!
Perth CBD
Comfort Inn Wentworth Plaza
Mercure Perth
Nr. 24 von 78 in Perth

Sie waren bereits im ibis Perth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Perth

Unternehmen: ibis Perth
Anschrift: 334 Murray Street, Perth, Western Australia 6000, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Perth > Perth CBD
Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Perth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Perth 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Weg, ACCOR, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Perth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Accor Perth
Perth Ibis