“Gute Lage für Stadtbesichtigung”
Bewertung zu ibis Perth

Bewertungen (1.253)
Es gibt aktuelle Bewertungen für ibis Perth
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 24. März 2013

Das Ibis in Perth ist von gewohnter Ibisqualität. Das Zimmer war sauber und ausreichend groß. Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Super war, dass wir einen frühen Check-In (so gegen 9Uhr) bekommen haben, da wir sehr früh am Morgen am Flughafen angekommen waren. Das war wirklich sehr zuvorkommend. Leider wurden wir nachts ab und zu von grölenden Leuten auf dem Flur geweckt (unser Zimmer lag direkt gegenüber des Aufzuges) und in der Lobby traf man ebenfalls auf den ein oder anderen Betrunkenen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Valontour26!
Bewertet am 12. März 2013

Ein gutes Hotel für eine erste Übernachtung oder auch für einen kurzen Aufenthalt.

Die etwas klein geschnittenen Zimmer entsprechen dem, was ich bei einem IBIS Hotel erwarte und ist preislich vollends okay.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Paedi199!
Bewertet am 4. März 2013

Wir kamen im Anschluss an eine Cruise per Bus nach Perth, Hotel hat perfekte Lage im Zentrum, alles in Gehweite erreichbar. Hotelangestellte war sehr hilfsbereit und freundlich, Zimmer bereits gegen 12.00 bezugsfertig. Saubere, funktionelle Zimmer, nicht groß, aber für Kurzaufenthalt aufgrund der Lage empfehlenswert.

Ausgezeichnete Lage speziell für Kreuzfahrtpassagiere - Bus Shuttle von Fremantle nach perth hält nur 5 Gehminuten in der parallel verlaufenden Wellington street.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, kitz-travellers!
Bewertet am 23. April 2012

Dieses Hotel können wir nun empfehlen. Das Hotel ist sehr zentral gelegen (die bekannten Einkaufsstrassen sind zu Fuss in 10 Min. erreichbar), das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Zimmer sind für IBIS-Verhältnisse sehr gross und vor allem sauber. Ideal für eine Woche oder auch für mehr. Einziger Nachteil, das Frühstück (wie in ganz Australien) ist verhältnismässig teuer.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Rucki_Rotkreuz!
Bewertet am 16. April 2012

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Tomhaeberli!
Bewertet am 11. Januar 2012

Wir waren für 3 Nächte im Ibis in Perth. Der Empfang war freundlich, das Hotel und die Zimmer sauber und i.O.
Was mich gestört hat waren die Fenster - es war nur eine einfachverglasung und von Schallschutz keine Spur. Da das Hotel "mitten in der Stadt" liegt, war dies schon etwas nervig. Zumal dies unser erster Aufenthalt nach dem doch recht langen Flug war hätten wir uns etwas mehr Ruhe gewünscht.
Die Lage ist recht gut, alles ist zu Fuß gut zu erreichen.
Kostenlose PC-Nutzung mit Internetanschluß und Drucker für kostenlose Ausdrucke waren vorhanden.
Für 3 Nächte war es in Ordnung, für einen längeren Aufenthalt wäre mir der Geräuschpegel von "der Straße" zu laut.
Preis war o.k.

Mantra on Murray
Nr. 27 von 66 in Perth
Perth CBD
Peppers Kings Square Hotel

Sie waren bereits im ibis Perth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Perth

Anschrift: 334 Murray St, Perth, Western Australia 6000, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Perth > Perth CBD
Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 von 66 Hotels in Perth
Preisklasse: 77 € - 133 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Perth 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ctrip TA, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Perth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Accor Perth
Perth Ibis