“Gutes Hotel, gutes Frühstück, gute Lage”
Bewertung zu ibis Perth

ibis Perth
Nr. 29 von 64 Hotels in Perth
St. Gallen, Switzerland
“Gutes Hotel, gutes Frühstück, gute Lage”
Bewertet am 12. März 2013

Ein gutes Hotel für eine erste Übernachtung oder auch für einen kurzen Aufenthalt.

Die etwas klein geschnittenen Zimmer entsprechen dem, was ich bei einem IBIS Hotel erwarte und ist preislich vollends okay.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Paedi199!

• Indonesisch zuerst
Sooss, Österreich
Bewertet am 4. März 2013

Wir kamen im Anschluss an eine Cruise per Bus nach Perth, Hotel hat perfekte Lage im Zentrum, alles in Gehweite erreichbar. Hotelangestellte war sehr hilfsbereit und freundlich, Zimmer bereits gegen 12.00 bezugsfertig. Saubere, funktionelle Zimmer, nicht groß, aber für Kurzaufenthalt aufgrund der Lage empfehlenswert.

Ausgezeichnete Lage speziell für Kreuzfahrtpassagiere - Bus Shuttle von Fremantle nach perth hält nur 5 Gehminuten in der parallel verlaufenden Wellington street.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, kitz-travellers!
Risch, Schweiz
Bewertet am 23. April 2012

Dieses Hotel können wir nun empfehlen. Das Hotel ist sehr zentral gelegen (die bekannten Einkaufsstrassen sind zu Fuss in 10 Min. erreichbar), das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Zimmer sind für IBIS-Verhältnisse sehr gross und vor allem sauber. Ideal für eine Woche oder auch für mehr. Einziger Nachteil, das Frühstück (wie in ganz Australien) ist verhältnismässig teuer.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Rucki_Rotkreuz!
Pleinting, Bayern, Germany
Bewertet am 11. Januar 2012

Wir waren für 3 Nächte im Ibis in Perth. Der Empfang war freundlich, das Hotel und die Zimmer sauber und i.O.
Was mich gestört hat waren die Fenster - es war nur eine einfachverglasung und von Schallschutz keine Spur. Da das Hotel "mitten in der Stadt" liegt, war dies schon etwas nervig. Zumal dies unser erster Aufenthalt nach dem doch recht langen Flug war hätten wir uns etwas mehr Ruhe gewünscht.
Die Lage ist recht gut, alles ist zu Fuß gut zu erreichen.
Kostenlose PC-Nutzung mit Internetanschluß und Drucker für kostenlose Ausdrucke waren vorhanden.
Für 3 Nächte war es in Ordnung, für einen längeren Aufenthalt wäre mir der Geräuschpegel von "der Straße" zu laut.
Preis war o.k.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Hotte12345!
Aalen, Deutschland
Bewertet am 5. November 2011

Das Hotel liegt am Rand der Innenstadt und damit in Laufreichweite zu den innerstädtischen Attraktionen und zum Swan River.
Das (neue) Tourist Information ist ebenso in der Nähe wie eine CAT-Station.

Die Zimmer sind sauber und ausreichend. Ein Safe ist vorhanden.

Das Frühstück ist ordentlich, allerdings finden sich in der Stadt bessere und preiswertere Angebote.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, laalen!
Trostberg an der Alz, Deutschland
Bewertet am 24. August 2011

Wir wurden aufgrund einer Verspätung durch Qantas Airline eine Nacht dort einquartiert. Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 30 Minuten. Das Hotel liegt sehr zentral in einer Einkaufsstraße. Restaurants und Bars auch nur ein paar Meter entfernt.
Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, hat uns sogar angeboten, vom Hotel eigenen Telefon international zu telefonieren. (kostenlos)
Das Zimmer war sehr geräumig, mit großen Fernsehr, Kühlschrank. Moderne Möbel runden den guten Allgemeineindruck ab. Einzig das Fenster, das nicht ganz geschlossen werden konnte und so der Straßenlärm ins Zimmer gedrungen ist, wäre als kleiner Mangel anzuführen.
Im Restaurant speist man auf etwas billigen Möbeln in steriler Umgebung. Tischdecken aus Papier und wenig Dekoration regen nicht unbedingt den Appetit an.
Das Essen war reichlich, allerdings geschmacklich nicht unbedingt vorzeigenswert. Obwohl das Personal sehr freundlich war, ging auch die Getränkebestellung schief. Großes Bier statt geordertem kleinen.
Gesamteindruck ist sehr gut, freundlich und gut gelegen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Mantra on Murray
Nr. 23 von 64 in Perth
Perth CBD
Peppers Kings Square Hotel

Sie waren bereits im ibis Perth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Perth

Unternehmen: ibis Perth
Anschrift: 334 Murray St, Perth, Western Australia 6000, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Perth > Perth CBD
Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 von 64 Hotels in Perth
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 157€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Perth 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, ACCOR, Ctrip TA, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Perth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Accor Perth
Perth Ibis