Sullivans Hotel(Perth)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
96 $
83 $
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Fraser Suites Perth(Perth)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $
  • Pool
Pan Pacific Perth(Perth)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $
Panpacific.com
Mercure Perth(Perth)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $
106 $
66 $
  • Kostenlose Parkplätze
Four Points by Sheraton Perth(Perth)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $
95 $
  • Restaurant
Novotel Perth Langley(Perth)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
113 $
100 $
  • Zimmerservice
Hyatt Regency Perth(Perth)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $
125 $
  • Restaurant
Pensione Hotel Perth(Perth)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $
Trip.com
  • Zimmerservice
Miss Maud Hotel(Perth)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $
83 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 111 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.362)
1.362 Ergebnisse
Bewertet 31. Juli 2010

Das Hotel ist super gelegen nur wenige Schritte von den Einkaufsstrassen entfernt. Wegen der zentralen Lage kann es auch mal lauter werden.
Das Zimmer war sehr klein und einfach eingerichtet. Da wir gleich über der Hotelküche wohnten, duftete es schon um morgens um 06h00 nach fettigem Zeugs und das gleiche am Mittag auch wieder. Nicht wirklich angenehm vor allem da man die Fenster nicht öffnen kann.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, newkiwi80!
Bewertet 16. Juni 2010

Das Hotel liegt zentral, nur wenige Gehminuten zur Innenstadt (Hay Street Mall) und ist im gewohnten IBIS-Style eingerichtet. Es eignet sich für Leute die zentral und preiswert übernachten wollen. Das Zimmer und Bettwäsche war sauber. Das Bad funktional und ebenfalls sauber. Gut finde ich das wir beim optionalen Frühstück gefragt wurden ob continental oder full breakfast haben wollen. Für 17 A$ ist das Frühstück (continental) noch preiswert und zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, A4K100!
Bewertet 11. August 2008

Ich habe letzten Freitag in diesem Hotel gewohnt, weil mein Flug von Perth gecancelled wurde und Quantas seine Passagiere hier untergebracht hatte. Ich muss zugeben, dass dies in so kurzer Zeit eine Herausforderung ist. Hätte ich allerdings die Wahl, würde ich nicht wieder hier wohnen.

Ich habe im 7. Stock gewohnt, sehr kleines Zimmer mit sehr kleinem Bad, das Bett war zwar komfortabel, allerdings wurde ich die ganze Nacht bis 4 Uhr von der Disco unter mir wachgehalten! Andere hatten das Problem auch.

Danke, AussieBella!
Bewertet 8. Juli 2008

Ich habe in diesem Hotel 10 Tage verbracht. Die Lage ist sehr gut. Allerdings wird das Frühstück nach 5 Tagen irgendwie langweilig, da es jeden Tag das Gleiche gibt. Das Zimmer war klein, aber die Reinigungskraft hat es jeden Tag gut sauber gemacht. Zu schade, dass es über keinen Safe verfügte. Man muss an der Rezeption nachfragen.

Danke, haz8!
Bewertet 20. Mai 2008

Sind ins Ibis gezogen, nachdem wir eine schreckliche Nacht in einem anderen Hotel übernachtet hatten. Wir kamen gegen 7.30 Uhr an, waren müde und schlecht gelaunt, weil wir kein Auge zugemacht hatten und wurden von einer freundlichen Rezeptionistin empfangen, die un sofort auf unser Zimmer ließ..

Wir waren so froh, ein sauberes und ordentliches Zimmer vorzufinden. Die Lage war ideal zum Shoppen und das Frühstück war ein super Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, CSGDevizes!