“Frühstück und Lage toll, Standardzimmer keine 5 Sterne”
Bewertung zu Parmelia Hilton Perth

Parmelia Hilton Perth
Nr. 15 von 64 Hotels in Perth
Würzburg
Beitragender der Stufe 5
“Frühstück und Lage toll, Standardzimmer keine 5 Sterne”
Bewertet am 2. Juli 2010

Man kann das Hilton aufgrund der sehr zentralen Lage und des Frühstücks durchaus empfehlen. Allerdings sind die Standardzimmer (insbesondere das Bad) bei weitem kein fünf Sterne Niveau. Das Bad ist sehr klein, es gibt nur eine Badewanne (mit einer ekligen antirutsch-Matte) und keine Dusche. Auch das Zimmer ist sehr klein und ungemütlich. Für mich kein 5 Sterne Niveau.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, chrisu79!

• Indonesisch zuerst
Göttingen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. Juni 2010

Ich war im August 2009 für 2 Nächte im Hilton Perth. Das Hotel liegt recht zentral, jedoch nicht direkt im Stadtzentrum. Zu Fuß erreicht man dieses in etwa 10 Minuten. Das Zummer ist geräumig und durchschnittlich gut ausgestattet. Auf einer europäischen Skala würde ich dem Hotel 3 sehr gute oder 4 Sterne mit einem kleines Minus geben. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und stand immer mit Rat & Tat zu Seite. Es konnte gute Tipps zu Ausflügen und Sehenswürdigkeiten gegeben werden. Das Frühstücksbüffet was sehr gut und Auswahl hervorragend. Es gibt einen Valet Parking Service und gebührenpflichtige Parkplätze direkt vor dem Hotel.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
Danke, MacMoped!
Bielefeld
Bewertet am 18. Juni 2010

Das Hotel ist gut gelegen. Die Zimmer sind eher gediegen eingerichtet. Das Personal ist überaus freundlich. Uns wurde für die frühmorgentliche Abreise sogar eine Lunchbox mitgegeben. Vom Hotel erreicht man zu Fuß sehr gut die Fußgängerzonen und -in die andere Richtung- den Fluß/See. Es gibt tagsüber jede Menge Restaurants um das Hotel; abends fand ich die Auswahl eher kläglich, was allerdings an Perth downtown und nicht am Hotel liegt. Das Hilton bietet ein nettes Restaurant. Wir sind übrigens vom Domestic Flughafen für 2,70 AUS mit dem Linienbus, der vorm Gebäude hält, bis fast zum Hotel gefahren.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Conkurenz!
Melbourne
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Juli 2008

War für eine Nacht hier, als ich geschäftlich in Perth zu tun hatte. Das Hotel hatte eine gute Lage (im Stadtzentrum und die meisten Geschäftsgebäude sind zu Fuß erreichbar). Die Angestellten sind sehr höflich und effizient, das Zimmer war sauber und hatte eine angenehme Größe (obwohl es recht altmodisch eingerichtet war) und es war recht ruhig. Das Bad war recht klein und hatte eine Dusche in der Wanne integriert.

Danke, bellagirl11!
Stawell, Australien
Bewertet am 21. März 2008

Ich hatte ein Zweibettzimmer für eine Nacht zu einem Sonderpreis von $99 .... „ein richtiges Schnäppchen“!

Zum Glück habe ich nicht mehr bezahlt, das Hotel bietet nichts Besonderes. Beim Einchecken fühlte man sich wie in einer Schlange am Flughafen, das Zimmer war eng und muffig, das Bett und die Kissen erstaunlich unbequem (trotz der Auswahl an Kissen, aus der man sich welche aussuchen konnte, habe ich kein bequemes gefunden).

Danke, KissMiss!
USA
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. Februar 2008

Mir hat an dem Hotel besonders das gute Restaurant gefallen. Das Frühstücksbüffet bot eine große Auswahl an sehr guten Speisen. Auch das Abendessen, wo viel los war, war lecker. Das Personal war unheimlich freundlich.

Das Hotel befindet sich in der Nähe des Hauptgeschäftsviertels von Perth, was sehr praktisch war. Ich lief jeden Tag in der Woche zum Büro.

Es wäre schön, wenn man den kleinen Fernseher gegen einen HD-Fernseher austauschen würde.

Danke, stevew918!
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Januar 2008

Ausgezeichnetes Personal, sehr entgegenkommend und ein wirkliches Plus für das Hotel. Ich bekam ein Zimmer auf dem 10. Stock, es war sehr laut und man konnte das Fenster nicht richtig schließen. Mein Zimmer ging zu einer wirklich stark befahrenen Autobahn, so dass ich nicht besonders gut schlafen konnte.
Bei meinem Aufenthalt waren es 42°C und die Klimaanlage war nicht ausreichend, da die Hitze durch die Ritzen an den Fenstern hereindrang. Das Zimmer war zwar sauber, machte aber einen ziemlich veralteten Eindruck. Ich habe jedoch einen günstigen Preis über hilton.com bekommen. Ausgezeichnete Innenstadtlage. Würde wieder dort absteigen, wenn es sehr billig ist.

Danke, Joemalone123!
Perth CBD
Holiday Inn Perth City Centre
Perth CBD
Best Western Premier Terrace Hotel

Sie waren bereits im Parmelia Hilton Perth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parmelia Hilton Perth

Unternehmen: Parmelia Hilton Perth
Anschrift: 14 Mill Street, Perth, Western Australia 6000, Australien (ehemals Parmelia Hilton)
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Perth
Nr. 2 der Familienhotels in Perth
Nr. 10 der Romantikhotels in Perth
Nr. 13 der Businesshotels in Perth
Nr. 14 der Luxushotels in Perth
Preisspanne pro Nacht: 27€ - 210€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Parmelia Hilton Perth 5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Hilton EMEA, Agoda, Priceline, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parmelia Hilton Perth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parmelia Hilton Hotel Perth
Hilton International Perth