“zentral gelegen” 4 von 5 Sternen

Nr. 17 von 75 Hotels in Perth
Bielefeld
“zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Das Hotel ist gut gelegen. Die Zimmer sind eher gediegen eingerichtet. Das Personal ist überaus freundlich. Uns wurde für die frühmorgentliche Abreise sogar eine Lunchbox mitgegeben. Vom Hotel erreicht man zu Fuß sehr gut die Fußgängerzonen und -in die andere Richtung- den Fluß/See. Es gibt tagsüber jede Menge Restaurants um das Hotel; abends fand ich die Auswahl eher kläglich, was allerdings an Perth downtown und nicht am Hotel liegt. Das Hilton bietet ein nettes Restaurant. Wir sind übrigens vom Domestic Flughafen für 2,70 AUS mit dem Linienbus, der vorm Gebäude hält, bis fast zum Hotel gefahren.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Conkurenz!

• Indonesisch zuerst
Melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2008

War für eine Nacht hier, als ich geschäftlich in Perth zu tun hatte. Das Hotel hatte eine gute Lage (im Stadtzentrum und die meisten Geschäftsgebäude sind zu Fuß erreichbar). Die Angestellten sind sehr höflich und effizient, das Zimmer war sauber und hatte eine angenehme Größe (obwohl es recht altmodisch eingerichtet war) und es war recht ruhig. Das Bad war recht klein und hatte eine Dusche in der Wanne integriert.

Danke, bellagirl11!
Stawell, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2008

Ich hatte ein Zweibettzimmer für eine Nacht zu einem Sonderpreis von $99 .... „ein richtiges Schnäppchen“!

Zum Glück habe ich nicht mehr bezahlt, das Hotel bietet nichts Besonderes. Beim Einchecken fühlte man sich wie in einer Schlange am Flughafen, das Zimmer war eng und muffig, das Bett und die Kissen erstaunlich unbequem (trotz der Auswahl an Kissen, aus der man sich welche aussuchen konnte, habe ich kein bequemes gefunden).

Danke, KissMiss!
USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2008

Mir hat an dem Hotel besonders das gute Restaurant gefallen. Das Frühstücksbüffet bot eine große Auswahl an sehr guten Speisen. Auch das Abendessen, wo viel los war, war lecker. Das Personal war unheimlich freundlich.

Das Hotel befindet sich in der Nähe des Hauptgeschäftsviertels von Perth, was sehr praktisch war. Ich lief jeden Tag in der Woche zum Büro.

Es wäre schön, wenn man den kleinen Fernseher gegen einen HD-Fernseher austauschen würde.

Danke, stevew918!
London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Ausgezeichnetes Personal, sehr entgegenkommend und ein wirkliches Plus für das Hotel. Ich bekam ein Zimmer auf dem 10. Stock, es war sehr laut und man konnte das Fenster nicht richtig schließen. Mein Zimmer ging zu einer wirklich stark befahrenen Autobahn, so dass ich nicht besonders gut schlafen konnte.
Bei meinem Aufenthalt waren es 42°C und die Klimaanlage war nicht ausreichend, da die Hitze durch die Ritzen an den Fenstern hereindrang. Das Zimmer war zwar sauber, machte aber einen ziemlich veralteten Eindruck. Ich habe jedoch einen günstigen Preis über hilton.com bekommen. Ausgezeichnete Innenstadtlage. Würde wieder dort absteigen, wenn es sehr billig ist.

Danke, Joemalone123!
Belfast
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Ich verbrachte hier eine Nacht im September 2006, nachdem ich von Großbritannien aus nach Perth geflogen war.
Das Hotel war überaus hilfsbereit - man gab mir ohne Aufpreis ein besseres Zimmer und der Zimmerservice war erstklassig. Das Zimmer war geräumig und das Badezimmer/Dusche ausgezeichnet. Der einzige Nachteil waren die hohen Preise für das Internet. Ich würde auf jeden Fall wieder in dem Hotel absteigen, wenn ich wieder in diesen Teil der Welt kommen sollte.

4 Danke, Belfast23!
Duxton Hotel
Nr. 13 von 75 in Perth
Novotel Perth Langley
Nr. 12 von 75 in Perth

Sie waren bereits im Parmelia Hilton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parmelia Hilton

Nr. 14 der Luxushotels in Perth
Nr. 16 der Businesshotels in Perth
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Parmelia Hilton 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton EMEA, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, Venere, Agoda, Weg, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parmelia Hilton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parmelia Hilton Hotel Perth
Hilton International Perth