“Zentral gelegenes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 17 von 79 Hotels in Perth
Pommelsbrunn, Deutschland
“Zentral gelegenes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2013

Da wir zu einem Seminar in Pert waren, war es sehr gut, dass das Hotel so zentral lag. King Park leicht zu erreichen, sofort im Zentrum. Seminarraum gut eingerichtet, Guter Service, Frühstücksbuffet hervorragend, auch hier netter Service.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Franz-Josef S!

• Indonesisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2013

Nach dem Pan Pacific vor knapp 2 Wochen nun das Hilton in Perth.
Es hat sich seit meinem letzten Besuch gebessert. So richtig was zu meckern gab es nicht bis auf eine sehr unfreundliche Empfangsdame heute beim Fruehstueck im Adolphi. Aber was solls. Dafuer war die junge deutsche Dame an der Reception sehr hilfreich und richtig kompetent.

Hat uns fuer Sylvester schnell und komplikationslos eingebucht.
Komme also wieder.

Zimmertipp: Erwarten sie keinen Swan River Ausblick. Das Hotel wurde vollkommen zugebaut.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, HennerH!
Preetz, Schleswig-Holstein, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Das Hotel eignet sich mit seiner Lage hervorragend zur Erkundung der Innenstadt. Die Fußgängerzone ist in nur wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Auch alle öffentlichen Verkehrsmittel sind gut zu Fuß erreichbar. Mit dem eigenen PKW die Innenstadt oder das Hotel anzufahren, können wir nicht empfehlen, da die Parkplätze rar und sehr teuer sind. Auch die angebotene Hotelgarage war mit 50,-A$ p. Nacht nicht gerade günstig. Dafür kann man Taxi fahren. Das Hotel selbst bietet alle Annehmlichkeiten die man für ein Hotel dieser Klasse erwarten kann. Hier wurde renoviert! Das Standardzimmer mit 2 Einzelbetten war ausreichend groß und gut ausgestattet. Allerdings waren die Betten etwas durchgelegen. Das Bad war ok und es standen Badeutensilien (Seife/Shampoo) zur kostenlosen Verfügung. Ebenso gab es Bademantel und Badelatschen. Auf einer Dachterrasse befindet sich der Pool. Dieser war sauber und angenehm temperiert. Allerdings kann man statt für 33,-A$ Frühstück p. P. genauso gut auch in der Innenstadt was kulinarisches ausprobieren.
Das Touristeninformationsbüro ist vom Hotel aus einfach zu erreichen und dort kann jeder sich Informationen über seinen Ausflugswunsch einholen. Da das Hotel für uns keinerlei Anlass zur Kritik gab, würden wir hier wieder einkehren.

Zimmertipp: Ohne PKW anreisen, da es keine freien oder kaum Parkplätze gibt. Die Gebühren sind happig und ebenso ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Muffel63!
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2012

Ziemlich altbacken wirken die Einrichtung, insbesondere in den Gästezimmern. Teilweise auch etwas schmutzig, staubig und einfach abgewohnte Möbel und nur kleine Fenster, dicke Vorhänge und Teppichböden. Dennoch sind der Service und alle Einrichtungen wie Restaurant, Lobby und Fitness akzeptabel. Das Frühstücksbüffet ist üppig und der Service freundlich, eine Executive Lounge sucht man aber vergeblich.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, D-ATUD!
gmperthhilton, General Manager von Parmelia Hilton, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2012
Sehr geehrter D-ATUD,

Vielen Dank für Ihren Besuch im Parmelia Hilton Perth und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden durch tripadvisor.com zu teilen.

Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Parmelia Hilton Perth zufrieden waren und Ihr Fruhstuck genossen haben. Mit Bedauern haben wir jedoch Ihren Kommentar über unseren Décor und Sauberkeit zur Kenntniss genommen. Für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts möchten wir uns in aller Form entschuldigen.

In den letzten zwoelf monaten haben wir diverse Verbesserungen, wie z.B neuen Teppich, Renovierung des Fitness Centers, und des Schwimbads vorgenommen. Unser Hotel hat eine breite Auswahl an Zimmertypen und unser Guest Relations team hilft Ihnen gerne bei Ihrem naechsten Aufenthalt das richtige Zimmer zu finden.

Wir hoffen sehr, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen

mit freundlichen Grüßen,

David Constantine
General Manager
Parmelia Hilton Perth
Dietikon, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2012 über Mobile-Apps

Das moderne Hotel Parmelia Hilton Perth ist in Perth City selber gelegen. Das Stadtzentrum erreicht man jedoch sehr gut zu Fuss. Zum Airport gelangt man allerdings nur mit dem Taxi!  Der Bahnhof ist ca. 10 Taximinuten entfernt. Restaurants gibts in unmittelbarer Nähe vom Hotel. Es ist ein modernes Haus, es verfügt über einen Swimming Pool und Es ist ausgestattet mit einem guten Fitness Center. Wir haben ein Executive Zimmer gebucht und durften somit die vielen Vorteile wie z.B. den Zugang zur Exucutive Bar ausprobieren. Insgesamt aber eher teuer!

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, sventrachsel!
gmperthhilton, General Manager von Parmelia Hilton, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch im Parmelia Hilton Perth und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden durch tripadvisor.com zu teilen.

Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Parmelia Hilton Perth und unserer Lage in Perth zufrieden waren und bedanken uns für Ihr präzises und informatives Feedback.

Wir hoffen sehr, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit

mit freundlichen Grüßen,
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2012

Nicht umsonst wurde dem Hilton vor einigen Jahren der 5 Sterne Status abgenommen.
Das Hotel ist komplett verwohnt. Das Standardzimmer für über 200 Aus Dollar / pro Nacht am Wochenende ohne Frühstück entspricht einem verrutschten 3-Sterne Hotelzimmer.
Vor 20 Jahren noch unverbauter Blick auf den Swan-River, ist es nun vollkommen zugebaut von allen Seiten, die Leute in den Hochhaus-Büros können bei Licht ins Schlafzimmer schauen.
Standardzimmer klein, Bad viel zu klein. Sauberkeit naja, was will man machen bei verwohntem Zimmer.
Der Kasten muss vollständig entkernt werden. Als " Hilton" eine Katastrophe.
Zusätzlich war das essensmässig doch immer gute Haupt-Restaurant geschlossen wegen " gottseidank" Renovierung. Öffnet erst wieder Ende Januar 2012.

Nur die Lage zum Emirates- Flugbüro ist gut. Liegt direkt nebenan im Emirates-Haus.

Dies Hotel ist also nur eine Notlösung für eine Nacht in Perth. Und nur dann, wenn Hyatt, Burswood ( Interconti) ,Pan Pacific und Duxton ausgebucht sind.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
1 Danke, HennerH!
gmperthhilton, General Manager von Parmelia Hilton, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2012
Dear HennerH

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genoomen haben, um bei TripAdvisor Ihre Meinung aus zu füllen.zu füllen.

Es tat mir leid zu lesen, dass Ihr Besuch nicht so angenehm war, wie es hätte sein können, und es tut mir natürlich sehr leid, dass Sie uns mit einem schlechten Eindruck verlassen haben.

Wir haben Ihr Kommentar über Einrichtung wahgenommen, und eine Auswahl an verschiedenen Zimmertypen zur Verfügung.

Lassen Sie uns Ihre Wünsche, für Ihren zufünftigen Besuch, damit besser abstimmen.

Es tut mir sehr Leid, für die Unannehmlichkeiten, die durch die vorübergehende Schließung vom Restaurant "The Globe" auftraten. Und wie Sie sagen, wir hoffen, "The Globe" am Ende Januar wieder öffnen zu können, und würden uns sehr freuen sie dort begrüssen zu können.

Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Ihren Eindruck, Bei Ihrer Rückkehr zu Parmelia Hilton, ändern zu können.

Herzliche Grüße
David Constantine
General Manager
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2011

In Perth hat das Hilton exzellente Mitarbeiter, die sehr entgegenkommend sind. Die Zimmer sind allerdings muffig und könnten etwas Renovierung gebrauchen. Ich wurde netterweise in eine Suite upgegraded, in der man gut hätte Rugby spielen können. Die Dusche war spitze, das Bad insgesamt nur Durchschnitt. Das Frühstück dagegen war exzellent. Selten so gute Croissants bekommen. Auch die Milchspeisen ließen keine Klagen aufkommen. Ich denke, ich würde wieder hingehen. Der fitnessraum ist groß und bestens eingerichtet. Im Pool kann man gut schwimmen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Nr. 18 von 79 in Perth
4.0 von fünf Punkten 2.081 Bewertungen
Perth CBD
Holiday Inn Perth City Centre

Sie waren bereits im Parmelia Hilton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parmelia Hilton

Nr. 11 der Romantikhotels in Perth
Nr. 16 der Luxushotels in Perth
Nr. 16 der Businesshotels in Perth
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Parmelia Hilton 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parmelia Hilton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parmelia Hilton Hotel Perth
Hilton International Perth