“Sehr teures Durchschnittshotel”
Bewertung zu Crowne Plaza Perth

Crowne Plaza Perth
Nr. 20 von 66 Hotels in Perth
Bewertet am 27. November 2010

Von 3 Hotelaufenthalten in Perth das deutlich schlechteste (Mercure und vor allem das Riverview on Mount Street deutlich besser). Insbesondere das Preis-Leistungsverhältnis ist schlecht. Wer einen vergleichsweise günstigen, nichts desto trotz teuren Preis bezahlt, erhält ein kleines, sauberes Zimmer in der 2. Etage mit Blick auf die Umfriedung des Außenpools - keinereli Sicht auf den Swan River trotz Flußseite. Check-in war unpersönlich, Frühstück nicht inkludiert. In der Nähe gibt es kaum Restaurants oder Shops, lediglich einen 7/24-Laden.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tobias B!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir waren schon letztes Jahr dort eine Nacht gewesen und da es uns damals schon recht gut gefallen hat, hatten wir uns auch dieses Mal vor unserem Abflug nach Hause dort einquartiert. Dieses Mal war es sogar in einem der oberen Stockwerke erneut mit Blick über das Wasser. Wirklich ein herrlicher Blick, abends mit Sonnenuntergang... Das Zimmer war dieses Mal auch etwas moderner eingerichtet als beim letzten Mal. Ob die wohl einige Zimmer modernisiert haben? Sauberkeit und Service stimmten. Vom Preis her: ich würde angemessen den Preisen einer Großstadt im allgemeinen. Ein wenig am Rand der Innenstadt liegt das Hotel, aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Innenstadt gut zu erreichen und erlaufen kann man auch einiges.
Facit: Wir waren auch dieses Mal zufrieden, würden wieder dort "aufschlagen", sollten wir nochmals nach Perth kommen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, fuchsbau!
Bewertet am 7. September 2010

Schöne Zimmer, besonders die Zimmer mit Blick auf den Fluss UND die die mit Wirlpool ausgestattet sind. Wenig Parkmöglichkeit auf dem Hotelgelände dafür ausreichend Parhing auf der Strasse. Sehr gutes Frühstück mit vielen kleinen Köstlichkeiten wie gegrillter Spargel, Eier im Schlafrock usw. Dem Personal kann man mitunter die Schuhe während des Laufens besohlen was allerdings den Aufenthalt nicht trübte

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: allein
Danke, promotec!
Bewertet am 29. Juli 2010

Die ersten 2 Nächte in Australien verbrachten wir im Crown Plaza Perth. Das Hotel ist schön gelegen direkt am Fluß, unser Zimmer war in den oberen Stockwerken und hatte eine schöne Panoramaausicht auf den Pool, die Flußpromenade und Perth Süd. Man kann locker zu Fuß in die Stadt oder zum Fährhafen laufen, immer an der Promenade am Fluß entlang.
Die späte Ankunft (1:30 am) war kein Problem.
Die Zimmer sind nicht der letzte Designschrei, aber ok in Größe, Sauberkeit und Ausstattung (inkl. obligatorischer Teekocher). Die Betten waren ausgesprochen gut. das Frühstück sogar ganz ausgezeichnet!
Der Pool ist sehr schön im ersten Stock gelegen und von einer Teakholzterrasse umgeben, auf der man wunderbar in der Morgensonne Tai Chi machen kann.
Das Hotel wird unter der Woche viel von Geschäftsreisenden frequentiert, die Preise sinken zum Wochenende hin deutlich.
Fazit: Sehr gut gelegen, gut ausgestattet, ruhig. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Annekonda!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 1. Juni 2009

• Aufenthalt: Juni 2009
Danke, Ein Agoda-Reisender!
Bewertet am 2. August 2008

Ich war für eine Woche in diesem Hotel. Die Angestellten waren sehr freundlich, besodners die Türsteher und der Concierge, die wirklich bei allem helfen, um dass Sie sie bitten! Ich würde Ihnen auf jeden Fall zu einem Zimmer mit Blick auf den Fluss raten, weil das erste Zimmer, dass wir hatten, nicht gerade schön war. Wir baten um ein anderes Zimmer,w eil das Erste keinen Balkon hatte... Die Zimmer mit Whirlpool haben im Allgemeinen keinen Whirlpool. Es hängt also von Ihnen ab, was Sie bevorzugen. Die Zimmer mit Balkon und Blick auf den Fluss sind das Extrageld aber wert.

Das Frühstück ist fantastisch!!!

1  Danke, amyscotland!
Bewertet am 27. Juli 2008

Habe im Zimmer 920 zu einem absoluten Schnäppchenpreis gewohnt, inkl. Frühstück. Das Zimmer lagen nach hinten auf Eck. Es hatte zwar keinen Ausblick auf den Fluss, ich konnte aber um die Ecke schauen und hatte einen tollen Ausblick.

Das Frühstück war sehr gut, die Angestellten waren sehr freundlich und ich kann mich nicht beschweren.

2  Danke, brett-au!
Fraser Suites Perth
Nr. 13 von 66 in Perth
Novotel Perth Langley
Nr. 17 von 66 in Perth

Sie waren bereits im Crowne Plaza Perth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Perth

Anschrift: 54 Terrace Rd, Perth, Western Australia 6004, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Perth
Nr. 12 der Romantikhotels in Perth
Nr. 18 der Businesshotels in Perth
Nr. 19 der Luxushotels in Perth
Preisklasse: 90€ - 177€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Perth 4.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Perth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Perth Hotel Perth
Perth Crowne Plaza