“Freundliche Angestellte”
Bewertung zu Crowne Plaza Perth

Crowne Plaza Perth
Nr. 20 von 66 Hotels in Perth
Bewertet am 2. August 2008

Ich war für eine Woche in diesem Hotel. Die Angestellten waren sehr freundlich, besodners die Türsteher und der Concierge, die wirklich bei allem helfen, um dass Sie sie bitten! Ich würde Ihnen auf jeden Fall zu einem Zimmer mit Blick auf den Fluss raten, weil das erste Zimmer, dass wir hatten, nicht gerade schön war. Wir baten um ein anderes Zimmer,w eil das Erste keinen Balkon hatte... Die Zimmer mit Whirlpool haben im Allgemeinen keinen Whirlpool. Es hängt also von Ihnen ab, was Sie bevorzugen. Die Zimmer mit Balkon und Blick auf den Fluss sind das Extrageld aber wert.

Das Frühstück ist fantastisch!!!

1  Danke, amyscotland!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Juli 2008

Habe im Zimmer 920 zu einem absoluten Schnäppchenpreis gewohnt, inkl. Frühstück. Das Zimmer lagen nach hinten auf Eck. Es hatte zwar keinen Ausblick auf den Fluss, ich konnte aber um die Ecke schauen und hatte einen tollen Ausblick.

Das Frühstück war sehr gut, die Angestellten waren sehr freundlich und ich kann mich nicht beschweren.

2  Danke, brett-au!
Bewertet am 30. Juni 2008

Ich bin Mitglied des Crowne Plaza Bonusprogramms und hatte ein Whirlpoolzimmer gebucht. Als ich eincheckte wurde ich in eine Suite upgegraded, im obersten Stock mit Blick auf den Fluss.

Der Ausblick war fantastisch. Die Angestellten waren alle angenehm und zum Frühstück bekam man Tipps für Ausflüge, etc. Das Hotelrestaurant war gut.

In den Innenstadtbereich hatte man einen angenehmen Spaziergang.

Haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen.

2  Danke, Cladrian!
Bewertet am 11. Mai 2008

Einfach das schlechteste Hotel überhaupt. Die frechen Angestellten kümmerten sich nicht. Ich würde lieber in einem Wohnwagen schlafen, bevor ich hier wieder einkehre. Tun Sie sich selbst den Gefallen und übernachten Sie woanders!

2  Danke, bradleyboyd!
Bewertet am 8. Mai 2008

War mit der Marine in Perth. Eine willkommene Abwechslung vom Leben auf See. Die Lage ist perfekt. Die Angestellten sind sehr zuvorkommend. Die Preise sind, für diese Lage, sehr günstig.

2  Danke, MARATHON-MCPO-USN!
Bewertet am 2. April 2008

Wir verbrachten vier Tage in dem Hotel und hatten uns ein Superior Zimmer mit Blick auf den Fluss (Zimmer 701) gegönnt. Es war zwar etwas kleiner als wir erwartet hatten, aber ruhig und mit einer schönen Aussicht. Wir aßen nur einmal in dem Hotel zu Abend und waren überrascht von dem ausgezeichneten Essen und der sehr guten Bedienung. Tatsächlich war das ganze Personal im Allgemeinen gut.

Danke, Pinner Traveller!
Bewertet am 25. März 2008

Ich fand das Hotel ganz in Ordnung. Das Personal war höflich und ich hatte das Gefühl, willkommen zu sein. Gute Lage, ich empfehle aber ein Zimmer mit Blick auf den Fluss. Man kann zwar auf der Straße parken, aber es gibt es dort Parkuhren und je nachdem, zu welcher Uhrzeit man dort parkt, könnte es schon ins Geld gehen. Das Hotel bietet jedoch für 15 australische Dollar am Tag einen Parkservice.

Danke, weezergeezer!
Fraser Suites Perth
Nr. 13 von 66 in Perth
Novotel Perth Langley
Nr. 17 von 66 in Perth

Sie waren bereits im Crowne Plaza Perth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Perth

Anschrift: 54 Terrace Rd, Perth, Western Australia 6004, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Perth
Nr. 12 der Romantikhotels in Perth
Nr. 18 der Businesshotels in Perth
Nr. 19 der Luxushotels in Perth
Preisklasse: 90€ - 176€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Perth 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Perth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Perth Hotel Perth
Perth Crowne Plaza