“Hotel in der Nähe der Altstadt”
Bewertung zu Crowne Plaza Perth

Crowne Plaza Perth
Nr. 19 von 65 Hotels in Perth
Bewertet am 8. Oktober 2013

Ca 15 Minuten Fußweg in die Altstadt und Fußgängerzone. Sauberes Hotel,hilfreiche Rezeption, nette Bedienung, Frühstüch a la Carte oder als Buffet. Buffet ist sehr zu empfehlen. Blick auf den Swan River, direkt vor dem Hotel parkähnliche Anlage mit Palmen

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Franz-Josef S!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. Dezember 2010

Das Crowne Plaza Perth liegt unmittelbar am Swan River und wenn man ein Zimmer nach vor gebucht hat, bekommt man einen sehr schönen Blick über das Wasser. Ich hatte ein 1 QUEEN SUPERIOR RIVER VIEW NONSMOKING Zimmer gebucht und das hatte einen sehr schönen Blick vom Balkon. Zimmer sind von der Größe ausreichend und Sauber. Bad ist auch ok , nicht all zu groß. Ansonsten macht das Hotel einen guten Eindruck obwohl es schon etwas älter ist.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, uka1664!
Bewertet am 27. November 2010

Von 3 Hotelaufenthalten in Perth das deutlich schlechteste (Mercure und vor allem das Riverview on Mount Street deutlich besser). Insbesondere das Preis-Leistungsverhältnis ist schlecht. Wer einen vergleichsweise günstigen, nichts desto trotz teuren Preis bezahlt, erhält ein kleines, sauberes Zimmer in der 2. Etage mit Blick auf die Umfriedung des Außenpools - keinereli Sicht auf den Swan River trotz Flußseite. Check-in war unpersönlich, Frühstück nicht inkludiert. In der Nähe gibt es kaum Restaurants oder Shops, lediglich einen 7/24-Laden.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tobias B!
Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir waren schon letztes Jahr dort eine Nacht gewesen und da es uns damals schon recht gut gefallen hat, hatten wir uns auch dieses Mal vor unserem Abflug nach Hause dort einquartiert. Dieses Mal war es sogar in einem der oberen Stockwerke erneut mit Blick über das Wasser. Wirklich ein herrlicher Blick, abends mit Sonnenuntergang... Das Zimmer war dieses Mal auch etwas moderner eingerichtet als beim letzten Mal. Ob die wohl einige Zimmer modernisiert haben? Sauberkeit und Service stimmten. Vom Preis her: ich würde angemessen den Preisen einer Großstadt im allgemeinen. Ein wenig am Rand der Innenstadt liegt das Hotel, aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Innenstadt gut zu erreichen und erlaufen kann man auch einiges.
Facit: Wir waren auch dieses Mal zufrieden, würden wieder dort "aufschlagen", sollten wir nochmals nach Perth kommen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, fuchsbau!
Bewertet am 7. September 2010

Schöne Zimmer, besonders die Zimmer mit Blick auf den Fluss UND die die mit Wirlpool ausgestattet sind. Wenig Parkmöglichkeit auf dem Hotelgelände dafür ausreichend Parhing auf der Strasse. Sehr gutes Frühstück mit vielen kleinen Köstlichkeiten wie gegrillter Spargel, Eier im Schlafrock usw. Dem Personal kann man mitunter die Schuhe während des Laufens besohlen was allerdings den Aufenthalt nicht trübte

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: allein
Danke, promotec!
Bewertet am 29. Juli 2010

Die ersten 2 Nächte in Australien verbrachten wir im Crown Plaza Perth. Das Hotel ist schön gelegen direkt am Fluß, unser Zimmer war in den oberen Stockwerken und hatte eine schöne Panoramaausicht auf den Pool, die Flußpromenade und Perth Süd. Man kann locker zu Fuß in die Stadt oder zum Fährhafen laufen, immer an der Promenade am Fluß entlang.
Die späte Ankunft (1:30 am) war kein Problem.
Die Zimmer sind nicht der letzte Designschrei, aber ok in Größe, Sauberkeit und Ausstattung (inkl. obligatorischer Teekocher). Die Betten waren ausgesprochen gut. das Frühstück sogar ganz ausgezeichnet!
Der Pool ist sehr schön im ersten Stock gelegen und von einer Teakholzterrasse umgeben, auf der man wunderbar in der Morgensonne Tai Chi machen kann.
Das Hotel wird unter der Woche viel von Geschäftsreisenden frequentiert, die Preise sinken zum Wochenende hin deutlich.
Fazit: Sehr gut gelegen, gut ausgestattet, ruhig. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar

Parmelia Hilton Perth
Nr. 17 von 65 in Perth
Novotel Perth Langley
Nr. 16 von 65 in Perth

Sie waren bereits im Crowne Plaza Perth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Perth

Anschrift: 54 Terrace Rd, Perth, Western Australia 6004, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Perth
Nr. 11 der Romantikhotels in Perth
Nr. 17 der Businesshotels in Perth
Nr. 18 der Luxushotels in Perth
Preisklasse: 94€ - 182€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Perth 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Perth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Perth Hotel Perth
Perth Crowne Plaza