“Stadtnahe Lage”

Holiday Inn Perth City Centre
Nr. 10 von 66 Hotels in Perth
Bewertet am 19. Juli 2010

Das Holiday Inn liegt in der Innenstadt von Perth in unmittelbarer Nähe zur Fussgängerzone. Zur Erkundung der Stadt und für das Nachtleben ist daher kein Auto erforderlich. Die Zimmer haben teilweise Fenster zum recht tristen Innenhof, sind aber dafür recht ruhig.
Die Bar im Erdgeschoss ist insbesondere zur Happy Hour am Wochenende stark frequentiert und entsprechend laut.
Der Internetzugang ist kostenpflichtig und m.E. überteuert.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: allein
Danke, down89!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. Juni 2008

Sehr gute Lage und super komfortable Betten. Die Qualität des Essen war gut, leider kann man selbiges nicht von der Bedienung behaupten. Es hat eine gute Lage an der Hay Street Mall, in der Nähe der Läden und dem Messezentrum.

Ich würde wieder hier absteigen, falls ich noch einmal nach Perth kommen sollte.

1  Danke, bradleyboyd!
Bewertet am 25. Januar 2008

Ich verbrachte vor kurzem eine Nacht in dem Hotel und muss sagen, dass das Hotel gut gelegen ist.
Alle wichtigen Sachen in Perth sind gut zu erreichen, wie Bahnhof, Bushaltestelle, Restaurant, Pubs, Clubs, Cafés, Swan Tower, Einkaufszentrum, Geschäftszentrum etc.. Das Zimmer war groß, sauber, große Doppelbetten mit sehr bequemer Matratze und Kopfkissen, sehr geräumiges Badezimmer. Der Rezeptionist war sehr hilfsbereit. Es ist in Ordnung, aber erwarten Sie keinen besonderen Luxus. Da wir nur einen Platz zum Schlafen brauchten, war das für uns kein größeres Problem.

Danke, CHSJakarta!
Bewertet am 3. Januar 2008

Fantastische Lage, um das schöne Perth zu besuchen. Die kostenlosen CAT-Busse halten direkt vor dem Hotel und es gibt in nächster Nähe zahlreiche Restaurants, Fast-Food-Buden, Einkaufszentren, Barrack Street Jetty, Bahnhof und Bushaltestellen. Wir haben uns andere Apartments und Hotels in Perth angeschaut, aber nach unserem ersten Besuch im November 2007 waren wir mit dem HI zufrieden gewesen. De Stadtbusse fahren ab etwa 18 Uhr nicht mehr und andere Hotels haben keine Essmöglichkeiten und Geschäfte in unmittelbarer Nähe, was entweder Taxi oder sehr lange Spaziergänge bedeutet hätte.
Das Personal war stets hilfsbereit und kannte sich mit den Sehenswürdigkeiten gut aus. Die Zimmer waren modern und sauber. Würde auf jeden Fall wieder in dem Hotel absteigen, wenn ich wieder nach Perth komme.

2  Danke, TANYA66!
Bewertet am 9. August 2007

Sehr schönes Hotel mit allem, was sich lohnt, in der Nähe. Die Zimmer waren sehr komfortabel und recht ruhig, wenn man vom Lärm absieht, den die Müllabfuhr am Abend und am Morgen auf der Rückseite des Hotels machte. Es herrschte am Wochenende wegen der australischen Fußballfans ziemlich viel Betrieb. Der Service beim Essen und in der Bar war ausgezeichnet. Das Personal war hilfsbereit, zuvorkommend und höflich. Die Fahrt mit dem Flughafenshuttle kostete mich hin und zurück 30 australische Dollar. Guter Service auf der Fahrt zum und vom Flughafen. Buchte Touren bei Gray Line an der Ecke der Hay Street und Pier Street. Ich würde die Touren Pinnacles, Margaret River und Wave Rock empfehlen. Dauern zwar den ganzen Tag, aber es lohnt sich. Würde die Rottnest Island Tour nicht an einem windigen Tag im Juli (Winter in Australien) empfehlen. Ich wurde von der Reiseleiterin gefragt, ob ich schnell seekrank würde, was nicht der Fall ist. Wenn Sie jedoch ein Abführmittel brauchen, kann der Schock der Überfahrt helfen. Ist nichts für Weicheier. Ein sehr schöner einwöchiger Urlaub, der nur vom Regen (der als nötig bezeichnet wird) getrübt wurde.

1  Danke, KeithfromPattaya!
Bewertet am 3. August 2007

Das Hotel ist sowohl für den Geschäftsreisenden als auch den Touristen eine ausgezeichnete Ausgangsbasis. Es ist sehr zentral gelegen, man kann zum Bahnhof, Barrack Street Jetty und dem Haupteinkaufszentrum laufen.

Ich war geschäftlich unterwegs und die entsprechenden Einrichtungen des Hotels waren gut. Es gab einen sehr guten Internetzugang auf dem Zimmer. Das Zimmer war geräumig und sehr gut gepflegt. Es herrschte kaltes Wetter, aber glücklicherweise gab es im Zimmer eine gute Heizung. Das Frühstück war sehr gut, es gab eine tolle Auswahl an frischem Obst. Das Essen in der Bar 88 ist super, aber es ist sehr kalt in dem Restaurant und ich musste meinen Mantel anlassen, was unbequem war. (Ich sah, dass die meisten Leute mit ihrem Mantel dort saßen).
Ich musste mein Gepäck selbst aufs Zimmer bringen, was für mich kein größeres Problem war, da ich nur leichtes Gepäck hatte, aber für jemanden mit mehreren Taschen könnte es schon ein Problem sein.

1  Danke, ghtraveller!
Bewertet am 2. Juli 2007

Ich hatte für meine Familie zwei Zimmer in dem Hotel gebucht. Die Klimaanlage in einem Zimmer verbreitete einen üblen Gestank. Es roch nach fauligem Urin. Ich beschwerte mich beim Manager, der mir ein anderes Zimmer anbot, aber dazu sagte, dass keine ähnlichen Zimmer frei wären.

Man berechnete mir auch zu viel, aber mit einem kurzen Telefonanruf wurde diese Sache behoben.

1  Danke, olig!
Mercure Perth
Nr. 27 von 66 in Perth
Perth CBD
Best Western Premier Terrace Hotel

Sie waren bereits im Holiday Inn Perth City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Perth City Centre

Anschrift: 778 - 788 Hay St, Perth, Western Australia 6000, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Perth > Perth CBD
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Perth
Nr. 6 der Familienhotels in Perth
Nr. 10 der Luxushotels in Perth
Nr. 12 der Businesshotels in Perth
Preisklasse: 92€ - 190€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Holiday Inn Perth City Centre 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, TripOnline SA, Weg, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Perth City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Perth City Centre Hotel Perth
Perth Holiday Inn