“Schrecklich!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Blackbird Restaurant

Blackbird Restaurant
10 Eastbrook Tce | Suite 4, Perth, Western Australia 6004, Australien (East Perth)
(08) 9225 7880
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Blackbird Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 120 von 1.493 Restaurants in Perth
Küche: Glutenfrei
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: East Perth
Perth
“Schrecklich!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Ich hatte ein Lammfilet - habe es medium rare bestellt. Was kam? In der Mitte roh, dann an den Enden durchgebraten und ungenießbar. Als ich die Inhaberin darauf ansprach meinte sie, "kann passieren". - Ja - kann - soll aber nicht - und dann berechnet man für dergleichen Abfall keine 35 AUD! und entschuldigt sich wenigstens... Simply a NO-GO!
Und ganz bestimmt nicht "europäisch". - In Europa würde so ne Klitsche vom Gesundheitsamt sofort geschlossen, da die Fountains vom See auf das Essen pusten. Einfach nur eklig!

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente