“Super Tour” 4 von fünf Punkten

Aussie Wanderer Tours & Safaris - Day Tour
Im Voraus buchen
113,88 $*
oder mehr
Tagesausflug von Perth aus zu den Pinnacles einschließlich Caversham Wildlife ...
Platz Nr. 6 von 70 Outdoor-Aktivitäten in Perth
“Super Tour”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben die 7 tägige Tour von Perth nach Exmouth gemacht. Wir hatten einen super Tourguide und eine coole Tourgruppe. Leider hatten wir das pech, dass gerade Fliegenhochsesion war und uns die bister ganz schön genervt haben. UNBEDINGT EIN FLIEGENNETZ MITNEHMEN! Die unterkünfte waren sauber und in 4 von 6 Zimmer hatten wir Klima anlagen. (Dopprelzimmer) Auf der Tour selbst war das schnorcheln mit den Manta Rays und die Scuba-Tauchgänge für mich das Highlight. Kann diese Tour wärmstens weiter entfehlen.

Danke, Ramona A!

Reisende, die sich Aussie Wanderer Tours & Safaris - Day Tour angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Aussie Wanderer Tours & Safaris - Day Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!