“Sehr freundlich; schön gelegen” 4 von 5 Sternen

Pension Of Perth
Pension Of Perth
Nr. 9 von 19 Pensionen in Perth
Kilchberg, Schweiz
“Sehr freundlich; schön gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Wir haben die zwei Nächte in der Pension sehr genossen. Steve und seine Frau sind sehr nette Gastgeber, und wir haben im Zimmer "Champagne" mit grossem Bett und Zustellbett, in welchem unsere beiden Kids (3+5) geschlafen haben, einen sehr schönen Aufenthalt gehabt. Die Pension liegt gleich beim Hyde-Park, was für Reisende mit Kindern sehr toll ist, denn im Park hat es einen schönen Spielplatz und einen sehr tollen Wasserspielplatz.
Die Pension ist recht teuer, aber halt leider normal für Perth und Umgebung. Aber gutes Frühstück (mit frischen Früchten) und schnelles (!) Gratis-WLAN sind unbedingt positiv anzumerken.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Nicole B!

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Wir waren mit unserer 5 jährigen Tochter zu Gast in der Pension of Perth . Ein Kolonialhaus mit 3 Zimmern, unser hübsches Zimmer hatte ein grosses Doppelbett und ein Einzelbett, wir haben uns wohl gefühlt.

Die Sauberkeit hätte etwas besser sein können. Es waren sogar noch Geldscheine unseres Vorgängers in der Nachttischschublade und zudem einige Spinnweben...

Die Lage ist etwas ausserhalb des Citycenters, vis a vis des Hydeparkes mit einem schönen Spielplatz. Ausflüge mussten wir daher etwas voraus planen, was aber mit dem zur Verfügung stehenden WiFi (keine Extrakosten) und Internetcomputer kein Problem war.

Frühstück war gut. Wir konnten während unseres Aufenthaltes in Perth mehrmals ein Picknick auf der schönen Terasse eingenommen.

Die Gastgeber waren zurückhaltend, doch freundlich. Dass Hoon unserer Tochter die Spielsachenbox Ihres Enkels ausgeliehen hat, fanden wir eine ganz nette Geste.

Der Preis ist wie fast überall in Westaustralien ziemlich überrissen, doch immerhin war Frühstück und Internetzugang inbegriffen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Lajolla01!
Aussig
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Liegt etwas außerhalb des Zentrums (ca. 30 Min zu Fuß zum Bahnhof bzw. Zentrum) und hat wirklich Pensionscharakter. Zimmer geräumig und sehr sauber mit geräumigem Bad und TV und aufwändiger Möblierung. Frühstück gut, nette Terrasse und Bibliotherk mit Reiseführern, Stadtplänen etc. Pro Nacht ab 120 $, für Perth relativ preiswert. Geschäfte, Tankstelle etc. in der Nähe. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
West Perth
The Murray Hotel Perth
The Murray Hotel Perth
Nr. 4 von 19 in Perth

Sie waren bereits im Pension Of Perth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Of Perth

Unternehmen: Pension Of Perth
Anschrift: 3 Throssell Street, Perth, Western Australia 6000, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Perth
Nr. 9 von 19 Pensionen in Perth
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pension Of Perth 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Of Perth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.