“Gutes reichhaltiges Essen, Atmosphäre eher kühl” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tony Roma's

Tony Roma's
Platz Nr. 40 von 1.490 Restaurants in Perth
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Perth CBD
Nürnberg
“Gutes reichhaltiges Essen, Atmosphäre eher kühl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Im Internet wurde das Tony Roma mit einem $ für preiswertes Restaurant ausgewiesen. Da wir gerne Steaks und RIbs essen, sind wir hingelaufen und habens es uns auch schmecken lassen. Sehr preiswert war es mit Vorspeisen um 15 aud und Hauptgerichten für durchschnittlich 40 Aud, dann doch nicht. Aber nette Bedienung, gute Ribs und Salat, sowie frisch gebackenes Brot mit Kräuterbutter haben uns den Abend dennoch geniessen lassen. Ich frage mich nur, was das Essen in den Lokalen kostet, die mit $$$ bewertet wurden…

Aufenthalt März 2012
Danke, evahe!