“Great view, expensive food”
Bewertung zu Zanders

Zanders
Platz Nr. 24 von 73 Restaurants in Broome
Preisbereich: 16 $ - 36 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Great view, expensive food”
Bewertet am 21. Oktober 2012

Das Zanders liegt direkt am Cable Beach, der (bekanntlich) durch seine tollen Sonnenuntergänge besticht. Der Blick aus dem Restaurant ist dem entsprechend toll. Das Personla wirkte etwas gelangweilt und hätte wesentlich proaktiver sein können. Wir hatten zum Lunch jeweils eine Pizza bestellt, die zwar sehr lecker waren, aber mit 25 AUD auch einen stolzen Preis hatten. Fazit: Kann man machen, muss man aber nicht.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente
Danke, Feinschmecker_10!

Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Überirdisches Rindersteak”
Bewertet am 13. November 2011

Das Zanders liegt direkt am Strand unweit des berühmten Cable Beach Clubs. Der Sonnenuntergang (ein phantastisches Naturschauspiel in sämtlichen Orange- und Rottönen) ist von der Terrasse des Restaurants aus sehr gut zu verfolgen, was in der Zeit rund um den Sonnenuntergang das Restaurant ein wenig hektisch macht, da viele Strandbesucher auf einen Drink vorbeikommen. Aufgrund dieser Tatsache hatten wir eher eine Speisekarte mit den gängigen Fastfoodgerichten erwartet und waren daher sehr überrascht über die kreativen Kreationen der Karte, die sich auch in der Realität als sehr gelungen erwiesen. Wir wählten Muscheln (ausgezeichnet in einem sehr leckeren Sud), danach Sirloin-Steak mit kleiner Beilage (das Steak überirdisch zart, intensiv im Geschmack, auf den Punkt perfekt gebraten). Auch der Barramundi (landestypischer Fisch) sehr gut gebraten und mit netter Beilage angerichtet. Den Abend im Zanders werden wir nicht nur wegen des sensationellen Sonnenuntergangs, sondern auch wegen des ausgezeichneten Essens noch lange in Erinnerung behalten.

Aufenthalt April 2011
Danke, Bine C!
Radeberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Best food in Town”
Bewertet am 3. Oktober 2011

Sparcling wines excellent and correct temperatures, Oysters entree excellent, main courses fish snd seafood excellently cooked and presented- tasted excellent, Teramisou offered looks like "bongle bongle cake"- all in all a very good tasting dinner in a very good ambient closest to cable beach

sehr aufmerksame Bedienung!

• Aufenthalt September 2011