“Sehr netter Service” 4 von fünf Punkten

Nr. 9 von 11 Hotels in Broome
Gelting, Deutschland
“Sehr netter Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2013

Das Hotel liegt recht zentral, zu Fuß zur Fußgängerzone von Broome ca. 15 Minuten entfernt. Gegenüber gibt es den sehr netten Pub "Matso".
Die Zimmer sind normal, nicht sehr groß, aber natürlich mit Kühlschrank und Wasserkocher. Im Hotelkomplex gibt es einen Irish Pub und einen Bottle Shop (allerdings etwas teuer). Wir hatten ein Upgrade mit Poolblick, wunderbar, direkt die Vögel und Reptilien vor dem Zimmer. Wir konnten direkt auf der Terrasse sitzen und den (leeren) Pool beobachten.
Am besten gefallen hat mir der nette Service der Rezeption. Alle jungen Damen dort waren sehr freundlich und sehr hilfsbereit, haben mir sogar bei Schwierigkeiten mit dem Weiterflug kostenlos und freundlich weitergeholfen.
Dieses Hotel kann man absolut weiterempfehlen, denn in Broome gibt es sowieso kaum andere Alternativen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Spandau1!
Patina F, General Manager von Mercure Broome, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank fuer Ihren liebenswehrten Hotelreport von ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Ich wahr sehr gluecklich, dass wir die Moeglichkeit hatten ihnen ein besseres Zimmer anbieten zu koennen und das sie ihre Nachbarn (die Voegel und Reptilien) so genossen haben.
Ich werde ihre lobe an unser Rezeptions Mitarbeitern weitergeben als sie sich sehr darueber freuen werden gutes Feedback zu erhalten.

Mit freundlichen Gruessen
Patina Farnham
Hotel Direktor

Bern
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013

Vor 6 Monaten hatte unser Reisebüro für 3 Nächte ein Doppelzimmer mit Balkon gebucht. Die Reservation war nicht vorgemerkt. Uns wurde dann ein dunkles Zimmer, Strassenseite zugewiesen, dessen Vorhänge herunterhingen und in dem es sehr unangenehm nach Chemikalien roch. Unsere Intervention führte dazu, dass wir ein anderes Zimmer, aber noch immer Strassenlage und dunkel beziehen konnten. Auch die Sauberkeit liess zu wünschen übrig. An den Folgetagen haben wir mehrmals an der Reception interveniert, leider ergebnislos. Auch die Preisdifferenz zum gebuchten und vom Reisebüro bezahlten Zimmer wurde nicht erstattet.
Doch noch etwas Positives: Der Pool mit umliegendem Palmengarten ist schön und ruhig.

Zimmertipp: neue Zimmer am Pool
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Bernerin54!
Patina F, General Manager von Mercure Broome, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Sehr geehrte Bernerin54

Vielen Dank, dass Sie die Zeit genommen haben uns ueber Ihre Erfahrungen im Mercure Hotel Broome zu berichten. Ich bin sehr erschuettert zu hoeren dass Sie nicht zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt und wuerde gerne die Moeglichkeit haben mehr darueber zu erfahren. Dafuer waehre es sehr nett von Ihnen, wenn Sie vielleicht eine E-mail direkt an mich unter patina.farnham@accor.com schicken koennten? Dass waehre hilfreich um die richtigen Massnahmen einleiten zu koennen fuer Ihre Rueckerstattung, falls Sie falsch berechnet wurden fuer Ihr Zimmer.

Mit freundlichen Gruessen

Patina Farnham

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Broome.

Erlangen
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2011

Das Mercure Broome Hotel liegt ca. 15Minuten zu Fuss vom Stadtzentrum entfernt. Es haelt auch der Town Bus direkt vor der Tuer. Somit ist die Lage sehr gut, ruhig gelegen. Die Zimmer sind unterschiedlich, teilweise neu renoviert und sehr schoen mit Balkon. Teilweise auch aelter, aber trotzdem ok. Das Preis-Leistungs-Verhaeltnis stimmt natuerlich eher bei den frisch renovierten Zimmern, die alten sind etwas ueberteuert. Ich hatte das Hotel zweimal gebucht, vor und nach der Rundreise, und dadurch ein neues und altes Zimmer bewohnt. Preis war der selbe. Am besten bei der Buchung den Wunsch angeben "new wing".
Leider ist der Service nicht besonders gut. Ich kam morgens nach dem Langstreckenflug an und hoffte ins Zimmer zu koennen (auch gegen Bezahlung). Die Damen an der Rezeption haben mir eher gleichgueltig mitgeteilt, dass Check In um 14Uhr sei und das Hotel fully booked. Was sich dann als glatte Luege herausgestellt hat. Das Hotel war vielleicht zu 30% belegt, was man frueh im Restaurant und abends an den beleuchteten Zimmern sehen konnte. Ich sass dann in der Rezeption und hab einfach da geschlafen. Punkt 14Uhr durfte ich dann ins Zimmer. Das finde ich wirklich den Tiefpunkt an Servicefreundlichkeit. Insgesamt war das Personal eher gleichgueltig und der Service insgesamt fuehrt zum Punktabzug.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, bima777!
Hannover
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2010

Ich hatte zwei Übernachtungen im Privilege Room, Poolview, jeweils für eine Nacht mit drei Tagen Abstand dazwischen, gebucht.
Ich erhielt, trotz Nachfrage, einen Standard Room mit Strassenblick, abkassieren wollte man jedoch den Privilege Room mit Poolview. Bei der zweiten Übernachtung, hatte ich sogar noch einmal extra nachgefragt, bekam aber trotzdem wieder ein minderwertiges Zimmer.

Niemals wieder

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, paddibaer!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2010

Wir waren hier mehrere Tage. Zuerst hatten wir ein preiswertes Zimmer, das nicht unseren Erwartungen entsprach. Am nächsten Tag zogen wir in ein besseres am Pool. Der Aufpreis war unwesentlich, aber das Zimmer um Klassen besser, insbesondere von der Lage her gesehen. Die preiswerten Zimmer sind an der Straße gelegen. Das Hotel liegt recht zentral, zum Traumstrand sind es mit dem Auto nur ca. 15 Minuten. Das nächste Mal würden wir allerdings ein Hotel in Strandnähe bevorzugen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für westaustralische Verhältnisse überraschend gut.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, ingridausberlin!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2010

Preiswertes, ruhiges und schönes Hotel am Rand von Broome gelegen. Trotzdem zu empfehlen, wenn man nicht so viel ausgeben möchte oder nichts anderes mehr zu haben ist (wie in unserem Fall). Zimmer sind eher einfach eingerichtet aber sauber. Freundliches und hilfsbereites Personal. Das Restaurant ist gut aber nicht aussergewöhnlich. Schöner Sitzplatz im Schatten von Bambus und Palmen im Innenhof des Hotels. Der Pool war schöner als ich erwartet hatte. Kein Traum, aber mit Sonnensegeln über der Wasserfläche und auch Liegeplätze im Schatten. Sehr gut hat mir gefallen das vor der Haustür eine Bushaltestelle ist, von der aus man an alle schönen Plätze kommt!
Das Hotel besteht aus Ein.- bzw. Zweistöckige Gebäude. Insgesammt sind es 66 Zimmer, davon sind einige die direckt mit der Terasse an den Pool grenzen. Die Zimmer sind Zweckmässig eingerichtet. Es befinden sich Parkplatze direkt vor den Zimmer. Vom Eingang des Hotel hat man einen tollen Blick in die Roebuck Bucht. In der nähe des Hotel gibt es verschiedene Restaurants und Bar´s.
Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit. Jederzeit konnte man sich Badetücher ausleihen. Waschautomaten und Trockner waren vorhanden und funktionstüchtig.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, A4K100!
Australia
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2006

Wir verbrachten eine Woche im Mercure auf die Empfehlung eines Freundes hin, der hier zuvor abgestiegen war. Der Pool war herrlich, es war schwer das Hotel zu verlassen um auf all die Touren zu gehen, die es gibt. Das Frühstück war perfekt, ich hatte das Kontinentale und mein Mann das Warme, das riesig war! Wir hatten ein großartiges Steak im Bistro und die Kellnerin war fantastisch. Versucht das Fish and Chips in der irischen Bar, die Angestellten dort waren viel freundlicher als die meisten anderen Bars in Broome. Wir wohnten in einem zum Pool gewandten Zimmer, das schön und sauber war (etwas abgenutzt), aber man sagte uns, die Zimmer würden später im Jahr renoviert werden. Ich würde es jedem empfehlen

Danke, CathBT!
Mangrove Hotel
Mangrove Hotel
Nr. 6 von 11 in Broome
Kimberley Sands Resort & Spa

Sie waren bereits im Mercure Broome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Broome

Unternehmen: Mercure Broome
Anschrift: Weld Street | PO Box 79, Broome, Western Australia 6725, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Kimberley Region > Broome
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Broome
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Broome 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Broome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Broome Hotel Broome
Mercure Hotel Continental Broome