Mercure Broome
Ramada Eco Beach Resort(Broome)(Großartige Preis/Leistung!)
145 $*
Booking.com
  • Pool
Cable Beach Backpackers(Broome)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $*
Booking.com
  • Pool
Bali Hai Resort & Spa(Broome)(Großartige Preis/Leistung!)
256 $*
226 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Cable Beachside Villas(Broome)(Großartige Preis/Leistung!)
243 $*
202 $*
Agoda.com
Oaks Broome(Broome)
296 $*
254 $*
  • Pool
Kimberley Sands Resort & Spa(Broome)(Großartige Preis/Leistung!)
388 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Pearle of Cable Beach(Broome)(Großartige Preis/Leistung!)
297 $*
Cocos Beach Bungalows(Broome)
Bewertet 8. Oktober 2010

Ich hatte zwei Übernachtungen im Privilege Room, Poolview, jeweils für eine Nacht mit drei Tagen Abstand dazwischen, gebucht.
Ich erhielt, trotz Nachfrage, einen Standard Room mit Strassenblick, abkassieren wollte man jedoch den Privilege Room mit Poolview. Bei der zweiten Übernachtung, hatte ich sogar noch einmal extra nachgefragt, bekam aber trotzdem wieder ein minderwertiges Zimmer.

Niemals wieder

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, paddibaer!
Bewertet 10. August 2010

Wir waren hier mehrere Tage. Zuerst hatten wir ein preiswertes Zimmer, das nicht unseren Erwartungen entsprach. Am nächsten Tag zogen wir in ein besseres am Pool. Der Aufpreis war unwesentlich, aber das Zimmer um Klassen besser, insbesondere von der Lage her gesehen. Die preiswerten Zimmer sind an der Straße gelegen. Das Hotel liegt recht zentral, zum Traumstrand sind es mit dem Auto nur ca. 15 Minuten. Das nächste Mal würden wir allerdings ein Hotel in Strandnähe bevorzugen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für westaustralische Verhältnisse überraschend gut.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, ingridausberlin!
Bewertet 4. August 2010

Preiswertes, ruhiges und schönes Hotel am Rand von Broome gelegen. Trotzdem zu empfehlen, wenn man nicht so viel ausgeben möchte oder nichts anderes mehr zu haben ist (wie in unserem Fall). Zimmer sind eher einfach eingerichtet aber sauber. Freundliches und hilfsbereites Personal. Das Restaurant ist gut aber nicht aussergewöhnlich. Schöner Sitzplatz im Schatten von Bambus und Palmen im Innenhof des Hotels. Der Pool war schöner als ich erwartet hatte. Kein Traum, aber mit Sonnensegeln über der Wasserfläche und auch Liegeplätze im Schatten. Sehr gut hat mir gefallen das vor der Haustür eine Bushaltestelle ist, von der aus man an alle schönen Plätze kommt!
Das Hotel besteht aus Ein.- bzw. Zweistöckige Gebäude. Insgesammt sind es 66 Zimmer, davon sind einige die direckt mit der Terasse an den Pool grenzen. Die Zimmer sind Zweckmässig eingerichtet. Es befinden sich Parkplatze direkt vor den Zimmer. Vom Eingang des Hotel hat man einen tollen Blick in die Roebuck Bucht. In der nähe des Hotel gibt es verschiedene Restaurants und Bar´s.
Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit. Jederzeit konnte man sich Badetücher ausleihen. Waschautomaten und Trockner waren vorhanden und funktionstüchtig.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, A4K100!
Bewertet 4. August 2006

Wir verbrachten eine Woche im Mercure auf die Empfehlung eines Freundes hin, der hier zuvor abgestiegen war. Der Pool war herrlich, es war schwer das Hotel zu verlassen um auf all die Touren zu gehen, die es gibt. Das Frühstück war perfekt, ich hatte das Kontinentale und mein Mann das Warme, das riesig war! Wir hatten ein großartiges Steak im Bistro und die Kellnerin war fantastisch. Versucht das Fish and Chips in der irischen Bar, die Angestellten dort waren viel freundlicher als die meisten anderen Bars in Broome. Wir wohnten in einem zum Pool gewandten Zimmer, das schön und sauber war (etwas abgenutzt), aber man sagte uns, die Zimmer würden später im Jahr renoviert werden. Ich würde es jedem empfehlen

Danke, CathBT!
Bewertet 6. August 2005

Nachdem ich schon in anderen Mercure Hotels abgestiegen war und ich auch nirgendwo anders eine Unterkunft in Broome für Juli hatte finden können (im Juli sind Schulferien in Westaustralien), waren wir recht nervös wegen dem, was uns erwarten könnte.

Wir hätten uns aber keine Sorgen machen müssen. Die Zimmer waren absolut in Ordnung...nichts Besonderes, aber sauber, bequem und ruhig. Und sehr preisgünstig.

Der Pool war sehr angenehm, aber nicht beheizt, also war er auch trotz des Sonnenscheins sehr kalt. Wir gingen kein einziges Mal in das Hotelrestaurant...aber ins Matso's...nur über die Strasse...es ist ausgezeichnet.

6  Danke, Daveyboyuk!