“Es war insgesamt schoen und befriedigend, aber nicht immer sehr gut.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Cable Beach Club Resort & Spa

Cable Beach Club Resort & Spa
Nr. 5 von 10 Hotels in Broome
“Es war insgesamt schoen und befriedigend, aber nicht immer sehr gut.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir waren vor Weihnachten fuer 5 Tage dort. Bungalow fuer 5 Personen, den wir zu zweit nutzten. Eigentlich schoen ausgestatteter Bungalow in der Naehe der Reception.
Das Thai-restaurant am Pool war absolut okay. Positiv auch der Erwachsenen-Pool. Kein Kindergeschreie. Was mich stoerte war morgens beim Fruehstueck der Umgang des Personals mit den Gaesten. Eine der Damen war sehr arrogant. Wenn man zum 4. Mal morgens fruehstueckt und sich angemeldet hat mit Zimmernummer, dann muss man nicht noch mal am Buffet dumm angequatscht werden. Roomnumber? Auch erwarte ich meinen Kaffee in einem 5 Star-Resort serviert zu bekommen. Bei einem Preis von 490 Dollar mit Fruehstueck pro Tag darf man dies wohl erwarten. Zum Ende der Saison war der Garten zum Teil nicht wirklich gepflegt.
So richtig gut geputzt waren die Baeder auch nicht. Mir ist ein Shampooflaeschen unter das Waschbecken gefallen, es lag am naechsten Tag immer noch da. Und den losen Zimmertuergriff hatte ich auch mehrmals in der Hand. Die zweite Zimmertuer klemmte, es war sehr schwer die Tuer zu oeffnen. Insgesamt bei dieser optisch sehr schoenen Anlage viele kleine Dinge die man verbessern muss.

Zimmertipp: Nicht direkt am Pool wohnen. Wenn es voll wird koennte es unter Umstaenden doch recht laut werden. I ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, HennerH!

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes Hotel, gut gelegen mit einer sehr schönen Gartenanlage, mehreren Pools und netten Restaurants. Das Zimmer war entsprechend ordentlich. Bei Ankunft gab es einen mehr als freundlichen Empfang. Sehr gerne würde ich dieses Hotel wieder aufsuchen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, aviator65!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Wir waren am Schluss unserer Reise durch Westaustralien im Cable Beach Club Resort und waren sehr zufrieden. Es hat seinen Preis, aber dafür erhält man auch was.
Die Klimaanlage im Eingangsbereich hätte für unsere Verhältnisse auch etwas wärmer sein können. Die Speisen waren eher teuer, aber sehr gut.
Die Lage ist ideal wür einen Relax-Urlaub (nach drei vier Tagen hat man aber alles gesehen). Der Strand ist nicht zum Baden geeignet, da die Wellen und die Strömung sehr stark waren, aber wir waren trotzdem sehr oft am Strand und haben einach nur die Füsse gebadet und viele Tiere entdeckt.
Die Hotelpools sind sehr schön. Es hat einen Erwachsenen-Pool, das hat uns sehr gut gefallen.
Wir hatten Ocean View und eine wunderbare Terrasse, auf der wir ab und zu bestellte Speisen geniessen konnten. (Achtung: Das Service-Personal, wohl meist aus Asien, versteht teilweise nur schlecht Englisch).
Das Frühstück gibt's mit Blick auf's Meer, wunderschön und lecker war's.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, manzanilla_cr!
Oelde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

die Lage macht das sehr gut der Anlage aus,der Empfang war freundlich und kompetent,als man uns unsere Unterkunft in der schönen Gartenanlage gezeigt hatte,bekamen wir noch eine Rundreise mit dem Golfwagen durch die Anlage,der Pool nur für Erwachsene ist eine gute Einrichtung,das Restaurant am Strand war rappelvoll,schwer ein Platz zu bekommen,halt die Lage,das Selbstordern klappte aber gut und das Essen kam auch zügig,Zimmer sehr sauber,allerdings hatten wir keinen WiFi Empfang und auch kein Handy Empfang,die versprochene Abhilfe trat leider nicht ein,Frühstück in der Anlage im Beachrestaurant $18 Continentel mit Lachs! und Babybel!,

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, frachtmann!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Sehr schöne grosszügige Anlage. Es gibt einen Pool nur für Erwachsene. Für diese grosse Anlage gibt es nur 3 Restaurants und eine Bar. Wobei die Bar abends bereits um 22.30 schliesst! Der Service im Restaurant lässt sehr zu wünschen übrig. Hohe Preise! Wir würden es nicht nochmals buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Eddy H!
zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Wir waren 2 Nächte in einem Garden Studio im ersten Stock. Das Hotel gleicht einem Ameisenhaufen. Das emsige Treieben lässt den schönen Ort an der Cable Beach ein wenig vergessen.So wurden wichtige Beanstandungen (z.B. fehlendes Telefon) zum Zimmer überhaupt nicht bearbeitet.Die Restaurants sind völlig überlaufen und die sonst so gelobte und auch erlebte australische Gastfreundschfat lässt zu wünschen übrig. Da die Konkurrenz auf diesem Niveau leider fehlt können sie sich solche Verhältnisse erlauben.
Die Qualität der Speisen war mehrheitlch gut jedoch meist lieblos gekocht.
Parkplätze vorhanden. Gratis W-LAN auch.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, nilpferd1!
Hollabrunn, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Unbedingt vorher buchen, am Besten direkt über Internet buchen. Hotel ist immer sehr belegt! Restaurants sind hervorragend, wenn auch die Bedienung nicht einem New Yorker 6 Sterne Restaurant entspricht, das Klima ist aber lässig und überhaupt nicht künstlich elegant.
Vorreservierung in den Restaurants sinnvoll - direkt bei der Rezeption, dann bekommt man für den Sunset die besten Plätze; Frühstück im Restaurant hervorragend!
Rezeption ist sehr hilfsberit betreffend transfers. Täglich mindestens 4 Mal gibt es eine graits Transfermöglichkeit nach Broome. Ebenso ist der Transfer zum Flughafen gratis. Achtung - unbedingt vorher anmelden, denn dieses Service wird gerne angenommen. Andererseits kostet eine Busticket grundsätzlci AUS $ 5, egal wohin man fährt und wie lange man fährt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 8 von 10 in Broome
Blue Seas Resort
Blue Seas Resort
Nr. 2 von 10 in Broome

Sie waren bereits im Cable Beach Club Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cable Beach Club Resort & Spa

Unternehmen: Cable Beach Club Resort & Spa
Anschrift: 1 Cable Beach Rd E | Cable Beach, Broome, Western Australia 6726, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Kimberley Region > Broome
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Broome
Nr. 3 der Strandhotels in Broome
Nr. 4 der Luxushotels in Broome
Nr. 5 der Spa-Hotels in Broome
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Cable Beach Club Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com, Booking.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cable Beach Club Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cable Beach Broome
Cable Beach Club Hotelanlage & Spa