“Cooler Platz zum Relaxen, prima Privatbiere” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Matso's Broome Brewery

Matso's Broome Brewery
Platz Nr. 8 von 69 Restaurants in Broome
Küche: Bar, Pub, australisch
Geeignet für: Panoramablick, Bar-Szene, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Getränke, Spätabends, Brunch, Frühstück, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Schwabach, Deutschland
“Cooler Platz zum Relaxen, prima Privatbiere”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wir besuchten das Matso's am Ostersonntag. Wir hatten im Reisführer gelesen, dass es hier ausgezeichnete Privatbiere zum genießen geben sollte. Also beschlossen wir, auf dem Rückweg von downtown zum Caravanpark dort Zwischenstation zu machen. Und wir wurden nicht enttäuscht. Wir probierten etliche der angebotenen lokalen Biersorten, schossen uns aber dann auf das äußerst leckere "Toad Bitter" ein. Damit vollzogen wir sogar noch unsere gute Tat des Tages, da ein kleiner Obulus des Verkaufspreises an die Stiftung zur Bekämpfung der eingeschleppten Cane Toad abgeführt wird. Das ambiente ist super, wenn man einen Platz auf der offenen Veranda ergattern kann. Auf der richtigen Seite sitzend, kann man sogar das herrliche Abendrot hinter den Mangrovenwäldern genießen. Achtung: der Cable Beach mit seinen spektakulären Sonnenuntergängen liegt jedoch auf der gegenüber liegenden Seite von Broome. Mit dem Taxi kommt man aber in 5-10 min schnell dorthin. Gegessen haben wir hier nichts, aber während wir da waren, war das ganze Lokal mit Touristen und Einheimischen voll, die grösstenteils hier ihr Oster-Festessen verzehrten. Wenn das ein Indiz für gutes Essen ist, dann könnte es durchaus empfehlenswert sein. Wir kamen auch noch in den Genuß von Live-Musik. Ein äußerst gelungener, etwas anderer Ostersonntag.

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente
Danke, Eleagnus11!

Wuppertal, Deutschland
“romatisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Matso+s Bromme Brewery ist ein Ort mit Tradition. Schon seit vielen Jahren trift man sich hier unter den open-air-Ventilatoren zum Bier und guten Essen, möglichst noch bei Sonnenuntergang oder gar nach dem Staircase to the Moon. Das Lokal hat viel Flair und bietet zudem ein leckeres Bier und gutes Essen, allerdings ist es sehr gut besucht, weshalb man unbedingt reservieren sollte.

• Aufenthalt Juli 2010
      Ambiente