“Nr. 1 in Melbourne” 5 von fünf Punkten

Nr. 74 von 156 Hotels in Melbourne
sydney
“Nr. 1 in Melbourne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2008

Ausgezeichnete Lage und Preis! Ich habe ca. 80 EUR bezahlt – Buchung über die Website des Hotels. Ausgezeichnete Lage, Chinatown ist gleich um die Ecke, und zum Einkaufsviertel gelangt man in 10 Min. zu Fuß. Die Trambahn für Touristen ist kostenlos und in nicht einmal fünf Min. zu Fuß zu erreichen. Es gibt zahlreiche Trambahnen. Gut ist auch, dass der IGA Supermarket direkt nebenan ist. Sie haben kein riesiges Angebot, aber alles, was man so braucht.

In der Gegend gibt es viele Cafés. Leider sind sie nur an Geschäftstagen geöffnet, da sie vor allem auf die Büros ausgerichtet sind, die sich rings um das Hotel befinden. Das Hotel selbst ist ganz neu und sehr sauber. Ich habe im 16. Stock gewohnt. Der Blick auf das Parlament ist umwerfend.

Bei meinem nächsten Besuch in Melbourne werde ich sicher wieder hier wohnen!

Danke, monic116!

White Beach, Tasmania
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2008

Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis – Wir haben für ein geräumiges, ganz neues Apartment mit einem Schlafzimmer und Balkon ca. 87 EUR pro Nacht bezahlt. Es ist wirklich angenehm, wenn man in der Stadtmitte so viel Platz hat, ohne dass man ein Vermögen hinlegen muss.

Ausgezeichnete Lage am oberen Ende der Stadt – nur einige Blocks zum Haupteinkaufsbereich. Die Tram ist um die Ecke, ein Einkaufsmarkt direkt daneben.

Wir gingen zum Cricket-Club im MCG zu Fuß. Wir sind dem Rat in einer anderen Beurteilung gefolgt und haben unsere eigenen Kissen mitgenommen!

Ich würde sicher wieder hier wohnen, wenn sich die Preise nicht erhöhen, obwohl der offizielle Preis dreimal so hoch ist wie der, den wie bezahlt haben. Vielleicht sind diese Preise nur als Angebot zu sehen.
Es sieht so aus, als würde im Erdgeschoss eine Art Coffee Shop/Frühstücksraum eröffnet werden, der aber noch nicht fertig ist. Allerdings gibt es in der Nähe zahlreiche Cafés, wenn Sie Ihr Frühstück nicht selbst zubereiten möchten.

Waschmaschine, Badewanne, komfortable Couchen, großer Fernseher, tolles Hotel.

Danke, Jill M!
Northern NSW
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2008

Mein Mann und ich haben drei angenehme Tage im Oaks on Lonsdale verbracht. Im Laufe der Jahre haben wir in einer Reihe von Apartments in Melbourne gewohnt. Unserer Ansicht nach ist das Oaks on Lonsdale am besten.
Es ist SEHR ruhig. Wir wohnten im 5. Stock (also nicht so hoch oben), haben aber keinen Verkehrslärm gehört.
Wir baten um Kissen, die nicht so dick waren und bekamen sofort flachere Kissen.

Die Parliament-U-Bahn und die Tram sind gleich vor dem Hotel. In der Nähe gibt es Parks und Einkaufsmöglichkeiten.

Insgesamt ist das Oaks Spitze!

Danke, bligh!
4.0 von fünf Punkten 1.731 Bewertungen
City Limits Serviced Apartments
City Limits Serviced Apartments
Nr. 82 von 156 in Melbourne

Sie waren bereits im Oaks on Lonsdale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oaks on Lonsdale

Nr. 34 der Familienhotels in Melbourne
Nr. 52 der Romantikhotels in Melbourne
Nr. 69 der Luxushotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Oaks on Lonsdale 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oaks on Lonsdale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oaks On Lonsdale Melbourne
Oaks On Lonsdale Melbourne