“buffet breakfast” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Woods Cafe - Bar - Restaurant

Woods Cafe - Bar - Restaurant
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Woods Cafe - Bar - Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 486 von 3.846 Restaurants in Melbourne
Preisbereich: 7 $ - 36 $
Küche: australisch, Café, international
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht

Reisende, die sich Woods Cafe - Bar - Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Woods Cafe - Bar - Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!