“Wenig hervorragendes Hotelrestaurant” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Woods Cafe - Bar - Restaurant

Woods Cafe - Bar - Restaurant
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Woods Cafe - Bar - Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 488 von 3.778 Restaurants in Melbourne
Preisbereich: 7 $ - 36 $
Küche: australisch, Café, international
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Brunch, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bern
“Wenig hervorragendes Hotelrestaurant”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2011

Wir haben einmal hier zu Abend gegessen in 2011, als wir nach der Arbeit zu müde waren um nochmal weg zu gehen. Leider war der Service, obwohl das Restaurant nur halb voll war, relativ langsam, es lohnt sich also kaum hier einzukehren wenn man als Hotelgast nur ein rasches Abendessen sucht. Da ist der Zimmerservice wohl besser, der übrigens aus der gleichen Küche kommt, seltsamerweise mir aber besser erscheint.

Der Zimmerservice ist hier aber nicht Thema sondern das Restaurant. Also, der Service war leider nicht allzuschnell, aber auch keine Katastrophe. Man musste sich leider relativ stark bemerkbar machen, mindestens eine der Kellnerinnen war noch "Trainee", was man leider bemerkte. Die Menukarte ist nicht besonders gross, aber gerade ausreichend.

Das Essen ist ok, mehr aber auch nicht, und - auch für australische Verhältnisse - recht teuer.

Das Frühstücksbuffet im gleichen Restaurant ist ebenfalls zu teuer für das Angebot. Nicht schlecht, aber wer nicht gerade am verhungern ist bekommt eine bessere Auswahl für deutlich weniger Geld bei den vielen Cafés in der Nähe.

Ingesamt also alles ausreichend, aber nichts wirklich positiv herausstechend. Für eine Empfehlung reicht es nicht.

• Aufenthalt März 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, WorldTraveller201000!

Reisende, die sich Woods Cafe - Bar - Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Woods Cafe - Bar - Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!