“Zuviel Fett am "Rinderfilet"” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Felt Restaurant

Felt Restaurant
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Felt Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 644 von 3.634 Restaurants in Melbourne
Preisbereich: 19 $ - 30 $
Küche: australisch, europäisch, zeitgenössisch, Glutenfrei
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Brunch, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Central Business District
“Zuviel Fett am "Rinderfilet"”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Aufgrund der vielen anderen, guten Bewertungen haben wir am ersten Abend hier diniert. Ich muss aber annehmen, dass der Koch einen ausgesprochen schlechten Tag hatte: Die Vorspeise war zwar einwandfrei, das danach servierte Rinderfilet spottet aber jeder Beschreibung, denn wir mussten so viel Fett 'rausschneiden, dass wir stark daran zweifelten ob es sich wirklich um Filetstücke gehandelt hat. Eine ähnliche Erfahrung hatten wir nur noch im "Woods" in Sydney gemacht. Berücksichtigt man, dass die Beilagen noch separat bestellt und bezahlt werden müssen, ist das Preis-Leistungsverhältnis aus unserer Sicht schlecht. Abschliessend ist zu erwähnen, dass der Service sehr freundlich und zuvorkommend war.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente