“Zu teuer für das was geboten wird” 3 von fünf Punkten

Coda
Platz Nr. 8 von 3.837 Restaurants in Melbourne
Preisbereich: 60 $ - 300 $
Küche: asiatisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Bar-Szene, Romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Central Business District
Darmstadt
“Zu teuer für das was geboten wird”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2012

Wir, meine Frau und ich, waren während unseres Melbourne Besuchs auch im Coda. Wegen der offentsichlichen momentanen Beliebtheit in der Scene konnten wir nur einen Platz an der Bar bekommen. Der Service war ausgezeichnet. Auch die Vorspeisen, Scallops und Spring Rolls waren ausgezeichnet. Unsere Haupgerichte waren das nicht. Mein Chicken bestand aus mehr Knochen und hatte fast kein Fleisch. Das Scotch Filet meiner Frau hatte sehr viel Fett und Sehnen.
Da das Restaurant ausgebucht war ist es auch sehr laut gewesen.
Alles in allem waren die Hauptgerichte nicht den Preis weet den wir bezahlt haben?

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Robert E!

“Fantastisch!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2012

Wo soll ich anfangen?! Es war ein rundum gelungener Abend!
Der Service war unglaublich aufmerksam, freundlich, kompetent und schnell - bemerkenswert! Und das Essen - das muss man probiert haben! Ungewöhnliche und kreative Gerichte, und alle perfekt zubereitet. Und das zu dem Preis...
Habe selten so gut gegessen! Unbedingt viel Hunger mitbringen, damit nach Vor- und Hauptspeise noch eine der hervorragenden Dessertvariationen reingeht... :-)

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente