“Coole Atmosphäre, gutes Essen” 4 von fünf Punkten

Küche: australisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze
Stadtviertel: Central Business District
Bonn
“Coole Atmosphäre, gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2012

Hell's Kitchen ist leicht zu übersehen. Es liegt im 1. Stock in einer sehr enge - aber sehr lebhafte (tagsüber) - Gasse in der Melbourner Innenstadt. Wenn man vorner sitzt kann man das Kommen und gehen in der gasse sehr gut beobachten. Die Atmosphäre ähnelt trendy aber nicht übertrieben schicke Cafes in der nähe einer Uni - viele junge Menschen. Es war nicht so viel los als wir um 15-16 Uhr da waren, aber immerhin: Die Musik war gut und das Essen war lecker. Ich kann den Steinofen Pizza mit Chorizo nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente