“Mein Stammlokal in Melbourne”

Curry Vault Indian Restaurant and Bar
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Curry Vault Indian Restaurant and Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 674 von 4.023 Restaurants in Melbourne
Preisbereich: 11 $ - 23 $
Küche: indisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Central Business District
Bad Driburg, Deutschland
“Mein Stammlokal in Melbourne”
Bewertet am 21. November 2011

Ich wurde einmal hierher von einem Kollegen eingeladen und komme seit dem immer gerne wieder. Gutes indisches Essen zu günstigen Preisen, gute Qualität, lecker zubereitet. Das Restaurant liegt etwas versteckt im Zentrum. Normales Ambiente, freundliches und hilfsbereites Personal. Nichts für den besonderen anlass, wohl aber für ein gutes und bezahlbares Menü. Fazit: sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2011
    • Ambiente
Danke, Seether_1970!

Reisende, die sich Curry Vault Indian Restaurant and Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Curry Vault Indian Restaurant and Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!