“Gutes, zentral gelegenes Hotel in Melbourne” 4 von 5 Sternen

The Langham, Melbourne
Nr. 4 von 157 Hotels in Melbourne
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Berlin
“Gutes, zentral gelegenes Hotel in Melbourne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Das Langham hatten wir ausgewählt, da es bei Tripadvisor als bestes Hotel in Melbourne ausgezeichnet war. Diese hohen Erwartungen konnte es eingeschränkt erfüllen. Der Service der Mitarbeiter war wirklich ausgezeichnet insbesondere die Mitabrbeiter am Counter und der Concierge ware imer auf Zack und sehr hilfsbereit.

Die Zimmer sind ebenfalls sehr gross und luxuriös ausgestattet, leider wurden während unseres Aufenthalts Malerarbeiten im unserem Stockwerk ausgeführt und dementsprechend war die Geruchsbelastung sehr stark. Eigentlich eine Frechheit bei einem 5 Sterne Haus. Trotzdem insgesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Yikes17!

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Wir waren für 5 Tage im The Langham. Die Lage ist perfekt, Innenstadt und viele Sehenswürdigkeiten sind schnell zu Fuss zu erreichen. Die Flusspromenade am Yarra lädt zu Spaziergängen ein und bietet viele Restaurants und Bars, diese sind allerdings nicht ganz günstig. Das Hotel ist gepflegt und die Zimmer sind sauber, die Betten waren klasse! Nur an das in Rosa gehaltene Design konnten wir uns schwer gewöhnen - man fühlte sich ein wenig wie in einer Geschenkverpackung von Oma... Das Frühstück war seinen Preis absolut nicht wert, hier empfiehlt es sich in eins der umliegenden Lokale auszuweichen. Alles in allem hat uns der Aufenthalt im Langham gut gefallen, aber der Preis war doch schon sehr hoch. Das man dann auch noch für die mittelschnelle Internetverbindung 25 AUS pro Tag extra zahlen musste machte den Brei auch nicht mehr fett...

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, extrawelt!
Stemshorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

- super Lage am Jarrah river in Melbournce City, down town
- Aquarium und viele andere Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar
- Erstklassige Zimmer
- gediegener Service
- Fitnessraum gut eingerichtet mit Blick auf Melbourne Skyline und Jarrah river, wobei man besser direkt am Fluss laufen sollte
- "value for money" paßt
- eine gute Auswahl an Restaurants in walking distance
- wenn Frühstück nicht in der Zimmerrate enthalten, sollte man vorzugsweise in einem Bistro am Jarrah river frühstücken und die entspannte Stimmung der Umgebung und Leute geniessen

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, Klinghagen!
Bad Driburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Gediegene Atmosphäre, aber nur leidlich aufmerksames und serviceorientiertes Personal. Gratis Internetterminals im Businesscenter nahe der Lobby. Sehr schöner und gemütlicher Barbereich in der Nähe der Lobby mit gutem Angebot, aber extrem teuer. Geräumige, gut und geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit leichter Patina, aber nicht verwohnt. Die Bäder lassen kaum Wünsche offen - Zahnbürste und -pasta, Rasierer mit Schaum, Duschgel, Bodylotion, Haarspülung und noch einiges mehr - alles inklusive. Dampfbügeleisen und -brett im Zimmer. Leider wirkt das Haus ein wenig unpersönlich und irgendwie wie ein Massenprodukt. Das Publikum ist sehr gemischt, etwa 50% Touristen, viele davon aus Asien, Europa und den USA, 50% Geschäftsreisende primär aus Ozeanien. Das Langham liegt nahe der Waterfront sehr exponiert, ist für ein Hotel dieser Kategorie aber zu teuer und bietet nur ein durchschnittliches Preis-Leistungsverhältnis. Toll hingegen Wellnessbereich und Fitnesscenter bzgl. Ausstattung und Einrichtung.

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, Seether_1970!
Hobart, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Wir verbrachten drei Nächte im Langham in einem Zimmer mit Blick zum Fluss – den Preisaufschlag durchaus wert, da die Aussicht noch spektakulärer war, als ich sie mir vorgestellt hatte.
Die Zimmer sind bildhübsch, wunderschön dekoriert und in ausgezeichnetem Zustand. Die Lage kann nicht verbessert werden – direkt im Southbank, gleich gegenüber der Fußgängerbrücke zur Innenstadt, und zum Casino ist es ein hübscher Spaziergang. Meine einzige kleine Mäkelei wäre, dass die Zimmer zu warm sind. Wir mussten die Klimaanlage die ganze Zeit über voll laufen lassen, obwohl draußen nur 26 Grad waren.
Wir würden sicher wieder hier übernachten.

1 Danke, Billy31!
melbourne, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Wenn Sie auf der Suche nach einem wahren Fünf-Sterne-Hotel sind, würde ich Ihnen das Langham empfehlen. Außergewöhnliche Dekoration sowie fabelhafte Zimmer und Annehmlichkeiten. Luxus pur! Der Service ist auf einem Niveau, das man von einem Fünf-Sterne-Hotel erwarten würde. Das Restaurant „Melba“ ist fantastisch. Die Lage ist genial, direkt am Yarra-Fluss an der Southbank, wirklich nahe an allem! Ich würde ein Zimmer mit Flussblick empfehlen…tolle Aussicht. Ich würde definitiv wieder hier buchen!

2 Danke, kiwinurse!
hobart
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Wir haben das Langham aufgrund seiner Lage und der Kommentare von anderen Lesern gebucht.
Wir wurden nicht enttäuscht: ein spektakuläres Foyer, hilfsbereite Mitarbeiter an der Anmeldung und perfekt gereinigte Zimmer. Unsere zwei Doppelbetten waren toll.
Wir haben nicht im Hotel gegessen, da wir auf dem Weg zu einem Pink!-Konzert waren. Aber wir würden das Hotel sicher weiterempfehlen, besonders da der Zimmerpreis unter 200 AUD lag. Wir konnten unser Zimmer über eine Last-Minute-Website buchen.

Danke, mintie!
Art Series - The Larwill Studio
Nr. 1 von 157 in Melbourne
Quay West Suites Melbourne
Nr. 8 von 157 in Melbourne

Sie waren bereits im The Langham, Melbourne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Langham, Melbourne

Nr. 4 der Luxushotels in Melbourne
Nr. 4 der Öko-Hotels in Melbourne
Nr. 5 der Businesshotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Langham, Melbourne 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, HotelTravel.com, Ebookers, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Langham, Melbourne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Langham, Melbourne
The Langham, Melbourne Hotel Melbourne