“Eines der besten Hotels, in denen ich übernachtet habe!”
Bewertung zu The Langham

The Langham
Nr. 5 von 160 Hotels in Melbourne
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
melbourne, Australia
Beitragender der Stufe 4
“Eines der besten Hotels, in denen ich übernachtet habe!”
Bewertet am 1. Juli 2007

Wenn Sie auf der Suche nach einem wahren Fünf-Sterne-Hotel sind, würde ich Ihnen das Langham empfehlen. Außergewöhnliche Dekoration sowie fabelhafte Zimmer und Annehmlichkeiten. Luxus pur! Der Service ist auf einem Niveau, das man von einem Fünf-Sterne-Hotel erwarten würde. Das Restaurant „Melba“ ist fantastisch. Die Lage ist genial, direkt am Yarra-Fluss an der Southbank, wirklich nahe an allem! Ich würde ein Zimmer mit Flussblick empfehlen…tolle Aussicht. Ich würde definitiv wieder hier buchen!

2 Danke, kiwinurse!

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
hobart
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. Juni 2007

Wir haben das Langham aufgrund seiner Lage und der Kommentare von anderen Lesern gebucht.
Wir wurden nicht enttäuscht: ein spektakuläres Foyer, hilfsbereite Mitarbeiter an der Anmeldung und perfekt gereinigte Zimmer. Unsere zwei Doppelbetten waren toll.
Wir haben nicht im Hotel gegessen, da wir auf dem Weg zu einem Pink!-Konzert waren. Aber wir würden das Hotel sicher weiterempfehlen, besonders da der Zimmerpreis unter 200 AUD lag. Wir konnten unser Zimmer über eine Last-Minute-Website buchen.

Danke, mintie!
Victoria Australia
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. April 2007

Das Langham Hotel in Melbourne, Australien, ist ein gutes Fünf-Sterne-Hotel. (Es war zuvor ein Hotel der Sheraton Luxury Collection.) Ich habe in den letzen sieben Jahren ca. 15 Mal in diesem Hotel übernachtet. Es ist immer sauber und gemütlich, und das Restaurant namens Melba ist ausgezeichnet. Die Lage ist erstklassig und das Personal sehr gut.

Danke, RexVictoriaAustralia!
The Hotel Windsor
Nr. 29 von 160 in Melbourne
Crown Metropol Melbourne
Nr. 26 von 160 in Melbourne

Sie waren bereits im The Langham? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Langham

Nr. 5 der Öko-Hotels in Melbourne
Nr. 5 der Luxushotels in Melbourne
Preisspanne pro Nacht: 147€ - 353€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Langham 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Ctrip TA, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Langham daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Langham, Melbourne
The Langham, Melbourne Hotel Melbourne