“angenehmes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crown Promenade Melbourne

Crown Promenade Melbourne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crown Promenade Melbourne
4.0 von 5 Hotel   |   8 Whiteman St | Southbank, Melbourne, Victoria 3006, Australien (Southbank)   |
Pauschalangebot
Nr. 23 von 156 Hotels in Melbourne
Zurich
“angenehmes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Das Hotel liegt in der Southbank, unweit vom Konferenzzentrum und nur wenige Gehminuten zum Stadtzenztrum. Die Zimmer sind geräumig und funktional sowie modern eingerichet. Das Badezimmer ist sehr gross. Das Zimmer war sehr sauber und das Bett äusserst bequem. Der Internet-Zugang ist relativ teuer. Die Südzimmer haben Sicht zum Meer hin (unspektakulär), die Nordzimmer zum Stadtzentrum.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, hanc69!

• Indonesisch zuerst
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2009

Es gibt nichts zu meckern. Wenn man das Geld ausgeben möchte, bekommt man definitiv auch was dafür! Schönes Zimmer (riesige Fenster!), beste Lage, freundliche Mitarbeiter. Wir hatten das Glück, ein Paket direkt über die Internetseite des Hotels zu bekommen, mit Frühstück und Garage für unser Auto inklusive. Wir würden es jedem empfehlen!

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
Danke, Wombat09!
Auckland, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2008

Es gibt einiges Positives in diesem Hotel: große Zimmer, schöne Aussicht, riesige Badezimmer, einmaliger Pool, gutes Frühstück zu vernünftigem Preis, nette Lage neben der South Bank und in Stadtnähe.

Aber... um ehrlich zu sein erwarte ich das für den Preis. Es gab auch einiges Unangenehmes. Wi-Fi kostete extra und steht nicht in allen Zimmern zur Verfügung. Die Fernbedienung für den Fernseher funktionierte nicht immer(auch andere Gäste hatten dasselbe Problem). Man kann die Fenster nicht öffnen - es gibt nur Dosenluft oder nichts. Das Leitungswasser ist wolkig und schmeckt schlecht (vielleicht trifft das überhaupt für das Wasser in Melbourne zu, ich weiß es nicht). (Wäre es wirklich so schwierig, einen Krug mit Filterwasser in den Kühlschrank zu stellen? ). Die Milch im Kühlschrank ist ultrahocherhitzt und nicht frisch.

Also akzeptabel, aber nicht perfekt.

Danke, KiwiJohn2!
Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Ich habe nur eine Nacht im Mai im Crown Promenade verbracht, da ich ein Konzert in der Stadt besuchte (ich wohne in Melbourne). Ich habe mir weder Restaurant/Pool noch das Spa angesehen, aber Anmeldung und Parkservice waren wunderbar schnell und unkompliziert. Speisen und Getränke vom Zimmerservice waren super und günstiger als im Crown Towers. Aber am tollsten fand ich das Bett und die Kissen: die besten in Melbourne.

Für Auswärtige ist dies ein Hotel mit fabelhafter Lage. Zum Crown Casino sind es zwei Minuten, zur Southbank fünf, zum botanischen Garten sieben Minuten und zum Federation Square zehn. Es gibt auch öffentliche Verkehrsmittel, die einen überall hin bringen. Das Hotel ist viel billiger als das Crown Towers gegenüber.

Es ist auch ein relative neues Hotel und daher bezaubernd.

Danke, wawaMelbourne!
Northumberland, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Wir lieben dieses Hotel. Es ist modern und die Mitarbeiter sind effizient, höflich und einfach exzellent. Auch das Restaurant, die Bar, der Pool und der Zimmerservice sind erstklassig. Zum Fluss und zum Stadtzentrum ist es nur ein kurzer Fußweg, das Hotel ist also auch sehr gut gelegen. Vermeiden Sie die hohen Preise in den Restaurants, die zum Casino gehören. Versuchen Sie, Halbpension zu buchen und das Frühstück somit kostenlos zu bekommen. Das Buffet war wirklich ausgezeichnet und wir zahlten gerne die 25 A$, die es kostete. Ich würde definitiv das Mesh-Restaurant des Hotels empfehlen. Wenn Sie jedoch gerne außerhalb essen möchten, nehmen Sie ein Taxi zur Hardware Lane, wo es eine gute Auswahl von Restaurants gibt, die teilweise fantastisches Essen zu vernünftigen Preisen anbieten.

1 Danke, firtreecott!
sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Hatte während eines Kurzaufenthalts zum Einkaufen und Entspannen zwei Übernachtungen hier mit meinem Mann. Fantastisches Anwesen in einer wirklich zentralen Lage. Wunderschönes Badezimmer mit gigantischer Dusche (guter Wasserdruck). Weiche Handtücher und schöne Toilettenartikel. Das Frühstücksbuffet im Mesh ist ausgezeichnet und bietet eine gute Auswahl an warmen und kalten Gerichten. Ich würde jedem dieses Hotel empfehlen, und wenn ich selbst wieder nach Melbourne komme, würde ich sofort wieder hier buchen.

2 Danke, Delva!
Melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2007

Ein sehr gut gelegenes Hotel. Es ist neu und sehr stilvoll. Das Personal war äußerst höflich und hilfsbereit. Unmittelbare Lage zum Casino und zur Southbank. Wirklich bequeme Betten und eine tolle Aussicht auf den Hafen oder die Stadt. Ich würde dieses Hotel definitiv jedem empfehlen!

1 Danke, Br00ke!
Central Business District
Grand Hyatt Melbourne
Grand Hyatt Melbourne
Nr. 11 von 156 in Melbourne

Sie waren bereits im Crown Promenade Melbourne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crown Promenade Melbourne

Nr. 20 der Familienhotels in Melbourne
Nr. 22 der Luxushotels in Melbourne
Nr. 22 der Businesshotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crown Promenade Melbourne 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crown Promenade Melbourne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crown Promenade Melbourne