“Top !”

Crown Promenade Melbourne
Nr. 29 von 161 Hotels in Melbourne
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 7. November 2011

Qualität, Service, Ausstattung. Mit den bisherigen, positiven Berwertungen, alles Beschrieben
Vieleicht noch was zum idealen Standort:
Bei unserem Aufenthalt im Januar entschlossen wir uns zu einem Besuch der"Australien Open"
(z.B.Halbfinale Li Na - Wozniaki / Karte ca: 130 Eu.p.P.) Es beginnt um 11:00 Uhr. Sie sehen
beide Halbfinals und ein Herrendoppel. Nicht nur die Spiele und der Rummel rund um das tolle Tenniscenter hat den Tag unvergeßlich gemacht, auch der nur 15minütige Spaziergang
vom Hotel, am Fluß entlang und vorbei an den endlosen Autoschlangen, hat dazu beigetragen.
Weitere Infos !
Ihr Fahrzeug wird in die Garage gefahren. Auch dann wenn Sie z.B. nur Ihre Taschentücher
vergessen haben !! Sie haben keinen Zutritt zur Tiefgarage ??
Jedenfalls zum Sonnenuntergang einem der vielen Freilicht-Bierkneipen (kurze Fußweg), in
und neben dem Fluss, einen Besuch abstatten (Skyline gucken, Stimmumg genießen, Toll!)
Achtung, nach 18:00 Uhr gibt´s meistens keinen Platz mehr.
Sollten Sie bereits braungebrannt sein, machen Sie sich auf, manchmal amüsante, manchmal
pöbelhafte Anmache gefaßt. Die "Ausis" laufen mit Vorliebe wie Leichen herum.
Anfahrt über Autobahn. Problemlos, Sie kommen nicht in den Mautbereich.
Zum Essen über den Fluß auf einem großen Platz beim Hauptbahnhof und Tourist Center oder
die Richtung weiter, zum unauffälligen, aber gut und günstigen Chinatown.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, erika48!
Bewertung schreibenBewertungen (2.596)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Januar 2011

Gleich drei Hotels tragen den Namen "Crown" und gehören zum Crown Casino.

Das Crown Promenade ist dabei wohl das Budget-Hotel unter diesen, muss sich aber keinesfalls verstecken. Die Preise sind auch hoch genug um einen gewissen Standard zu erwarten.

Wer Glück hat bekommt ein Zimmer im abgerundeten Hoteleck. Die Vollverglasung der Wand hat es in sich. Die anderen Zimmer sind deutlich kleiner, deswegen aber nicht unangenehm. Der Service funktioniert einwandfrei.
Pool und umfangreicher Fitnessraum sind frei zugänglich, ebenso ein Sonnendeck. Roomservice lässt auch kaum Wünsche offen, die Hotelwäscherei ist – wie immer – unglaublich teuer.

Das Zentrum liegt in Fußnähe, die Southside Riverbank lädt zum Spazieren ein. Wer Lust auf das Crown Casino hat, ist im Promenade bestens aufgehoben, es gibt einen direkten Zugang.
Manko: Internet ist unglaublich teuer!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Danke, rudelsuppe!
Bewertet am 24. November 2010

Das Hotel liegt in der Southbank, unweit vom Konferenzzentrum und nur wenige Gehminuten zum Stadtzenztrum. Die Zimmer sind geräumig und funktional sowie modern eingerichet. Das Badezimmer ist sehr gross. Das Zimmer war sehr sauber und das Bett äusserst bequem. Der Internet-Zugang ist relativ teuer. Die Südzimmer haben Sicht zum Meer hin (unspektakulär), die Nordzimmer zum Stadtzentrum.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, hanc69!
Bewertet am 15. Januar 2009

Es gibt nichts zu meckern. Wenn man das Geld ausgeben möchte, bekommt man definitiv auch was dafür! Schönes Zimmer (riesige Fenster!), beste Lage, freundliche Mitarbeiter. Wir hatten das Glück, ein Paket direkt über die Internetseite des Hotels zu bekommen, mit Frühstück und Garage für unser Auto inklusive. Wir würden es jedem empfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
Danke, Wombat09!
Bewertet am 15. September 2008

Es gibt einiges Positives in diesem Hotel: große Zimmer, schöne Aussicht, riesige Badezimmer, einmaliger Pool, gutes Frühstück zu vernünftigem Preis, nette Lage neben der South Bank und in Stadtnähe.

Aber... um ehrlich zu sein erwarte ich das für den Preis. Es gab auch einiges Unangenehmes. Wi-Fi kostete extra und steht nicht in allen Zimmern zur Verfügung. Die Fernbedienung für den Fernseher funktionierte nicht immer(auch andere Gäste hatten dasselbe Problem). Man kann die Fenster nicht öffnen - es gibt nur Dosenluft oder nichts. Das Leitungswasser ist wolkig und schmeckt schlecht (vielleicht trifft das überhaupt für das Wasser in Melbourne zu, ich weiß es nicht). (Wäre es wirklich so schwierig, einen Krug mit Filterwasser in den Kühlschrank zu stellen? ). Die Milch im Kühlschrank ist ultrahocherhitzt und nicht frisch.

Also akzeptabel, aber nicht perfekt.

Danke, KiwiJohn2!
Bewertet am 24. Juli 2007

Ich habe nur eine Nacht im Mai im Crown Promenade verbracht, da ich ein Konzert in der Stadt besuchte (ich wohne in Melbourne). Ich habe mir weder Restaurant/Pool noch das Spa angesehen, aber Anmeldung und Parkservice waren wunderbar schnell und unkompliziert. Speisen und Getränke vom Zimmerservice waren super und günstiger als im Crown Towers. Aber am tollsten fand ich das Bett und die Kissen: die besten in Melbourne.

Für Auswärtige ist dies ein Hotel mit fabelhafter Lage. Zum Crown Casino sind es zwei Minuten, zur Southbank fünf, zum botanischen Garten sieben Minuten und zum Federation Square zehn. Es gibt auch öffentliche Verkehrsmittel, die einen überall hin bringen. Das Hotel ist viel billiger als das Crown Towers gegenüber.

Es ist auch ein relative neues Hotel und daher bezaubernd.

Danke, wawaMelbourne!
Bewertet am 14. Juni 2007

Wir lieben dieses Hotel. Es ist modern und die Mitarbeiter sind effizient, höflich und einfach exzellent. Auch das Restaurant, die Bar, der Pool und der Zimmerservice sind erstklassig. Zum Fluss und zum Stadtzentrum ist es nur ein kurzer Fußweg, das Hotel ist also auch sehr gut gelegen. Vermeiden Sie die hohen Preise in den Restaurants, die zum Casino gehören. Versuchen Sie, Halbpension zu buchen und das Frühstück somit kostenlos zu bekommen. Das Buffet war wirklich ausgezeichnet und wir zahlten gerne die 25 A$, die es kostete. Ich würde definitiv das Mesh-Restaurant des Hotels empfehlen. Wenn Sie jedoch gerne außerhalb essen möchten, nehmen Sie ein Taxi zur Hardware Lane, wo es eine gute Auswahl von Restaurants gibt, die teilweise fantastisches Essen zu vernünftigen Preisen anbieten.

1  Danke, firtreecott!
Sheraton Melbourne Hotel
Nr. 25 von 161 in Melbourne
Pan Pacific Melbourne
Nr. 22 von 161 in Melbourne

Sie waren bereits im Crown Promenade Melbourne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crown Promenade Melbourne

Nr. 15 der Familienhotels in Melbourne
Nr. 18 der Romantikhotels in Melbourne
Nr. 22 der Businesshotels in Melbourne
Nr. 28 der Luxushotels in Melbourne
Preisklasse: 149€ - 456€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crown Promenade Melbourne 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TUI DE, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crown Promenade Melbourne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crown Promenade Melbourne