“Sensationell!”

sydney
Beitragender der Stufe 4
“Sensationell!”
Bewertet am 4. Juni 2007

Hatte während eines Kurzaufenthalts zum Einkaufen und Entspannen zwei Übernachtungen hier mit meinem Mann. Fantastisches Anwesen in einer wirklich zentralen Lage. Wunderschönes Badezimmer mit gigantischer Dusche (guter Wasserdruck). Weiche Handtücher und schöne Toilettenartikel. Das Frühstücksbuffet im Mesh ist ausgezeichnet und bietet eine gute Auswahl an warmen und kalten Gerichten. Ich würde jedem dieses Hotel empfehlen, und wenn ich selbst wieder nach Melbourne komme, würde ich sofort wieder hier buchen.

2 Danke, Delva!

• Indonesisch zuerst
Melbourne
Bewertet am 9. Januar 2007

Ein sehr gut gelegenes Hotel. Es ist neu und sehr stilvoll. Das Personal war äußerst höflich und hilfsbereit. Unmittelbare Lage zum Casino und zur Southbank. Wirklich bequeme Betten und eine tolle Aussicht auf den Hafen oder die Stadt. Ich würde dieses Hotel definitiv jedem empfehlen!

1 Danke, Br00ke!
Melbourne Australia
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. Dezember 2006

Unserer Meinung nach ist das Crown Promenade ein erstklassiges Hotel in einer ausgezeichneten Southbank-Lage. Das Crown Casino erreicht man über einen verbindenden Fußweg. Das Zimmer war sauber und sehr modern, und es bot alles, was wir für ein wunderschönes Wochenende benötigten. Das warme Frühstücksbüffet war super. Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen!

3 Danke, loulouvegas!
Pan Pacific Melbourne
Nr. 22 von 160 in Melbourne
Quay West Suites Melbourne
Nr. 13 von 160 in Melbourne

Sie waren bereits im Crown Promenade Melbourne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crown Promenade Melbourne

Nr. 22 der Businesshotels in Melbourne
Nr. 26 der Luxushotels in Melbourne
Preisspanne pro Nacht: 147€ - 420€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crown Promenade Melbourne 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Hotelopia, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crown Promenade Melbourne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crown Promenade Melbourne