“super Idee für Touristen”
Bewertung zu City Circle Tram

City Circle Tram
Platz Nr. 4 von 433 Aktivitäten in Melbourne
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 3. Januar 2014

Wir haben sie gerne genutzt - eigentlich nur die Tram...aber auch viele Melbourner scheinen damit von A nach B zu fahren.
Man fährt kostenlos und bekommt über Lautsprecher auch noch Erklärungen. Für uns war es die perfekte Stadtrundfahrt, zumal man immer aussteigen und wieder einsteigen kann.

Danke, Angela K!
Bewertungen (13.703)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. Dezember 2013

Nun lohnt sich Melbourne nicht unbedingt als Reiseziel. Aber wenn mal schon da ist und die "Sehenswürdigkeiten" sehen will, dann biete sich die Bahn an. Aber sie ist immer voll und nicht immer hat man eine gute Aussicht..

Danke, Harald S!
Bewertet am 18. September 2013

Da muss man den Melbournern wirklich ein Lob aussprechen. Die kostenlose City Circle Tram fährt die wichtigsten Standpunkte an und bietet sich vor allem für eines Tagestour an. Man kann einfach abspringen. Auch das kostenlos WLAN an vielen Orten in Melbourne ist wie die City Tram einfach ein großer Pluspunkt für die Lebensqualität in Melbourne. Nicht umsonst die lebenswerteste Stadt Australiens!

Danke, 4FR!
Bewertet am 12. September 2013

die kostenlose Touristen-Bim ist eine nette Idee - haben wir ab und zu genutzt, wenn wir schon lange unterwegs waren :-)
die Intervalle könnten ein bisschen kürzer sein, aber ok...

Danke, BettinaVienna!
Bewertet am 30. Juli 2013

diese Idee eine kostenlose Tramlinie einzurichten sollte sich manche Großstädte einfallen lassen. Zwar nachmittags etwas überfüllt aber trotzdem toll!!!!

Danke, Anne07973!